Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Thema: La Roche Posay

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Thema: La Roche Posay

    Anzeige
    In unserem Fitnesstudio sind zwei Frauen mit wirklich auffällig schöner Haut.
    Auf die Frage was sie den bentzen kam von beiden die gleiche Antwort: LRP.
    Zuerst war ich auf der HP von LRP und habe den "Hauttest" (nur 8 Fragen) gemacht und mir wurde die Hydrphase-Linie empfohlen.
    Dann bin ich in dei Apo meines Vertrauens und die nette Dame dort, hat mir das Effaclar-Reinigungsgel und die Effaclar K Creme empfohlen.
    Und nachdem sich mein Hautbild "erneuert" hat, soll ich dann auf die Effaclar H (weil noch mehr Feuchtigkeit) umsteigen.
    Naja, am Anfang war ich etwas irritiert, aber die Dame hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, also hab ich mir das Gel und die Creme zusammen für 13,25€ (Sonderangebot) gekauft.
    Bin mal gespannt, verwende die Sachen erst den dritten Tag, da kann ich noch nicht viel sagen, aber ich werde berichten.
    Hat jemand von euch auch positive Erfahrungen mit LRP gemacht ???????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Welche Produkte benutzen denn die beiden Damen? Hast Du das in Erfahrung gebracht?
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Die eine (31 Jahre), früher Akne / heute Traumhaut, benutzt auch die Effaklar-Serie.
    Die andere 45 Jahre, schon immer Traumhaut -->aber extrem Empfindlich, benutzt die Hydraphase-Serie.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich bin auch absoluter LRP-Fan, benutze die Hydraphase (légère, XL und die Maske), außerdem die Makeups.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Hallo!
    Ich benutze auch die Effaclar K Creme, und zwar morgens als einziges unter dem Make-up.
    Ich habe ziemlich fettige Haut und glänze seitdem weniger und habe weniger Unreinheiten!
    Die Mitesser gehen zwar nicht komplett weg, aber ich bin ziemlich überzeugt von der Creme!
    Erst hat mich der hohe Preis zwar abgeschreckt, aber die 30 ml-Tube hält bei mir ewig, weil man nur ganz wenig davon braucht.
    Viel Glück damit!!
    LG
    Karina

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe mich bei LRP nur wegen einer Feuchtigkeitscreme/Tagescreme beraten lassen und mir dann die Fluids der Tolerian Serie gekauft. (Meine Haut reagiert auf alles empfindlich, darum wollte ich etwas mit sowenig wie möglich Reizgefahr.)
    Dazu noch das Fluid Makeup auf das ich ganz gespannt bin, denn bis jetzt hatte ich mit liquid foundation immer nur Unverträglichkeiten -.-
    Ich habe leider zwischendurch auch nicht so tolle Haut, besonders im T-Zonen Bereich. Die Dame dort wollte mir auch etwas von der Effaklar Serie geben, aber das war mir noch zu gefährlich. Mal sehen wenn ich die Fluids gut vertrage, wage ich mehr ^^

    Ab dem WE möchte ich die Fluids testen, vielleicht auch das Makeup (dabei soll man doch nie zwei Sachen gleichzeitig verändern *seufz*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag LRP auch sehr gerne. In den letzten Zeit kamen ja auch sehr viele neue Dinge hinzu.

    Mit den Makeups komme ich allesamt klar und ich mag sehr gerne die Hydraphase. Hab jetzt hier eine Probe des Physiologischen Reinigungsgel und bin mal gespannt drauf.

    Nur im Winter wüsste ich nicht welche Creme ich verwenden sollte.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich fand die Effaclar Serie immer klasse, damit sind allfällige Unreinheiten ratzfatz verschwunden. Ich hab jetzt allerdings noch viele Avene Pröbchen die ich testen will, weil die Effaclar für meine Haut langsam zu scharf wird
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Wenn meine Haut mal einen Feuchtigkeitsschub braucht, was an und ab mal vorkommt, dann greife ich grundsätzlich zu der Hydraphase Maske. Ich habe bis jetzt noch nichts besseres gehabt.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Von der Hydraphase legere habe ich dicke,fette Beulen bekommen...die Maske vertrage ich dagegen super-komisch..

Ähnliche Themen

  1. Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 24.10.21, 15:18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 21:02:44
  3. La Roche Posay Mela-D??
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 17:01:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  5. La Roche Posay Effaclar
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •