Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Internet + Telefon - welcher Anbieter?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Internet + Telefon - welcher Anbieter?

    Anzeige
    Hallo,

    welchen Anbieter habt Ihr? Und seid Ihr zufrieden?

    Ich überlege, vom grossen T zu Kabel Deutschland zu wechseln, würde knapp die Hälfte sparen, aber ich hab schon viel Negatives gehört, insbesondere über die Telefonqualität.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich habe Arcor, Telefon+ Internetflat für 29,95 € und bisher hats immer funktioniert...zu Kabel D kann ich leider nix sagen...

    LG Tina

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir hatten jahrelang Arc*r und es war ein Albtraum. Jetzt seit ca. 1.5 Jahren sind wir bei Alice und seitdem rundum zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich hab Internet über cablesurf und finds super (in 1 Min. eingerichtet, zuverlässig, kein Einrichtungspreis, monatlicher Tarifwechsel oder kündigung möglich). zum Telefon kann ich nichts sagen.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Wir sind bei Kabel, seit über einem Jahr. Und ich bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings nutzte ich zu 99% das Internet und nur 1% das Telefon (ich mag telefonieren nicht ). Ich weiss, dass es beim telefon gerne mal Knackser oder Verbindungsprobleme geben kann. Das hatten wir am Anfang ziemlich oft. *grübel* Weiss nicht mehr genau wann das behoben wurde, aber inzwischen kann ich stundenlang mit meinen Eltern in Österreich telefonieren, ohne Störungen.

    Da es uns eigentlich ums Internet geht, haben wir natürlich den schnellsten Tarif inklusive Telefonflat - 40€ im Monat sind bei unserem Verbrauch wirklich ein Schnäppchen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wir hatten jahrelang Arc*r und es war ein Albtraum. Jetzt seit ca. 1.5 Jahren sind wir bei Alice und seitdem rundum zufrieden.

    Dito. wir haben Internet-Flat, Festnetz und zwei Handys. untereinander telefonieren wir immer kostenlos (Handy Handy, Festnetz Handy).
    Unsere teuerste Rechnung seit 1/2 Jahren waren komplett für alles 44 EUR. normalerweise 30 bis 35 EUR mon.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Ich bin seit vielen Jahren bei Arcor und total zufrieden.

    Auch Kollegen und Freunde, die bei Arcor sind, haben nichts zu meckern.

    So unterschiedlich kann das gehen. (hier kamen ja grad Beschwerden über Arcor)

    1&1 soll furchtbar sein. Funktionierte bei einer Freundin überhaupt nicht und auch bei zwei Kollegen gab es dauernd Probleme.

    Eine Freundin ist jetzt bei Unitymedia (Kabelanbieter) und hat auch nur Ärger. Ich glaube, sie hat seit Monaten kein Telefon - kriegt aber dauernd Gutschriften, anstatt sich mal jemand drum kümmert. Man kann sie zum Glück trotzdem erreichen, da sie so ne "Homezone"-Nummer über Ihren Handy-Vertrag bei O2 hat. Absolut "armer" Kundendienst bei Unitymedia.

    Manchmal glaube ich, die Zufriedenheit hängt von verschiedenen Dingen ab... "Situation" der Anschlüsse, wo man wohnt (mag ja auch mit Leitungsproblemen zu tun haben) und manchmal auch "Glück" mit den entsprechenden Mitarbeitern bei den Hotlines. Manche sind ja so doof, die können noch nicht mal den Namen des Kunden richtig ablesen,wenn sie die Daten auf dem Bildschirm haben.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Versatel
    ISDN Telefonflat und DSL 6000 für 29,95 € im Monat zzgl. 3,50 € für den WLAN Router
    Noch nie Probleme beim Telefonieren gehabt, Internet habe ich erst seit einer Woche.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Alice seit 3,5 Jahren, 16.000 DSL Leitung und keine Probleme. Etwa 30 EUR monatlich mit DSL&Phone Flat.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich bin bei Alice für 29,90 und ich bin zufrieden. Nur manchmal rauscht oder schallt das Telefon. Meine Eltern sind bei Kabel Deutschland und zahlen den selben Preis im Monat und sind auch zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. die usa spezis noch mal, telefon
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:49:33
  2. Reputation Defender-Spuren im Internet
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 22:23:38
  3. Nochmal Internet: Arcor und Geschwindigkeit "aufrüsten"
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:11:43
  4. Welcher BB Shimmerbrick
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 21:15:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 08:50:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •