Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: an die Damen welche Superdefense Mischhaut nicht vertragen

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard an die Damen welche Superdefense Mischhaut nicht vertragen

    Anzeige
    Was nutzt ihr stattdessen? Habe Gott sei Dank Pröbchen gehabt und mir nicht gleich den Tiegel gekauft. Nach zwei Tagen bekam ich unterirdische Pickel. Wusste erstmal nicht ob es von der Creme oder vom Makeup kam. Ließ dann die Creme weg und hoppla weg waren sie. Von der Pflegewirkung war die Creme super für meine Haut. Keine Spannung, keine trockenen Stellen nix, aber wie gesagt die Pickel.

    Also was nutzt ihr stattdessen der Superdefense. Habe feuchtigkeitsarme Haut und pflege schon mit einem Feuchtigkeitsserum von Vichy. Brauche aber noch was drüber. Die Creme (grün) von Biotherm hilft nix .
    Ich bin, was ich bin




  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Der Frage schließe ich mich an
    Habe vor kurzem eine Probe Superdefense für Mischhaut rausgekramt und jetzt hab ich ganz schreckliche Unterlagerungen Bin mir aber nicht 100% sicher ob es von der Superdefense kommt, da ich auch im Urlaub war (vielleicht das Wasser etc.?). Aber an einer guten Alternative wäre ich auch interessiert, weil die Superdefense für Mischhaut eine der wenigen Cremes ist, die meine schwierige Haut optimal pflegt!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hatte auch Probleme mit der Superdefense. Wobei ich jetzt im Nachhinein glaube, dass es am eingebauten Sonneschutz liegt. Denn DAMIT habe ich generell Probleme im Gesicht. Eine Superdefense ohne SPF würde ich gerne mal testen...

    Ach ja ich benutzte inzwischen gar keine Clinique Creme mehr, sind mir einfach zu teuer, für das gerade mal mittelmäßige Ergebnis. Nutze immer noch meine Bee Yummy, möchte aber auf La Roche Posay Tolerian Fiuds umsteigen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Vielleicht die Youth Surge? Wobei die auch einen Sonnenschutz hat... Ich teste sie grad und meine Haut sieht gut aus und fühlt sich auch so.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    Hatte auch Probleme mit der Superdense, allerdings die für ölige Haut. Bekam nach paar Tagen Pickeln auf den Wangen, dort wo ich sonst nie irgendetwas habe.
    Habe sie dann bei Douglas zurückgegeben, was allerdings etwas schwierig war.
    Man konnte sich gar nicht vorstellen, dass es von der Creme kommt...

    LG

    desertroses

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenns trotzdem Clinique sein soll: Comfort on Call!

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenns trotzdem Clinique sein soll: Comfort on Call!
    Stimmt, die war gut. Hab ich sehr gut vertragen und ist auch gut eingezogen.
    Allerings hatte ich ziemlich schnell glanz in der T-Zone, wenns nicht gerade Winter war. Fand ich nicht so toll. (Ich hatte die Version für Hauttyp 2.)
    Geändert von Farangis (03.04.09 um 10:59:43 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab die Superdefence auch nicht vertragen. Super funktioniert hingegen die EL Revelation für Mischhaut. Den Tip bekam ich von meienr Schwester, die sehr angetan von ihr war.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Hydraphase von LRP! *nochmalinsrennenwerf*

    Die Superdefense steht hier noch, hab sie 2 wochen verwendet,aber sie war mir noch zu leicht in den kühleren Tagen.....ich wollte sie aber jetzt demnächst wieder weiter benutzten und ausprobieren,vlt auch mit nem Serum noch drunter.... mal schaun.von Pickeln kann ich bei mir allerdings nix sagen..

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Wow, und ich hab schon gedacht, ich spinne, weil meine Haut so viele Unterlagerungen hatte. Denn eigentlich komm ich mit Clinique super klar. Ich hatte einen dieser kleinen Probentiegel und nehm den jetzt als Body-Creme ;-) Denn zum Entsorgen ist´s doch zu schade.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es auf einmal soviele Kunstlederschuhe ????
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 16:01:51
  2. diese Super Luxus Cremes
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:00:19
  3. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  4. Santa goes BB Teil 9: Weihnachten in Grün
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:25:09
  5. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •