Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Hosenproblem

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Bei Angel finde ich das Modell Luci ganz gut passend, und die BRAX _Jeans auch.
    Rosner und MAC finde ich auch irgendwie "für die reife Dame"
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ist die auch etwas ausgestellt?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    das gleiche Problem habe ich auch. Gürtel helfen leider gar nicht, weil der Bund dann richtige Falten bei mir bekommt.
    Ich habe auch Jeans von Angels und von Street One (Modell Salma) und die passen mir am besten.
    Generell gebe ich nicht soviel für Jeans aus (die Qualität ist bei Markenjeans einfach nicht besser) und Markenjeans passen mir beim besten Willen nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    das gleiche Problem habe ich auch. Gürtel helfen leider gar nicht, weil der Bund dann richtige Falten bei mir bekommt.
    Ich habe auch Jeans von Angels und von Street One (Modell Salma) und die passen mir am besten.
    Generell gebe ich nicht soviel für Jeans aus (die Qualität ist bei Markenjeans einfach nicht besser) und Markenjeans passen mir beim besten Willen nicht.
    Richtig Gürtel machen es auch nicht besser Bin echt froh, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Bis jetzt waren Hosenkäufe nämlich immer grausam und frustrierend. Schaue mir die Angels Hosen auf jeden Fall heute mal an.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Mausilein Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem leider auch. Ich habe zwar keine dicken Beine aber ein bisschen Reiterhosen (sagt man so?).

    Die Rosnerhosen sitzen mit ganz gut. Auch von Mac gibt es enige Modelle die dann gt sitzen.
    .. ich habe das gleiche Problem aufgrund der Reiterhosen...
    Ich hab bei C&A schöne Jeans gefunden.

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem, Crazy. Und die einzigen Hosen, die auf Anhieb passen sind die von Angels und C&A (Boot Cut)...
    genau! Das mit dem Boot Cut hatte ich bei meinem Kommentar vergessen zu schreiben!

  7. #27
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    oh ja fettchen, die kurzen Beine kommen bei mir auch noch dazu
    .. bei mir funktioniert bei C&A Jeans gut die Kurzgröße!

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    angel's kann ich auch empfehlen ! Ich hab eine schlanke Taille, lange Beine und ...hüstel ... lassen wir meine Kiste mal unter "breites Becken" laufen.

    Und die Jeans sitzen einfach super, wohin gegen ich bei anderen Jeans oben noch jemanden mit rein nehmen könnte, wenn das Popöchen gut sitzt.

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bin auch von dieser Bauart und bevorzuge Hosen von Angels, C&A sowie Cecil. Auch biba passt ganz gut, vor allem, die sind wirklich immer lang genug! (Ich hätte gerne eine Länge von 33, die gibt es aber selten, 32 ist definitiv zu kurz, 34 meist zu lang - biba trifft meine Länge gut).

    Brax passt zwar, ist mir aber oft zu auftragend geschnitten. Und Mac passt theoretisch auch, malt mir aber Kamelzehen.

  10. #30
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Anzeige
    probiert es mal mir der ltb (littlebig) valerie.
    schlicht, gerade geschnitten. und gibt es in verschiedenen waschungen.
    die hose steht frauen mit etwas kräftigeren beinen sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •