Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Glossiger lippi dringend gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Glossiger lippi dringend gesucht!!!

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich komm grad aus der stadt zurück und meine linke hand ist fürs erste unbrauchbar und nicht öffentlichkeitstauglich
    überall voll mit lippi
    aber ich hab trotzdem keinen gefunden

    ich such einen der möglichst glossig sein soll aber ich will keinen gloss sondern einen stift
    mit diesen schaumstoffablikatoren ist das immer so verdammt schwer (und irgendwie auffällig und peinlich ) das ganze mal eben aufzufrischen
    ich weiß ein echter junki sollte das können

    ich hab mir heute einen von HR angesehen ich meine er hatte die nummer 58 mehr weiß ich leider nicht aber ich hatte nicht das gefühl dass er so sehr glänzt
    von lancaster hatte ich cl44 der war zu dunkel (davon ist auch ein foto in der alten joy bei den fantasy make ups aber bei der frau da sieht er nicht so dunkel aus wie bei mir...)

    kennt denn hier irgendjemand bitte bitte einen richtig glossigen lippi den es auch in vielen farben gibt? ab liebsten wäre mir einer mit leichtem blaustich aber als ich das der verkäuferin sagte... das war ein starren "sie wollen einen BLAUEN lippenstift und sie suchen bei EL??? gehen sie lieber in die karnevalsabteilung"
    ich hab noch mal versucht zu erklären aber die war davon überzeugt blaustich muss BLAU heißen....
    ich hoffe ihr wisst es besser

    so ich hoffe ich hab damit niemand überfordert

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Sweetie!
    Schau doch mal bei den Shine Délicieux Lippies! Sie schimmern wunderschön und es gibt sie in sehr schönen Farbtönen, u.a. auch in blaustichigen Tönen

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hi,

    toll glänzen tun ja auch die Different Lipsticks von Clinique, sprich Tenderheart und ein paar andere schöne Farben.
    ...hab ich letztens mal durchgetestet

    greets

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ganz wunderbar finde ich ja die Shine Delice Lippies von L ´Oréal... hast du dir die schon mal angeschaut?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    danke für die tips

    von den Shine Delice hab ich schon 4 stück die glänzen auch wirklich klasse aber ich find sie nicht glossig.... nur glänzend eben
    ich hab einen von shiseido ein gloss lippi der trifft schon eher nur im laden sind die immer so abgegrast dass ich davon noch keine anderen farben testen konnte.....

    viele liebe grüsse
    STeffi

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Bei den Délicieux Lippies finde ich die Farbe MARSHMALLOW super! So ein blaustichiges rose, absolut ylbb, und sehr natürlich.

    Sind auch viiel billiger als Clinique...das einzige Manko: der Geruch ist SEHR süßlich, den mag ich gar nicht...aber da die Farbe so toll ist...

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi daisy

    da muss ich dir recht geben die farbe ist klasse
    und ich hab sie schon...

    wie ist das denn mit diesen pur crystal oder wie die heißen? oder was von lancaster die sahen auch sehr glossig aus?

    uh man bin ich wieder kompliziert sorry


    viele liebe grüsse
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo!

    Ich finde die Farbe No. 30 von den Water Shine (ist das Jade???? - rosa-silberfarbige Lippie-Hülle) Lippies super. Leicht bläulich - so Richtung Himbeerfarben...

    Gruß
    Pimblinchen

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Sweetie,

    wie wär's denn mit den Gel-Sticks von BB?
    Die sind fest, aber total transparent. Oder die Lipstains von BB, die sind haben auch so eine gelige Konsistenz, sind aber etwas deckender.

    LG
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Sweetie,

    wirf doch mal einen Blick auf den Diefferent Lipstick in „Black Lily“ von Clinique; das ist ein toller transparenter glossiger Beerenton.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 08:38:33
  2. beige/ rose glossiger Nagellack gesucht
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 15:01:04
  3. Gesucht: Glossiger Lidschatten
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:02:10
  4. Rot-brauner Lippi gesucht...
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:03:46
  5. Lippi gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •