Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Niklas-Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Niklas-Kosmetik

    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Christine Niklas? Für mich persönlich ein interessantes Konzept, weil ich selbst gern "layere", so daß ich überlege, mir die Sachen zuzulegen.

    Wer hat Infos?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallo Astama,

    hier hatte schon mal jemand danach gefragt - und da gab´s auch diesen Link, wo -zig Seiten über Niklas zu finden sind: http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...-und-kosmetik/ - und dort dann "Der Christine-Niklas Effekt". Mehr an Infos von Niklas-Anwenderinnen kriegste glaub ich nirgendwo :-)

    Ich selbst habe 3 Monate Niklas ausprobiert und dann - aus mehrerlei Gründen - aufgegeben...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zwei Jahre habe ich komplett die Tagespflege von Niklas benutzt und war auch vollkommen zufrieden. Mich hat die Bestellerei genervt und die Abwechselung gereizt. Bei den Beautyjunkies findest du auch ellenlange Threads darüber. Gut ist, dass du dir erst einmal ein kleines Wochenpäck ordern kannst zum probieren. Falls du einen Hauttyp hast mit Tendenz Mischhaut probiere die Tagespflege LUV, alles andere ist toooo much für die jetzige und kommende Jahreszeit.

    Hansi

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hallo Astama,

    hier hatte schon mal jemand danach gefragt - und da gab´s auch diesen Link, wo -zig Seiten über Niklas zu finden sind: http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...-und-kosmetik/ - und dort dann "Der Christine-Niklas Effekt". Mehr an Infos von Niklas-Anwenderinnen kriegste glaub ich nirgendwo :-)

    Ich selbst habe 3 Monate Niklas ausprobiert und dann - aus mehrerlei Gründen - aufgegeben...

    LG von Andrea
    Den Thread habe ich mir schon angesehen ... Es gibt auch hier, wie überall, ein Für und Wider, Freunde und Feinde.

    Vor einigen Jahren habe ich Niklas schon einmal getestet, war aber nicht so der Bringer. Aber mittlerweile gibt es ja auch neue Produkte.

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallo Astama,

    das mit den "Freunden + Feinden" wird auch immer so bleiben - denn jede Haut ist bekanntlich anders...

    Bei mir war es ungefähr so wie bei dir - hatte Niklas vor mehreren Jahren schon mal kurz getestet - und dann wieder irgendwas Anderes entdeckt - wie das halt so ist...

    Angeregt durch den Brigitte-Strang hab ich Ende letzten Jahres einen erneuten Anlauf genommen - und nach 3 Monaten aus diesen Gründen endgültig kapituliert:

    [LIST=1][*]die Bestellerei nervt[*]diese vielen Schichten nerven - wenn die eigene Haut wirklich nach Allem dürstet, dann biste schon mal locker bei 5 bis 6 Schichten - nee, danke![*]ich habe Pickelchen davon bekommen[*]die Hälfte der Produkte haben bei mir so gar keine Wirkung gezeigt - als da z.B. wären: Absolut Serum, die neue Eyedition, der Booster, das Hyalurongel, das Waschgel und der Cleanser - ging alles zurück[*]selbst mit Membrane LUV zum Schluss hab ich geglänzt wie ne Speckschwarte[*]ich hatte NIE - wirklich nicht ein einziges Mal - dieses oft beschriebene tolle, pralle, gesunde, rosige (oder wie auch immer) Hautgefühl[/LIST]
    Es gibt allerdings ein einziges Produkt, was ich toll fand und finde - es ist das "Skinenergy" - das ist der bis jetzt beste "Faltenkiller", den ich kennengelernt habe - bestelle ich selbst heute noch immer wieder!

    So, das war meine eigene (detaillierte) Meinung zu den Niklas-Produkten...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Das Layern würde mich nicht stören, das mache ich ohnehin schon. Ich kombiniere eine Menge von unterschiedlichen Produkten und fände es somit besser, wenn alles "aus einer Hand" käme. Aus diesem Grund bin ich auch wieder auf Niklas gestoßen, weil dort viele Ingredienzen enthalten sind, die ich auch jetzt verwende. Da ich die meisten Produkte bestelle, wäre auch das kein Minuspunkt. Aber ob's die Haut mag...

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich bin immer noch am testen, bisher gefallen mir skinenergy und der Booster, der durchfeuchtet so schön.
    Eyedition finde ich okay aber nicht besser als die Augencremes, die ich bisher genommen habe. An die QMS Augencreme kommt sie nicht ran.
    Dayguard und nightguard find ich okay. Membrane ist gut und pflegend für meine trockene Haut.
    Unreinheiten habe ich nicht bekommen. Was ich vermisse, ist der Wow-Effekt, den ich mir erhofft habe.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe mal das Xpress Hy Gel probiert, konnt aber bei mir leider nichts, darum habe ich vertauscht.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ich schubbs den Fred mal hoch, für die die sich für CN interessieren.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ich schubbs den Fred mal hoch, für die die sich für CN interessieren.
    Vielen Dank dafür! Daher ist mir nämlich aufgefallen, daß ich den Rückerstattungsbetrag für die Produkte, die ich wieder zurückgeschickt habe, weil ich damit nicht zurecht gekommen bin, immer noch nicht erhalten habe. Sie haben sich vor einiger Zeit damit herausgeredet, daß es eine Umstellung des Vertriebs gegeben habe, ich aber nun unverzüglich mein Geld zurückbekomme. Jetzt sind 4 Wochen vergangen, und es ist immer noch nichts da (in der Zwischenzeit war mir das völlig entfallen ).

    Denen steige ich aber jetzt auf's Dach !

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von J. Williams
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 20:09:25
  2. Wie viel Geld für Kosmetik und Klamotten?
    Von Sina78 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 22:49:20
  3. Recht auf Kosmetik auch im Männerknast
    Von Marge im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 19:41:43
  4. Öko Test Hefte über Kosmetik und Pflege
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 21:25:57
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 12:36:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •