Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: "Augen auf"

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Isis

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Dank dir Dany!

    Ich hab bloß Sorge, dass er zu sehr austrocknet?
    Er spendet schon Feuchtigkeit aber da ich immer dünn Creme drüber gebe,kann ich da nichts weiter zu sagen.


    @Isis:
    Kann dir lediglich sagen was er bei mir bewirkt

    Seh gerade morgens unter den Augen leicht aus wie Komissar Derrick....Schatz?Fahr schon mal den Wagen vor

    Die Haut unterm Auge ist eindeutig flacher,glatter und schaut auch feinporiger aus.

    Das Gesamtbild meiner Augen ist einfach wacher und frischer und das GERADE nach dem aufstehen.

    Das schöne ist,der Stift ist so schnuckelig klein..ca. 5 cm hoch.
    Der kann wirklich überall mit hin

    Beschreibung:

    Die Augenringe nach durchzechten Partynächten brauchen Männer nun nicht mehr mit Ausreden zu kaschieren. Der Stift von Vichy Homme hilft dank seiner Zusammensetzung aus Magnesium und Koffein die Lymphgefässe entwässern und den Zellstoffwechsel anregen. Also einfach ausgedrückt: Schwellungen reduzieren und Augenringe mildern. Mit Frische Effekt, um die Augenkontouren sofort zu beleben und mildem Massageeffekt, um die Mikrozirkulation anzuregen. Verträglichkeit dermatologisch getestet. Ohne Alkohol, ohne Duftstoffe

    Wir Frauen brauchen übrigens auch keine Ausreden mehr

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Yep, Notiert und wird gleich gekauft :-) ich habe immer noch mit dicken Augenunterlidern zu kämpfen und dazu die folgende Geschichte: Ich hatte mal eine vermeintlich gute Freundin, mit der ich dann shoppen war, wie wir Mädels das gerne machen, gell? Also ich wurde an diesem Tag mit benefit lemon aid (tolles Produkt dafür) geschmickt und als ich fertig war sagt meine Freundin: "na endlich sind die dicken Lider weg!" Ich war soo platt und sagte: "Danke, daß Du es mir nach 3 Jahren endlich vor der Verkäuferin offen sagst!" ich habe wohlgemerkt meine etwas dickeren Lider nie so wirklich wahrgenommen, wie man sich selbst halt so sieht, aber mit Sicherheit hätte ich es lieber, wenn sie mir das viel früher gesagt hätte:-) Ich habe das lemon aid von benefit, aber der stick von Vichy wird gekauft, ich tue alles, damit man frisch aussieht :-)

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    ich habe wohlgemerkt meine etwas dickeren Lider nie so wirklich wahrgenommen
    Vielleicht lag es genau daran,dass sie nichts gesagt hat.
    In dem Fall etwas zu sagen ist ja auch nicht immer einfach..weißte doch, wie wir Frauen manchmal sind...Ehrlichkeit ja aber dann doch wieder nicht

    O.K. das in aller Öffentlichkeit rauszuhauen, hätte sie sich klemmen können

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    soll der von Vichy nicht dem von Garnier (http://www.cosmoty.de/news/2269/ )sehr ähnlich sein? Der roll-on von Garnier ist wahrscheinlich günstiger...

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Tanja84 Beitrag anzeigen
    soll der von Vichy nicht dem von Garnier (http://www.cosmoty.de/news/2269/ )sehr ähnlich sein? Der roll-on von Garnier ist wahrscheinlich günstiger...
    Der hört sich auch gut an

    Ich könnte mir alledings vorstellen,dass der Roller evtl austrocknet.
    Ist ja eine komplett flüssige Form,der Stift hat eine leicht cremige Konsistenz.
    Kann es aber nicht beurteilen aber vielleicht meldet sich ja noch wer

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    gibt es von vichy nicht auch so einen stick - obligo 25?

    den ganier roller habe ich auch - der bringt ja mal überhaupt nichts!

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau das dachte ich auch, warum "muss" es denn für Männer sein ? Jetzt wüsste ich natürlich gerne den Unterschied.

    Und was genau macht das Lemon Aid ? Ist das Concealer-Ersatz oder kommt das darunter ? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich dicke Augen habe der Concealer das nur noch betont. Ist ja logisch, hell hebt ja hervor.

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch, warum "muss" es denn für Männer sein ?
    Wo steht das?

    Ich kann ja nur von dem Stick berichten,denn ich gerade im Gebrauch habe.
    Da ich aus der alten Vichx Homme Linie schon so begeistert von der Feuchtigkeitspflege war,hab ich dann zum "Männerstick" gegriffen.


    Die Haut von Männern ist ja auch dicker als die unsere und schon bei der Feuchtigkeitspflege von Vichy,die es leider nicht mehr in der Ursprungsform gibt,hab ich festgestellt,dass da wesentlich mehr Power hintersteckt.

    Werde aber einen Teufel tun und den für die Frauen schlecht reden..wie denn auch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •