Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Loreal Matt Base?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das klingt ja schon mal perfekt.*hibbel*

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Christine, DM in Zehlendorf hatte heute den Aufsteller mit den ganzen neuen Sachen. Hab alles auf dem Handrücken getestet, aber nur den anti-redness primer mitgenommen. Gemessen an dem sonstigen Sortiment von L´Oreal haben mich die Sachen sehr angesprochen. Der Primer ist im Töpfchen und fühlt sich sehr gut an. Die Anti-Shine-Base ist in einer Tube und hochprozentig silikonlastig. Aber das kennt man ja sowieso von Primern.

    Von mir ein *Daumenhoch* für das optische Bild

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @ati,

    berichtest Du bitte mal ob sich der Anti-Redness Primer sein Geld wert ist
    +


  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    aber Jerrylein, den brauchst Du doch gar nicht

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, ich habe mir die Sachen nun auch angesehen. Die Base im Tiegel fand ich von der Konsistenz her etwas "komisch". Etwas zäh vielleicht und auch wachsig.... weiß nicht, ob das etwas für mich wäre?

    Der grüne Primer ist wohl nichts für mich, da fand ich die Konsistenz auch nicht so dolle.

    Aber der Matt-Primer durfte mit, der fühlt sich echt toll an.

    Make ups wie immer für mich zu dunkel...

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Christine, ich bin sehr angetan von der grünen Base. Die Konsistenz ist sogar sehr gut. Ich hab das heute Morgen auf die Augenlider geschmiert. Neutralisiert wirklich sehr schön, obwohl es aufgetragen sehr transparent ist. Da kann die grüne Smashbox-Base gar nicht mithalten, was ich für ein L´Oreal Produkt ganz erstaunlich finde. Ich wollte mir eigentlich nächste Woche den grünen Armani Concealer kaufen, aber das werde ich nun definitiv nicht tun. Ich bin zufrieden , vor allem lässt sich der kleine Pumpspender gut handhaben.

    Die Matt-Base fand ich auf dem Handrücken auch super, aber ich brauche ja nur was für die T-Zone, alles andere ist ziemlich trocken und da habe ich noch reichlich Produkte hier. Berichte mal bitte, wie zufrieden Du bist, vielleicht kaufe ich es dann doch noch

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir war die grüne Base einfach zu "deckend" und bei mir schillerte sie im Licht auch so komisch. Ich könnte mir vorstellen, sie setzt sich schnell in zu große Poren ab. Deswegen war ich da erstmal sehr vorsichtig...

  8. #18
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Jetzt muss ich auch mal was fragen. Hab durch Zufall heut im dm diese Secrets-Serie gesehen und mir ist natürlich auch gleich die Matt-Base ins Auge gesprungen.
    Hat die eine von euch mit öliger Haut daheim und kann berichten? Bringt die was?
    Ich hab YSL Matt touch da, aber nicht mal die wirkt bei mir (außer dass sie Baby-Popo-Haut macht), deshalb bin ich eher skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
    Schönen Abend
    Mikasha

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe eine recht ölige Haut und verwende die Loreal Matt Base jetzt schon einige Tage hintereinander. Sie mattiert schon, aber YSL mattiert stärker.

    YSL ist im Hochsommer immer meine kleine Rettung, jetzt wäre mir der Look damit fast schon zu matt.

    Die Loreal Matt Base lässt sich so schön leicht und gleichmäßig auftragen. Vom Gefühl her schon sehr nah an dem Photo Finish von Smashbox dran.

  10. #20
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Hm, wenn YSL stärker mattieren soll (was ich schon befürchtet hab), dann ist die Base wohl nix für mich .
    Danke für die Info, hab mal wieder Geld gespart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 14:07:39
  2. Catrice "Stay on" Eye Shadow Base
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 19:48:39
  3. Biete: Loreal HiP e/s + eyeshadow base <-> Kabuki
    Von MyMy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 16:48:03
  4. Make-up Base
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:17:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:48:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •