Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: noch jemand erkältet?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard noch jemand erkältet?

    Anzeige
    es ist so schönes wetter draußen, die sonne scheint und ich liege im bett und bin krank. musste heute sogar früher aufören zu arbeiten, weil mir aus nase und augen so viel wasser rauskam.
    allergie kann nicht sein, bin vor kurzem getestet worden.

    noch jemand krank?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich war die ganzen letzten beiden Wochen und davor Donnerstag und Freitag krankgeschrieben, teilweise im Krankenhaus....also genieße die Ruhe zu Hause und freu dich trotzdem über das schöne Wetter . Hast du einen Balkon? Dann mummel dich doch in dicke Decken ein und leg dich ein bisschen in die Sonne.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung .
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ja ich, sind aber nur mehr Nachwehen, es löst sich alles und dementsprechend klinge ich heute schlimmer als vor ein paar Tagen. Mache auch seit Montag wieder Sport aber auf dem Damm bin ich noch nicht... Dir gute Besserung...
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich bin zwar nicht krank, aber ich möchte dir Gute Besserung wünschen, du Ärmste. Hoffe du bist ganz schnell wieder gesund.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Habe Anfang der Woche ziemlich flachgelegen und war auch nur stundenweise im Büro. Heute geht es wieder besser, nur noch Husten. Dafür hat es meinen Kollegen erwischt, davor die Woche eine Kollegin - ich glaube, wir stecken uns alle gegenseitig an im Moment ...

    Gute Besserung an alle!

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    es ist so schönes wetter draußen, die sonne scheint und ich liege im bett und bin krank. musste heute sogar früher aufören zu arbeiten, weil mir aus nase und augen so viel wasser rauskam.
    allergie kann nicht sein, bin vor kurzem getestet worden.

    noch jemand krank?
    Allergie kann immer sein!(auch ohne Testergebnis) Warum bist Du denn getestet worden ?
    War es ein Priktest (also am Rücken Tropfen der allergieauslösenden Stoffe aufgebracht und in die Haut eingeritzt) oder Bluttest? Na ja , halt nur mal so am Rande gefragt........
    Trotzdem, Gute Besserung!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Allergie kann immer sein!(auch ohne Testergebnis) Warum bist Du denn getestet worden ?
    War es ein Priktest (also am Rücken Tropfen der allergieauslösenden Stoffe aufgebracht und in die Haut eingeritzt) oder Bluttest? Na ja , halt nur mal so am Rande gefragt........
    Trotzdem, Gute Besserung!

    ich arbeite in einer firma, die sich mit hyposensibilisierung beschäftigt und habe den pricktest im rahmen der schulung erklärt bekommen und wurde dabei auch selbst getestet ( freiwillig, von einem arzt, als keine menschenversuche hier) und zwar gegen nahezu alles was es gibt.

    war alles negativ.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hatte vor 2 Wochen das Gefühl, dass ich krank werde. Ziemlich starke Halsschmerzen. Hab schon gedacht, das gibt was.

    Aber dann hab ich morgens und nach Bedarf abends 3 Globuli Mercurius cyan. C30 genommen. (Mein Mann hat vor einiger Zeit alles auf C30 umgestellt, da er selbst damit so super Erfahrungen gemacht hat.)

    Was soll ich sagen.
    Die Halsschmerzen waren immer sofort nach der Einnahme weg und ich hab erst wieder was genommen, wenn sie wieder kamen. Nach 3 Tagen war alles weg.
    Hatte es schon vergessen.

    Gute Besserung.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Wir haben vor 14 Tagen hier abwechselnd "flach" gelegen. Den Husten hab ich seitdem noch und die Medis schlagen nicht wirklich an. Langsam nervt's

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste Düfte, Abfüllungen, 2 Foundations
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 13:10:53
  2. Und noch eine ebay Frage
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 21:03:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 08:51:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 17:43:42
  5. Wer nimmt noch !QMS? Wer nicht, und warum?
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:05:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •