Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Niklas-Kosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür! Daher ist mir nämlich aufgefallen, daß ich den Rückerstattungsbetrag für die Produkte, die ich wieder zurückgeschickt habe, weil ich damit nicht zurecht gekommen bin, immer noch nicht erhalten habe. Sie haben sich vor einiger Zeit damit herausgeredet, daß es eine Umstellung des Vertriebs gegeben habe, ich aber nun unverzüglich mein Geld zurückbekomme. Jetzt sind 4 Wochen vergangen, und es ist immer noch nichts da (in der Zwischenzeit war mir das völlig entfallen ).

    Denen steige ich aber jetzt auf's Dach !
    OH! Dann mal viel Erfolg..und berichte mal.. ist ja auch immer wichtig, wie die Versprechen eingehalten werden...

    Warum bist du denn mit den Produkten nicht zurechtgekommen?

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Was ich vermisse, ist der Wow-Effekt, den ich mir erhofft habe.
    Genau diesen Effekt hatte ich damals auch vermisst - bis jetzt die beiden neuen Seren "Relax" und "Renew" kamen - vor allem das "Renew" hat mir diesen -Effekt gebracht - denn es bügelt wirklich wunderbar und polstert schön auf. Seitdem ich die beiden Seren benutze + Membrane, fühlt sich meine Haut so schön wie nie an und ist schön durchfeuchtet und prall. Mittlerweile frage ich mich, warum ich jemals mit CN aufgehört hab...

    @astama: Also ich habe die ganze Sache immer bisschen anders gehandhabt - weil ich mir gesagt habe, wenn ich 30 Tage Zeit zum Testen habe, dann werde ich auch erst nach 30 Tagen entweder bezahlen oder die Teile zurücksenden. Ich habe nie sofort bezahlt - somit brauchte ich auch nie meinem Geld hinterher zu rennen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Sunny
    das klingt für mich nach einem erneuten Versuch

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    @astama: Also ich habe die ganze Sache immer bisschen anders gehandhabt - weil ich mir gesagt habe, wenn ich 30 Tage Zeit zum Testen habe, dann werde ich auch erst nach 30 Tagen entweder bezahlen oder die Teile zurücksenden. Ich habe nie sofort bezahlt - somit brauchte ich auch nie meinem Geld hinterher zu rennen...

    LG von Andrea
    Das wäre sicher schlauer gewesen ...

    Mir pappte das alles auf der Haut, es glänzte extrem, und ich bekam auch leichten Ausschlag in der Mundregion. Aber Versuch macht klug .

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    @Sunny
    das klingt für mich nach einem erneuten Versuch
    Du solltest es zumindest nochmal probieren! Denn es ist definitiv einen erneuten Versuch wert!

    Denn wie du weiter vorne lesen kannst, war ich damals eine der schärfsten Kritiker von CN - und mich hat es nach diesem 2. Anlauf förmlich "aus den Latschen gehauen"...

    @astama: Das mit dem Kleben hatte ich damals auch - wie ich inzwischen weiß, kam das vom Hyalurongel - es klebte nicht nur... Denn wenn ich mein Make up aufgetragen hab, dann bildeten sich durch das Verreiben auch -zig kleine Würstchen - ich bin bald irre geworden... Außerdem habe ich vom Hyagel Pickelchen bekommen...

    Und das mit dem Glänzen bewirkt im Prinzip die Membrane, weil sie ja für Fett steht bei CN - wenn du nur Dayguard oder Nightguard nimmst - und dir das ausreicht, dann hast du im Prinzip auch keinen Glanz mehr...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Niklas und ich werden einfach keine Freunde mehr.

    Jetzt muß ich nur noch mein Geld zurückbekommen .

  7. #17
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Irgendwie erinnert mich das System an den Skip-Baukasten - dieses Waschsystem mit Enthärter und Enzymen usw. nach Maß.

  8. #18
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das System an den Skip-Baukasten - dieses Waschsystem mit Enthärter und Enzymen usw. nach Maß.
    Hey - gut verstanden - du lernst schnell! Genau - das ist das System von CN auch! Du hast für alles einen Baustein, die du zusammenfügen kannst - genau so, wie DEINE Haut es braucht - und das ganz nach Maß!

    Für mehr Feuchtigkeit den "Booster" oder das "Serum Relax" - für mehr Fett die "Membrane" und für mehr Anti-Falten-Wirkung das "Serum Relax" - damit kannst du genau auf die Bedürfnisse deiner Haut eingehen - das hat man bei EINER normalen Creme nicht wirklich... Mal abgesehen davon, dass die meisten Anti-Faltencremes nicht mal ansatzweise die Wirkung von CN-Produkten haben - und ich weiß, wovon ich rede, hab ja so ziemlich alles in dieser Richtung ausprobiert, was in den letzten Jahren auf dem Markt war oder hier gehypt wurde...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Jetzt maile und telefoniere ich Niklas schon seit einer Woche hinterher und werde jedes Mal damit abgespeist, daß sie sich jetzt aber wirklich um die Rückerstattung kümmern. Und dann passiert wieder nichts. Das ist echt ärgerlich !

  10. #20
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt maile und telefoniere ich Niklas schon seit einer Woche hinterher und werde jedes Mal damit abgespeist, daß sie sich jetzt aber wirklich um die Rückerstattung kümmern. Und dann passiert wieder nichts. Das ist echt ärgerlich !
    Oha. Da würde ich mich aber auch ärgern.
    Da würde ich mal ein Schriftstück aufsetzen, mit einer Fristsetzung!! Das kann doch nicht wahr sein...

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von J. Williams
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 20:09:25
  2. Wie viel Geld für Kosmetik und Klamotten?
    Von Sina78 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 22:49:20
  3. Recht auf Kosmetik auch im Männerknast
    Von Marge im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 19:41:43
  4. Öko Test Hefte über Kosmetik und Pflege
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 21:25:57
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 12:36:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •