Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauch mal eure Hilfe zu Avon

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    22

    Standard Brauch mal eure Hilfe zu Avon

    Anzeige
    Hallo Beautys!

    Vor ein paar Tagen hab ich mir mal die Avonbroschüre angefordert. Heute lag sie in meinem Briefkasten und ich muß schon sagen das die Auswahl eigentlich ganz schön groß ist zumindestens wenn man davon noch garnix kennt. Jetzt wollte ich euch mal fragen jemand schon mal Produkte von Avon getestet hat und was davon gut war oder auch nicht. Außerdem wollte ich noch wissen ob das bei Avon auch so ist wie bei CCB mit dem wenn es nicht gefällt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und so? Hoffe ganz ganz dolle auf eure Hilfe! Übrigens, das hier ist wirklich das beste Forum was es zum Thema Beauty im Net gibt find ich LG, Zayra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie bei den meisten Firmen ist es bei Avon so wie bei anderen auch: Mit einigen Sachen kommt man gut klar, mit anderen weniger.

    Die Hautpflege ist auf dem neuesten Stand der Forschung, nur teilweise darf man sich von den etwas simplen Verpackungen nicht irritieren lassen.

    Mascaras und Lippies finde ich auch toll, habe ich früher sehr gern benutzt, als ich noch mehr Zugang zu Avon hatte (eine Beraterin war meine Nachbarin). Der Farbe Hazelnut trauere ich bis heute hinterher..

    Prima ist auch die Avon Nature-Serie, die haben sie aber leider reduziert.

    Mein heiliger Gral der Shampoos war ein 2-Phasen Produkt mit Kirschduft, gibt es aber wohl leider nicht mehr.

    hoffe, das hilft ein wenig?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Zayra ,
    ich shoppe manchmal auch bei AVOn (über eine Beraterin) und finde es auch immer wieder spannend, was es alles Neues gibt.

    Die Anew Serie klingt immer sehr vielversprechend, auch wenn es viele Produkte, die es in Amerika gibt, hier nicht angeboten werden *schade* Die neue Sauerstoffpflege ist nicht schlecht.

    Ansonsten ist der neue Herrenduft (vielleicht für den Liebsten?) Instinct Male momentan mein absoluter Favorit.

    Mit den Makeup-Farben komme ich nicht so klar, weil die Farbabweichungen zum Katalog doch zu stark sind und meine Beraterin kaum Tester hat

    Ganz gerne bestelle ich Badesachen dort ( das Aqua marine Badegel finde ich sehr schön) oder was für meine Lütte.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Zayra,

    mein Avon-Favorit ist die ANEW-Augenpflege mit LSF 15, für tagsüber im Sommer konkurrenzlos.

    Bei Deko hatte ich auch immer Pech, was die Farben angeht, genau wie Erin sagt *wink*

    Sehr empfehlenswert sind auch der legendäre Fußbalsam mit Zimtduft und das Erdbeerschaumbad. Die Körperpflegesachen sind zum großen Teil sehr schön, nur etwas teuer, finde ich - aber bei Ebay werden oft sehr günstig AVON-Sachen versteigert.
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    wie kommt man eigentlich an Avon ran, wenn man keine Beraterin kennt? Kann man da einen Katalog bestellen oder läuft das nur über diese Berater?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Katze,

    Avon kannst du sogar über das Internet bestellen: www.avon.de
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Thanks

    gerade katalog bestellt!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    das Sweet Almond-Schaumbad mag ich sehr gern, sowie die Erdbeer-Bodycream.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    mich hat der Gedanke, nur über eine Beraterin bestellen zu können, auch abgeschreckt. hab mir im Internet den Katalog bestellt und mal was bestellt. Die Sachen wurden schnell und zuverlässig geliefert; war auch mit der Qualität sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir der Lipgloss (mit Schaumstoffapplikator) „Glazewear“; die Farbe hält für einen Gloss sehr gut und der hat einen angenehmenen, dezenten Vanille-Geschmack.
    Blöd finde ich nur die Versankostenpauschale (ca. 3 €), die bei jeder Bestellung – unabhängig vom Warenwert – anfällt.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 15:32:47
  2. Ich suche was und brauch eure Hilfe
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 16:05:04
  3. Brauch mal Eure Hilfe
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 10:29:33
  4. Brauch eure Hilfe!!! (->Zeitschriften)
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 21:42:05
  5. Brauch mal dringend Eure Hilfe - MAC
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •