Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bitte einmal Duftberatung :)

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565

    Standard Bitte einmal Duftberatung :)

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    diesmal suche ich einen cremig-floralen Duft mit einer schönen Vanillebasis. Darf auch gerne süss sein ), und eben cremig! Nicht so gerne pudrig. Auf dem floralen Sektor bin ich nicht so gut bewandert wie auf dem Foody - Sektor, deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar nette Vorschläge für mich hättet.... Den Stila Creme Bouquet hab ich, der fällt also weg. Den Voluspa Vanille Creme fleur kenn ich auch, mag ich aber net so.

    Danke euch schonmal sehr für eure (hoffentlich?) zahlreichen Vorschläge
    Liebe Grüsse

    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Conny, wie wäre es denn mit Les Nereides Doceur Vanille?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    wie wäre es mit Trussardi Inside ? Der ist schön vanillig-caramelig-nussig-cremig mit leichtem Blüteneinschlag....

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Noch eine Stimme für den Trussardi Inside.
    Eine Freundin von mir meinte einmal, dass ich total lecker nach Baby riechen würde, da hatte ich einen langen Tag hinter mir, an dessen Anfang ich mich jedoch kräftig mit Inside eingedieselt habe.

    Den Douceur Vanille finde ich auch lecker, mit etwas Marzipan und Kakao für meine Nase. Bei mir kommt er aber leider nicht cremig raus.

    Ansonsten fiele mir noch Kenzo Amour ein oder Bulgari Blu Notte. Ersteres kennst du wahrscheinlich schon und zweiteres passt letztendlich vielleicht nicht ganz in das gewünschte Schema. Er kam mir nur in den Sinn, da er bei mir nach einer etwas angeschokoladelten und dunklen Nivea-Creme riecht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Christiane Celle "Calypso Vanille"
    Zart-cremige, transparente Vanille mit ein paar zarten Blümchen drin.

    Gerade im Frühling soooo schön

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mein heißgeliebter Fleur de Canne a Sucre vielleicht?
    Ananas merke ich da garnicht, nicht erschrecken lassen.

    http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=957

    Der Amour von Kenzo wird bei mir auch vanillig-pudrig mit Blüte, ebenso die Summer 2007 Edition des Flower.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,714
    http://www.molinard.com/pyramide.php?id=587
    Miss Habanita - das ist so ein Duft, dem ich schon seit Jahren treu bin. Geht zu jeder Jahreszeit und in jeder Stimmung.
    Bezahlbar, ohne Hausfrauenkredit, ist der zudem auch noch
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Conny geht Dein Wunsch nach Cremigkeit in die essbare Richtung also Buttercreme, Creme Brulee, Schokocreme- oder eher die auftragbare Creme so niveamässig oder Sonnenmilch- oder Babycremenoten?
    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    An Trussardi Inside mußte ich auch sofort denken.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    Anzeige
    Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge, sind ein paar tolle wohl darunter, , wie z.b. eben den nereides oder Christiane Celle's.... da muss ich mich unbedingt durchschnuppern ! seeeehhhr erfolgreich habt ihr mich allerdings mit dem Trussardi angefixt *gg*, der durfte tatsächlich nach 10 minütiger Testphase mit nach Hause gehen - ihr hattet ja so Recht. So ein wunderschöner, skinniger, cremiger Duft - ganz ganz toll!!! Danke euch da besonders dafür ....

    den Kenzo kenn ich übrigens und hab ihn auch daheim, der Blv Notte ist auch schön, mir aber nicht cremig genug dafür, eher frisch an mir.....

    A Propos welche Cremigkeit: ich dachte an die Nivea-Cremigkeit z.b. , keine Foody - Cremigkeit, auch keine Sonnencreme , da hab ich den Bronze Goddess z.b. schon dafür.
    Auch keine Creme Brulee. Wirklich eher Richtun Nivea. Ach so, fällt mir grad ein, der Hanae von KM ist auch supertoll , aber die Halbarkeit leider total miserabel.

    Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen - also immer her damit DANKE euch!!!
    Liebe Grüsse

    Mimi

Ähnliche Themen

  1. bitte drückt mir die Daumen!
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 12:41:08
  2. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  3. Bitte bitte votet für mich! :)
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 21:17:20
  4. Was bitte schön ist Kaloo?
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 08:10:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •