Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflege für 25jährige Haut gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Pflege für 25jährige Haut gesucht...

    Anzeige
    Hallo :-)
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit 25 und mache mir echt gedanken ob ich schon zu einer Antifalten-Pflege greifen soll/darf. Ich habe ein Zornesfältchen und wenn ich hochgucke zeichnen sich auch schon Stirnrunzelfalten auf der Stirn ab.
    Hab so eine Anti-Mimikfalten-Nachtcreme gekauft, allerdings noch nicht genommen weil ich skeptisch bin.

    Meine Haut würde ich als Mischhaut definieren, ziemlich unempfindlich, da ich kaum Cremes erlebe woraufhin meine Haut irgendwelche Faxen macht.

    Was meint ihr? welche Pflege ist in meinem Fall angebracht?

    Vielen lieben Dank schonmal für Antworten :-)

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also ich bin inzwischen der Überzeugung, dass Anti-Aging lediglich eine Verkaufsmasche ist.
    Die Produkte sind eigentlich nur reichhaltigere Cremen, was logisch ist - desto reifer die Haut wird, desto reichhaltiere und feuchtigkeitsspendende Pflege wird benötigt.
    Klar mit Kollagen kann man Gesichtspartien einfrieren, aber wie gesund das am Ende für den Körper ist...

    Persönlich bin ich für gute Pflege - feuchtigkeitsspendend Tagsüber und reichhaltig Nachts, dazu milde Reinigung und wenig bis kein Toner. Wöchentlich 1-2 Masken, davon mind. eine Feuchtigkeitsmaske. Und generell keine scharfen, reizenden Produkte. (So wenig wie möglich in-den-Körper-fließende Chemie.)
    Oh und Sonnenschutz. Gerade wenn Du vielleicht auch BHA oder AHA Produkte nutzt, unbedingt immer auf Sonneschutz achten.

    Was die Falten betrifft, ist es das auf Dauer wirksamste, sind diese Mimiken abzugewöhnen Ja ich weiss leicht gesagt, aber die Falten werden kommen und keine Creme kann sie wieder ausgleichen. Darum ist es immer noch das beste, das Erscheinen hinauszuzögern.
    Wie schon in anderen Threads geschrieben, zur Entspannung der Stirnhaut hilft gut das Massieren des Haaransatzes und der oberen Kopfhaut.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hast du mal von dieser faceforming geschichte gehört?

    http://www.amazon.de/Faceforming-sen...8749386&sr=8-1

    habe hin und wieder sehr positives dadrüber gelesen und wollte es eigentlich auch immer mal ausprobieren, allerdings nicht wegen falten sondern weil ich knirsche und dagegen soll es auch helfen.

    hm, jetzt frage ich mich warum ich noch nicht angefangen habe ich glaube ich bestell mir das mal...

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich habe grad bewertungen gelesen und mich jetzt für dieses buch hier entschieden:

    http://www.amazon.de/Fitnesstraining...ref=pd_sim_b_3

    ich kann ja berichten in ein paar monaten ob es was gebracht hat falls das wen interessiert.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich habe ölige Mischhaut und habe festgestellt, dass Anti-Age-Cremes meine Haut immer austrocknen
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Make-up für trockene Haut gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 15:09:54
  2. Pflege für die reife Haut
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 18:13:52
  3. Puder für unreine Haut? Mineralpuder?
    Von Dari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 11:18:21
  4. Welche Pflege von Paula B. für trockene Haut?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 19:29:05
  5. Neue Pflege für mich gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 13:10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •