Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Thema: La Roche Posay

  1. #31
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    @ Beegirl

    Welchen Hauttyp hast du laut Dr. Baumann denn? Ich habe DSNT!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das LRP Anthelios XL hab ich auch und kann es nur empfehlen, ich habe es in LSF 50 und verwende es jeden Tag. Super bei Mischhaut, glaenzt nicht und ist 'ne super MU Unterlage. Was will man mehr
    Ich verwende es zwar nur Sommer, bin aber auch sehr zufrieden.
    Ist mein HG in Sachen LSF.

    Ansonsten teste ich gerade das Effaclar Reinigungsgel. Ich wollte mal ein anderes ausprobieren. Ich mag es auch lieber, wenn es aufschäumt.

  3. #33
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    ich benutze ja das GW und Das RG von LRP. Hab das Gefühl, dass mein Gesicht nach der Anwendung brennt. Aber vielleicht ist das ja normal, weil sich die Poren zusammenziehen? Hat noch jemand das Gefühl?????

  4. #34
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich habe nach meiner perioralen Dermatitis auch auf die RM von LRP gewechselt - viele User hier und in anderen Foren haben das RG oder die RM von LRP empfohlen - aber auch ich hatte dieses Brennen - sowohl in den Augen als auch im Gesicht...

    Nehme jetzt die Heilerde-Waschcreme von Alverde - danke @Farangis - und sowohl meinen Augen als auch meiner Gesichtshaut geht es bestens!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #35
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich glaube nicht daran dass brennen ein gutes zeichen sein kann...
    bei mir sind weder gel noch rm gut verträglich, gw kann ich eh knicken,
    spüle immer mit dem mineralwasser,das ich eh grad zum trinken dahabe, nach, unser wasser ist extrem kalkig, das mag meine haut gar nicht.
    das toleriane fluid und anthelios 50+ ging aber immer ganz gut, toleriane riche wiederum nicht...
    lass doch erstmal das gw weg und versuch es nur mit der reinigung,vielleicht klappt es dann ohne brennen
    ich habe was ähnlich reizarmes wie toleriane rm, was ich aber sehr gut vertrage,und was überhaupt nicht brennt,zum waschen,auch aus der apo,
    "cetaphil" waschlotion, eher teuer, aber dafür riesengroß und im spender, sehr praktisch

  6. #36
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich habe das RG von Toleriane. Es gefällt mir sehr gut, weil es schäumt und recht mild ist. Ich kann auch nicht sagen, dass es meine Haut (trocken und empfindlich) austrocknet. Ich habe auch noch das Thermalwasser. Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Es hat so einen schönen feinen Nebel, finde ich viiiel besser als z.B. das Thermalwasser von Vichy.
    Gesichtspflege habe ich keine probiert, überlege es mir aber nach so vielen positiven Rückmeldungen.

  7. #37
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    hab jetzt die Effaclar Creme zurückgebracht und hab eine Probe von der Toleriane mitgenommen. Mal sehen, ob es an der Creme lag

  8. #38
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Ich habe im Moment auch mit Ausschlag zu kämpfen...nimmst du immernoch die von LRP? Wäre für mich vielleicht auch ne option...

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Meine HG von LRP, schon sehr oft nachgekauft:

    Hydreane Legere
    Hydreane Teinte
    Hydraphase Maske
    Effaklar A.I.
    Selbstbräunungs-Tücher
    Nutritic Lippen
    Respectissime AMUE
    Physiologisches Microfeines Peeling

    Nett fand ich die Effaklar klärende Reinigungslotion und die Porenverfeinernde Lotion, wobei ich letzteres nur in der T-Zone verwendete. Meine Wagen sind dafür zu empfindlich.

    Die Toleriane Serie hatte ich früher mal, das Fluid habe ich X-mal nachgekauft, mit der Reinigung kam ich allerdings langfristig nicht klar. Von der aus der Toleriane Serie (Milch) bekam ich leider unterlagerungen auf dauer und die aus der Effaklar Serie (Gel und Schaum) waren mir zu scharf. Aber wie gesagt, ist schon Jahre her, da war das Angebot an Reinigungen auch noch nicht so vielfältig.

    Der Sonnenschutz ist mir leider zu fettig für´s Gesicht, da heißt es bei mir Pickelalarm.

  10. #40
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ...oder sie noch nie gehört haben, dass "ihre" Creme eine allergische Reaktion hervorrufen würde - Blödsinn und Bullshit. Zumindest meine Haut erzählt mir etwas anderes.
    Oh ja, besonders Clinique Verkäuferinnen erzählen das gerne. Dabei ist die Serie extra für Allergiker entwickelt Für meine Haut der Supergau

Ähnliche Themen

  1. Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 24.10.21, 15:18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 21:02:44
  3. La Roche Posay Mela-D??
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 17:01:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  5. La Roche Posay Effaclar
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •