Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tapetensticker

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Tapetensticker

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    da wir im Juli unsere neue Wohnung in Köln beziehen, überlegen wir gerade, wie wir denn die Wände gestalten sollen. Normalerweise bin ich der typische Kreideweiß-Wandfan, aber da wir ein weißes Ledersofa haben, welches sich doch von der Wand abheben sollte, überlegen wir gerade entweder mit Schablonen schöne Muster an die Wand zu zaubern oder noch einfacher Tapetensticker zu nutzen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Stickern? Halten die gut? Sind sie einfach anzubringen?

    Ich wäre froh und dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen würdet. Daaanke im Voraus .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hallo,

    wir haben solche Dinger von Ikea. Ich find die super schön und einfach anzubringen. Halten tun die, entgegen meiner Erwartung, ebenfalls Bombe.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Ich schließe mich mal leise an, wir wohnen ja jetzt schon seit einem Jahr in unserer Wohnung und haben im Wohnzimmer schräge weiße Wände (die beiden geraden Seiten sind orange, aber von denen sieht man wg. Tür, Schrank, Balkontür und Fenster nicht so viel). Hält sowas auch an der Schräge? Und sieht man bei so Selbstklebefolien die Ränder von den Folien?
    __________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •