Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Thema: La Roche Posay

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tanja84 Beitrag anzeigen
    Von der Hydraphase legere habe ich dicke,fette Beulen bekommen...die Maske vertrage ich dagegen super-komisch..
    Vergleiche doch die Inhaltsstoffe.
    Wegen massigst schlechter Erfahrungen kommt mir gar nix mehr ins Haus, von dem ich nicht die Inhaltsstoffe kenne.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Von LRP gefällt mir nur die Toleriane-Serie, eine der ganz wenigen, die mit einer geringen Anzahl + allgemein gut verträglicher INCIs daherkommt ... und von daher auch immer einen festen Platz bei mir im Schrank hat .

    Aber: Für eine Marke, die überwiegend über Apotheken vertrieben wird, finde ich LRP insgesamt betrachtet eher nicht soo toll .. Emulgatoren, Paraffine, krebserregende Substanzen, bedenkliche UV-Filter ...

    @Farangis: Das Fluid könnte dir etwas zu leicht sein, alternativ könntest du dir vielleicht mal ein Pröbchen von der "normalen" Toleriane Creme geben lassen (nicht die "riche").

    LG
    Ela

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    La Roche Posay ist die einzige Gesichtspflege (Toleriane), die ich vertrage - ich bekomme auf jede andere Gesichtscreme - egal ob teuer oder preiswert - über kurz oder lang übelsten Ausschlag, den ich dann nur noch mit Cortison bekämpfen kann. Und ich habe wirklich schon viel probiert. Daher kann ich über die Bemerkungen mancher Verkäuferinnen, die mir ihr Produkt andrehen wollen (Dior, Clinique, Vichy, Chanel oder wie sie alle heißen, aber auch angebliche Naturprodukte) nur schallend lachen, insbesondere, wenn immer wieder betont wird, dass "keine Konservierungsstoffe" drin sind oder sie noch nie gehört haben, dass "ihre" Creme eine allergische Reaktion hervorrufen würde - Blödsinn und Bullshit. Zumindest meine Haut erzählt mir etwas anderes.

    La Roche Posay war 2003 ein Tipp meines Hautarztes, der mir nach einer erneuten leidvollen Erfahrung mit einem teuren Cremchen wieder mal nur mit Cortison helfen konnte. Nachdem der Ausschlag abgeheilt war, sollte ich es mit La Roche Posay Toleriane versuchen - und siehe da, meine Haut reagierte nicht allergisch und wurde von Tag zu Tag schöner, glatt, und auch Pickel habe ich so gut wie keine mehr - die kann ich pro Jahr an 10 Fingern abzählen. Das Hautbild hat sich immens verbessert, und der Megaschub kam Ende 2006, da ich mich seitdem sehr viel sportlich im Freien bewege und auch keinen Alkohol mehr trinke. Dem können sellbst meine Vorliebe für Süßigkeiten und meine Ernährungssünden keinen Abbruch tun.

    Und als ich vor 2 Jahren - blöd wie ich bin - zwischenzeitlich einmal wieder eine andere Creme versucht hatte, wurde ich wieder mit einem schicken Ausschlag am Kinn bestraft.

    Daher: Absolut Daumen hoch für La Roche Posay, 1 mit*. Deine beiden Damen werden dir wahrscheinlich ähnliche Geschichten erzählen können!

    H.G. eve

  4. #14
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ich bin auch ein absoluter LRP fan!
    Mir wurde auch vor ca. 4 Jahren mal die Hydraphase als Feuchtigkeitspflege von einem Visagisten empfohlen,nachdem ich ihn gefragt hatte,was er denn da bei mir als Make Up Unterlage benutzt hat. Seitdem ist es Liebe
    Hab zwar auch immer mal wieder was anderes probiert,wenn ich meinte,die Hydraphase wird zu "langweilig"...zb die Clinique Superdefense 25,aber letztendlich bin ich jetzt wieder doch bei meinem Liebling angelangt.
    Für mich einfach die beste Tagespflege / MU-Unterlage schlechthin!!!

    Demnächst habe ich mir vorgenommen,das physiologische Reinigungsgel plus Tonic auszuprobieren...sobald meine aktuelle Reiningung aufgebraucht ist
    Vlt kann ja schon jmd hier von euch sagen wie diese neue physiol. Serie ist?

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich mag LRP auch ganz gerne. Zur Zeit teste ich gerade die Redermic, als Serum unter der Tagespflege und bin sehr angetan. Sie ist zwar eigentlich für reife Haut ausgelobt und soll Falten auffüllen. Daran glaube ich jedoch nicht.

    Aber ich hoffe, dass das darin enthaltene Vitamin C, E und das Tigergras meine Haut länger frisch halten.

    Sie durchfeuchtet schön und macht meine Haut irgendwie ebenmäßiger. Ich bilde mir auch ein, dass Unreinheiten schneller verschwinden.

    Auch die Hydraphase Tagescreme und die Maske fand ich gut. Ach ja, und das Toleriane Waschgel.

  6. #16
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich bin ein Riesenfan vom Toleriane Waschgel und von der Effaclar Porenverfeinernden Lotion. Die Cremes, die ich getestet habe, waren auf Dauer nichts für mich.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von *Elayn* Beitrag anzeigen
    @Farangis: Das Fluid könnte dir etwas zu leicht sein, alternativ könntest du dir vielleicht mal ein Pröbchen von der "normalen" Toleriane Creme geben lassen (nicht die "riche").
    Ich hatte vor, sie unter dem Makeup zu verwenden.
    Ich hab letztes Jahr im Sommer das DDMG verwendet und das war mehr als ausreichend, die DDML war schon zuviel. Derzeit sind die Fluids wohl noch zu leicht, das ist gut möglich. Naja ich werds ja sehen und kann mich ggf. noch mit Proben über Wasser halten, bis es Sommer wird
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich nehme im Sommer gerne die Hydraphase riche XL, genau richtig für meine Haut, die dann leicht zur Mischhaut tendiert

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich muss sagen, ich mag LRP auch sehr gern.ich hatte mal eine effaclar creme, die fand ich sehr schön und nicht so austrocknend wie bspw. vichy oder avene.und ich benutze momentan das toleraine fluid, das find ich auch sehr sehr angenehm.im sommer nehme ich dann immer den sonnenschutz für mischhaut für's gesicht und das ist wirklich der einzige sonnenschutz, von dem ich keine pickelplage kriege.

  10. #20
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, ich mag LRP auch sehr gern.ich hatte mal eine effaclar creme, die fand ich sehr schön und nicht so austrocknend wie bspw. vichy oder avene.und ich benutze momentan das toleraine fluid, das find ich auch sehr sehr angenehm.im sommer nehme ich dann immer den sonnenschutz für mischhaut für's gesicht und das ist wirklich der einzige sonnenschutz, von dem ich keine pickelplage kriege.
    !!
    Welchen Sonnenschutz nutzt Du da genau?
    Ich habe nämlich auch dieses Problem und hab mich darum entweder um den Sonnenschutz gedrückt (nicht gut), oder eine extra Portion MMU aufgelegt. Aber beides klappt nicht, wenn ich fast die ganze Zeit im Helm stecke -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 24.10.21, 15:18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 21:02:44
  3. La Roche Posay Mela-D??
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 17:01:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  5. La Roche Posay Effaclar
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •