Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PYC - Origins

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard PYC - Origins

    Anzeige
    Hallo an die alten Boardhasen,
    ich erinnere mich, daß vor laaaanger Zeit mal das Pinch Your Cheeks von Origins hochpopulär war.
    Jetzt habe ich schon ewig nichts mehr darüber gelesen.
    Benutzt es noch jemand? Ist es bei Euch durch was besseres abgelöst worden?
    Ist es überhaupt noch ein Must-Have?
    Gruß
    Bernadette

  2. #2
    Guest
    Hallo Bernadette,

    keine Ahnung, ob's noch populär ist. Ich benutze es jeden Tag und liebe es, weil es ewig hält und völlig natürlich aussieht.

    LG,
    Johanna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    auch für mich ist es immer noch eins der besten Produkte, die je erfunden wurden!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    als "Spätzünderin" habe ich mir auch das PYC gekauft und mag es sehr gern. Mit dem Auftragen hatte ich übrigens keinerlei Probleme. Nur finde ich es unpraktisch zu benutzen, wenn ich eine Foundation drauf habe, weil die dann an der Stelle wieder etwas abgenommen wird durchs "Aufreiben" des Blushs.

    Grüße, t.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    das pyc ist klasse, aber im Moment nehme ich das Benetint, weil es einfach ergiebiger ist . Ich brauche immer recht viel bis man ein bisschen was sieht und so bin ich meist nach kurzer Zeit mit einem pyc Tübchen durch. Auf Dauer geht das ganz schön ins Geld. Das Benetint ist auch nicht gerade spottbillig (€ 30) , aber man kriegt sehr viel für sein Geld. Ich komme mit einem Fläschen mindestens ein Jahr lang aus, das ist schon ein Unterschied. Von der Farbe her mag ich aber ehrlich gesagt das pyc fast lieber, weil es noch natürlicher wirkt als das Benetint! Aber so ist es halt im Leben: Man kann eben nicht alles haben!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Bernadette!!!

    Ich bin auch ein großer PYC-Fan! Britta hat recht, es IST eines der besten Produkte überhaupt!

    Bei mir ist es übringens SEHR ergiebig! Eine Tube reicht eine halbe Ewigkeit!

    VLG von Magoylyn

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Bernadette,

    hab heute PYC drauf, ich benutze es ca. 1x wöchtenlich, ich mag es gerne verwened es aber nur wenn meine sonstige Deko in ähnlichen Tönen ist. Probleme im Gebrauch hatte ich auch nicht, man muss nur vorsichtig sein wenn man das Tübchen zum erstenmal öffnet. Für mich ist es eindeutig ein gute Investition die man nicht bereut.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Bei mir ist PYC auch immer noch ein must have - so schön natürlich und nach etwas Übungszeit hat es auch bei mir ganz gut mit dem Auftragen geklappt. ch brauche nur ganz wenig, seit einem halben Jahr habe ich jetzt ein Tübchen und werde damit sicher noch etwas auskommen. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt!!!

    Vielle Grüsse, Charlee

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    PYC ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Ich benutze es fast täglich, auch wenn ich ansonsten mal ungeschminkt bleiben will.

    VG
    Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    auch für mich ist pyc eines der besten Produkte, die’s gibt. Wenn ich das pyc drauf habe, dann sieht man es den ganzen Tag; alle anderen Produkte verblassen bei mir im Laufe des Tages.

    Bei täglichem Gebrauch reicht mir ein Tübchen ganze neun Monate!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •