Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Thema: La Roche Posay

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Von LRP nehme ich als Lichtschutz das Fluid. Guckst Du hier. Das ist wirklich prima. Schön dünnflüssig, zieht gleich weg, brennt nicht in den Augen und verursacht wirklich keine Pickel!

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    !!
    wenn ich fast die ganze Zeit im Helm stecke -.-
    Wo ist eigentlich Dein Avatar geblieben? War das ne Street oder ne Speed Triple?

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Von LRP nehme ich als Lichtschutz das Fluid. Guckst Du hier. Das ist wirklich prima. Schön dünnflüssig, zieht gleich weg, brennt nicht in den Augen und verursacht wirklich keine Pickel!
    Danke, ich schau mal, ob ich davon eine Probe bekommen kann.
    Wo ist eigentlich Dein Avatar geblieben? War das ne Street oder ne Speed Triple?
    Meiner? Ich glaub ich hatte noch nie einen... bis jetzt
    Geändert von Farangis (03.04.09 um 09:23:02 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ups, dann muss da wohl eine Verwechslung vorliegen
    Welche Beauty war denn das mit der schwarzen Mopete im Avatar
    Naja, nevermind...Sorry, sehr OT
    Geändert von Juliane (03.04.09 um 11:07:26 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hab gester und heute mal das Physiologische Waschgel getestet. Es ist ein zum abwaschen. Man gibt ein wenig auf die angefeuchtete Haut verteilt es und wäscht es wieder ab. Es ist nichtschäumend und man braucht etwa eine menge so groß wie eine Erbse.
    Es reinigit ohne auszutrocknen abends braucht man aber vorher einen AMU-Entferner. Das geht mit dem Gel nicht komplett runter.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    !!
    Welchen Sonnenschutz nutzt Du da genau?
    Ich habe nämlich auch dieses Problem und hab mich darum entweder um den Sonnenschutz gedrückt (nicht gut), oder eine extra Portion MMU aufgelegt. Aber beides klappt nicht, wenn ich fast die ganze Zeit im Helm stecke -.-
    liebe farangis,letztes jar hatte ich wirklich besonders starke hautprobleme durch die pille und mein ganzes kinn war eine kraterlandschaft. meine haut war superempfindlich und hat auf fast jedes neue produkt mit unreinheiten reagiert.ich hab bestimmt 3-4 sonnencremes ausprobiert, avene, l'oreal usw. usf., aber erst mit dem lrp fluid hat's geklappt.ich meinte übrigens dieses:

    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=13

    ich werd's mir diesen sommer wieder holen, momentan nehm ich noch das clarins uv plus, aber das ist zu teuer, denn im sommer muss man ja hin und wieder nachcremen, außerdem ist es in keinster weise besser als das anthelios xl fluid, zumindest vom hautgefühl.was die INCIs anbelangt, kann ich es nicht einschätzen.

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Hab gester und heute mal das Physiologische Waschgel getestet. Es ist ein zum abwaschen. Man gibt ein wenig auf die angefeuchtete Haut verteilt es und wäscht es wieder ab. Es ist nichtschäumend und man braucht etwa eine menge so groß wie eine Erbse.
    Es reinigit ohne auszutrocknen abends braucht man aber vorher einen AMU-Entferner. Das geht mit dem Gel nicht komplett runter.

    Hm,es schäumt nicht? das ist aber nicht so toll....ich dachte es ist eben so ein Waschgel..... fandest du es sonst gut? ich mag aber eigentlich auch abends nicht unbedingt 2 Produkte benutzen,höchstens vlt einen AMU-Entferner,wenn ich wasserfeste Mascara drauf habe,oder ganz stark geschminkt bin,ich hab da lieber EIN gutes Produkt,dass auch alles weg kriegt.
    Hat sonst jmd eine gute Reinigung ausprobiert von LRP?

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich war auch überrascht. Hatte auch erwartet, dass es schäumt.
    Aber ansonsten fand ich es gut. Ein AMU-Entferner vorher dürfte reichen.

    Das Tolerian Reinigungsgel ist schäumden. Das hab ich aber nicht getestet.

    Was ich empfehlen kann ist der Schaum von Vichy. Oligo 25. Kommt fertig aufgeschäumt aus dem Flakon und holt bei mir alles an Makeup runter.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Meint ihr dieses physiol. Reinigungsgel? Das ist so ähnlich wie das Rosaliac Reinigungsgel. Das schäumt nämlich auch nicht.

    Schäumen tut das Toleriane Waschgel. Das ist auch sehr mild. Aber für eine super trockene Haut nicht ganz so ideal.

    Ich liebe auch vieles von LRP. Die Hydraphase riche ist mein absoluter Liebling. Die Nutritic auch. ABER ich habe den Verdacht, dass die Sachen bei mir Pickel am Kinn verursachen, wenn ich sie länger als 4 Wochen verwende.

    Konnte das jemand von euch beobachten?? Oder kann sowas Einbildung sein??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das LRP Anthelios XL hab ich auch und kann es nur empfehlen, ich habe es in LSF 50 und verwende es jeden Tag. Super bei Mischhaut, glaenzt nicht und ist 'ne super MU Unterlage. Was will man mehr
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Anzeige
    Ich fang grad erst an mit LRP, weil einige Produkte davon von Dr. Baumann empfohlen werden.
    Aktuell verwende ich nur die Active C Creme - meine großporige Haut wird feiner und ebenmäßiger und die Pigmentflecken scheinen ebenfalls aufzuhellen.
    Auf meiner Liste stehen jetzt auf alle Fälle noch das Effaclar Waschgel + Gesichtswasser sowie das Anthelios Sonnenschutzgel.

Ähnliche Themen

  1. Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 24.10.21, 15:18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 21:02:44
  3. La Roche Posay Mela-D??
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 17:01:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  5. La Roche Posay Effaclar
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •