Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: in richtig gute pinsel investieren - zahlt es sich aus??

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375

    Standard in richtig gute pinsel investieren - zahlt es sich aus??

    Anzeige
    Guten abend beauties!

    Im BB hab ich jetzt schon ziemlich viel über diverse pinsel (MAC, BB, Dior, daVinci etc) gelesen. Ehrlich gesagt, wurde ich von euch ziemlich angefixt!

    Nun habe ich die letzten tage mal ein bisschen durchgeschaut, wie sich diese pinselchen so angreifen und am ehesten haben mir die backstage pinsel von dior zugesagt (mir gefällt auch der silberfärbige pinselstiel, obwohl das nebensächlich sein sollte...).

    Naja, wie ihr wisst, haben diese pinsel so ihren preis. mein freund würde mir gern eine freude machen und er hat gemeint, er würd sie mir kaufen, wenn ich sie unbedingt haben will. na und unbedingt haben will ich im moment so einiges....das neue parfum von elizabeth arden, lidschatten, lippenstifte usw.

    was meint ihr, lohnt es sich, in diese pinsel zu investieren???

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    JA!

    Wirst du selber merken, wenn du den ersten hast.
    Haart nicht, bleibt in Form, lässt sich alles gut und gleichmäßig mit machen.
    Ist die Investition auf alle Fälle wert.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja klar, absolut lohnt sich das! Ich könnte ja sogar günstigere Produkte nehmen, aber meine Pinsel, das sind Anschaffungen fürs Leben, die gehen bei vernünftiger Pflege niemals kaputt. Und man sieht soviel besser aus...

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe jahrelang einen ganz billigen Pinsel vom Douglas gehabt. Er war super. Den habe ich durch zwei Body Shop Pinsel ersetzt, mit denen ich sehr sehr zufieden bin (sie bewegen sich in einem mittleren Preisbereich). Sie zart und haaren nicht. Mein ES-Pinsel vom MAC (der mehr gekostet hat als der Puderpinsel von Body Shop) ist der letzte Schrott. Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen ihm und all den günstigeren.

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    ich habe bis jetzt auch immer den douglas puderpinsel verwendet (kostet so ca 15 euro). ich war zwar bis jetzt ganz zufrieden damit (na gut, ich kannte ja nichts anderes), aber als ich mal die pinselborsten von teureren marken angefasst habe, musste ich feststellen, dass diese vieeeeeeeeeeel weicher sind. ein gewaltiger unterschied also.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, es lohnt sich absolut und ich finde es genauso wichtig, wie gute Produkte. Aber, zum Einstieg lohnen sich auch schon TBS oder Artdeco. Mit MAC oder BB zB kannst du nie etwas falsch machen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hallo,

    ich würde sagen es lohnt sich schon, ABER man kann auch gute günstige Pinsel kaufen. Es gibt solche und solche. Z.B. der Weichzeichner von Kron ist ein super Pinsel für Puder und Bronzer und kostet 6(?) euro.
    Dann habe ich einen Pinsel aus einem Set von u.m.a welches 4euro, glaube ich, gekostet hat. Dadrin war ein Puderpinsel der einfach gruselig war, kratzig ohne Ende, sofort in die Tonne. Dann so ein Augenbrauchenkammdings, hab ich in schöner. Und 2 kleine feine Pinselchen, synthetisch.
    Den der eigentlich für e/s sein soll, und dafür meiner Meinung nichts taugt, liebe ich für paintpots!!! und den abgeschrägten nehme ich immer wenn ich nen fat liner mache oder auch mal fürs untere Lid.
    Dann habe ich Pinsel von coastalscents die ich andauernd benutze und sehr gern mag, zb. den deluxe flat buffer. superweich, einfach klasse.

    Ja aber meine mac Pinsel möchte ich genauso wenig missen, der 217, der 222, der 212, der 109. usw.
    Für mich macht es die Mischung. Und ich habe es nie bereut z.b. auch mal 30euro oder mehr für einen Pinsel ausgegeben zu haben. Im Gegenteil, mich meist gefragt wie ich vorher nur ohne Pinsel xyz leben konnte

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde das sich gute Pinsel auf jeden Fall lohnen.

    Vor allem halten sie ja ewig. Es ist ja nicht so das man einen Pinsel kauft und ihn nach ein paar Monaten wieder kaufen muss weil er leer ist oder kaputt. So ein Pinsel bleibt einem ja.

    So eine Investition ist auf jeden Fall toll. Neulich habe ich den kleinen Stinker von MAC gekauft und mal so eben 40 Euro gelatzt. War aber nicht so schlimm, weil ich ja auch Ewigkeiten Freude dran haben werde.

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich überlege mir auch die "guten" Pinsel zu kaufen. Habe mich nicht damit beschäftigt und habe es auch nicht für wichtig gehalten, durch BB und YouTube mache ich mir jetzt auch Gedanken darüber.

    Welche Pinsel sollte man unbedingt haben und als erstes kaufen? (bitte mit Marke und Nr. des Pinsels, wenn es geht!)

    PS: Es gibt eine neue Pinsel-Reihe bei Rossmann, sind glaube ich Echthaarpinsel, der Lidschattenpinsel ist perfekt für den concealer. Das sind die in der Plastikpackung mit grauem Hintergrund. Deluxe Pinsel oder so heißen sie und kosten alle unter 5,-. Habe mir alle geholt.

    Und ich hätte noch die Frage welcher Pinsel von MAC wäre perfekt für MAC MSF Natural?

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Und ich hätte noch die Frage welcher Pinsel von MAC wäre perfekt für MAC MSF Natural?

    LG

    Muss es denn unbedingt mac sein? Dann halt einer der Puderpinsel, musst du dir aber am besten im store oder so anschaun welcher dir von der Größe am Liebsten ist. imo. der eine mag seinen Puderpinsel mittel, der nächste will ihn megafettgroß

    Ich nehme für mein msf natural den kron weichzeichner oder nen buffer von coastalscents.
    weil ich finde dass es GERADE bei puderpinseln nicht mac sein muss, da gibt es andere marken wo das preisleistungsverhältnis einfach cooler ist.


    ansonsten, wenn ich nur einen einzigen mac pinsel haben dürfte für den rest meines lebens, dann wäre es der 217. weil ich mit dem ein ganzes augenmakeup machen kann. ok unteres lid nicht, aber da verzichte ich lieber auf e/s am unteren lid als auf den 217.

Ähnliche Themen

  1. Gammeln
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 19:28:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:04:24
  3. an die Mamas: Probleme mit Söhnchen
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:23:00
  4. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  5. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •