Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Manhattan Eyeshadow Base

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Manhattan Eyeshadow Base

    Anzeige
    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Ich habe sie mal auf dem Handrücken ausprobiert und fand, sie macht einen anständigen Eindruck!

    Vergleichsweise hatte ich mal die hochgelobte Art Deco Base, die leider bei mir sowas von krümelte und total looste.

    Am besten hat bei mir ansonsten noch die Eyeshadow Base von Kron abgeschnitten.

    Mit welcher kann es Manhattan aufnehmen? Taugt die was?

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Also ich hatte sie, hab sie aber mittlerweile weiterverschenkt. Eigentlich fand ich sie recht gut, schön leicht aufzutragen und das Make Up saß auch bombenfest damit. Und im Gegensatz zur Art Deco-Base trocknet sie nicht aus im Töpfchen. Der Grund, warum ich sie zugunsten der Art Deco-Base abgegeben habe, war nur, dass die Art Deco klebriger ist und die Farben mehr verstärkt hat.
    Wenn dir die Art Deco also zu krümelig-klebrig war, kann ich mir schon gut vorstellen, dass dir die Manhattan-Base besser gefällt!

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Kasaba,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich glaube, sie könnte etwas für mich sein!

    Keine Ahnung, warum die Art Deco bei mir so bröckelte, hier scheinen ja viele sehr zufrieden damit zu sein.

    Da die von Manhattan ja auch im Töpfchen daher kommt, dachte ich, sie könnte eine ähnliche krümelige Konsistenz haben.

    VLG
    Noémi

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ich hab sie leider an den Augen nicht vertragen.

    Wollte ihr zwar nochmal eine Chance geben, weil ich sie nur einmal getestet habe. Aber an dem Tag waren meine Augen knallrot und haben getränt. Von daher bleibe ich wohl bei der ArtDeco-Base.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich find die Base ganz gut. Habe allerdings auch keine großen Vergleichsmöglichkeiten, da ich bis jetzt nur die Base von Artdeco hatte, die mir ebenfalls zu krümmlig war und im Töpfchen ausgetrocknet ist. Ich finde, die Base von Manhattan lässt sich viel besser und angenehmer auftragen und der Lidschatten hält.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Trotz deselben Töpfchen-Daseins sind die zwei schon sehr verschieden in der Konsistenz. Die Manhattan ist ja so richtig fluffig und moussig. Aber das klebrige fehlt wie gesagt, weswegen die Farben vielleicht nicht ganz so intensiviert werden. Meine Schwester hat übrigens meine Manhattan bekommen und schminkt sich damit auch mit Minerals, die scheinen also auch halbwegs gut drauf zu halten.
    Ist aber manchmal schwer vorherzusagen, manchmal klappt etwas bei jemandem spitze und bei einem anderen garnicht. Aber für 4 € oder was sie kostet, kannst du sicherlich nicht viel falsch machen.
    Viel Erfolg und berichte, ob sie was für dich ist, wenn du sie dir zulegen solltest!

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe jetzt auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten (die von p2 liegt noch im Schrank), aber sie hat bei mir nicht gehalten. Soll heißen, irgendwann krabbelte der e/s doch in die Lidfalte. Habe es noch einpaar mal versucht und dann aufgegeben.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich muss sagen, dass ich meine Artdecobase zum ersten Mal richtig lange verwende. Will sagen, zum 1. Mal trocknet sie nicht ein, keine Ahnung warum. Ich benutze sie ja nun schon seit Jahren und hab mich immer geärgert, dass sie nullkommanix eingetrocknet war und nun ist das 1. Töpfchen in Gebrauch, welches ich nun bestimmt schon ein Jahr nehme und welches nicht eintrocknet. Ob sie die Rezeptur geändert haben?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ich habe die manhattan auch und finde sie OK. mehr aber auch nicht. intensiviert nicht wirklich, haltbarkeit ist aber ok.

    die neue p2 habe ich vor kurzem gekauft, 2x benutzt, ab in die tonne. haltbarkeit echt mies, und ich habe sowas total selten, weil ich keine fettigen lider oder so habe aber die p2 war echt ein lacher.

    uma. ist mir persönlich zu dunkel. zu orange.

    catrice fand ich auch nicht gut, die e/s wurden bei mir dadrauf so mehlig, kann ich irgendwie nicht beshreiben. mir kam es vor als würde sie eine abdichtende schicht über mein lid machen aber wirklich "sticky" war sie nicht, und das sollte eine base schon sein imo. die farbe fand ich auch nicht gut.

    artdeco, hatte ich 2 mal, beide mal hat es ca 1 jahr gedauert bis sie eingetrocknet war. fand ich von der haltbarkeit am besten. leider is blenden auf ihr nicht so der hit. und der geruch, also eine base sollte echt nicht so krass riechen finde ich. soviele parfumstoffe mag ich am auge lieber nicht haben.

    mac prep + prime eyes. ohne worte. fast noch schlechter als p2.

    udpp also wenn ich die erst aufschneiden muss um an den ganzen inhalt zu kommen, ochnöö. brauch ich nicht.


    tja...weiss auch nicht. am meisten liebe ich als base immernoch die paintpots. leider gibt es da keinen der für mich neutral genug ist. ich suche weiter.

Ähnliche Themen

  1. eyeshadow base ???
    Von Veverena im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 11:31:41
  2. Eyeshadow Base - nichts funktioniert
    Von MyMy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 21:42:04
  3. Catrice "Stay on" Eye Shadow Base
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 19:48:39
  4. Art Deco Brush on Eyeshadow Base
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 19:44:12
  5. Biete: Loreal HiP e/s + eyeshadow base <-> Kabuki
    Von MyMy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 16:48:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •