Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Können wir über Cle de Peau sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Können wir über Cle de Peau sprechen?

    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Ich würde gern einen Themenabend á la Hopi eröffnen

    Könnt Ihr etwas über Cle de Peau berichten? Interessiere mich für Pflege und Make-Up (besonders den Concealer). Über die Suchfunktion konnte ich nicht viel finden. Einmal haben einige von dieser Energizing Creme geschwärmt. Was kann die denn Gutes?

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Meine Cle de Peau Lieblinge sind der Concealer Stick und die dunkelblaue Wimperntusche !!

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Lieben Dank für Deine Antwort Den Concealer hätte ich wirklich gern. Weißt du zufällig, wie teuer der ist?

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    ich meine über 60,-
    man kommt damit aber ewig aus

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich mag die Lippies gern, sofern man denn noch eine Verkaufsstelle findet. Tolle Farben, und sie trocknen die Lippen nicht aus.
    Dann mag ich die Energizing Creme gern. Die durchfeuchtet schön und lässt den Teint strahlen. Der hohe Preis von 98€ relativiert sich auch schnell, weil eben 100ml anstatt der sonst üblichen 50ml im Tiegel sind.
    Reinigungsschaum und Toner habe ich auch getestet, aber die waren nicht besser als die von anderen Firmen, dafür kostspieliger.
    Generell kann ich nichts schlechtes über Cle de Peau sagen, ich mag die Marke. Sie gehört eben zum Shiseido Konzern, und der geniesst bei mir eh das größte Vertrauen, wenn es um Hautpflege geht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich bin jetzt mal die Spaßbremse: Cle de Peau wird es nicht mehr lange in Deutschland geben. Mir wurde sowohl im KaDeWe als auch in der Parfümerie Delfi gesagt, das Shiseido Cle de Peau aus Deutschland, wenn nicht sogar aus Europa abzieht und das noch dieses Jahr im Sommer.
    In USA sind die Verpackungen schon ganz anders und die Tiegel sehen auch ganz anders aus, merkwürdigerweise überschwemmen Cle de Peau Produkte gerade Ebay zu Dumpingpreisen, würde mich nicht wundern, wenn Firmen ihre unerwünschten Restbestände auch über Ebay vertickern lassen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Oh, nein, dryskin!!! Wirklich? Dann brauche ich die Energizing ja gar nicht erst ausprobieren. Nachher gefällt sie mir noch
    Geändert von lea228 (03.04.09 um 08:51:46 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag auch den Concealer Stick in dieser dunkelblauen Hülse. Der ist zwar in der Anschaffung teuer, aber der hält ewig und deckt wirklich gut. Das Augenserum im Spender mochte ich auch, ist allerdings vom Duft nicht so meins, duftet irgendwie wie Chanel No. 5 Die Pflegewirkung war aber gut, wenn auch eher leicht ölig und somit für mich nur nachts tragbar.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Lippies sind wirklich schön, ich weiss nur nicht, ob der Preis sich damit rechtfertigen lässt, denn Armani kann da lockeer mithalten

    Ansonsten gibt es - ausser dem gefühl von Luxus - nichts, dem ich hinterhertrauern würde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die Reinigung, Lotionen und Pflege hat mich alles schwer an Shiseido erinnert. Was nicht schlecht ist denn ich mag Shiseido sehr gerne.

    Die Makeups decken gut ab ohne zugeklatscht auszusehen. Überzeugend ist dort auch die Farbauswahl. Es gibt sie in Ockre, Beige und nochwas. Und das ab sehr hellen Stufen.

    Früher gab´s die Einzel-Lidschatten in x verschiedenen Farben. VK 13€. Jetzt gibt´s aber nur noch vorgefertigte Paletten.
    Ich hab auch das gefühl, dass CdP hier nicht läuft. Man findet es nur noch ganz selten.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:21:26
  2. Clé de Peau in Köln
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 19:16:14
  3. Keiko Mecheri Peau de Peche to go
    Von Trinite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 13:55:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:36:28
  5. BIETE ein halbes Peau de Peche
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:07:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •