Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Hosenproblem

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Hosenproblem

    Anzeige
    Folgendes: Wenn eine Hose an der Taille richtig sitzt, ist sie meist an den Oberschenkeln zu eng, da ich ziemlich stramme Beine habe

    Wenn sie aber an den Oberschenkeln passt, dann ist sie an der Taille zu weit. Gürtel helfen nur vorrübergehend. Aber so richtig sitzt keine meiner Hosen

    Hat das Problem noch jemand oder kennt jemand Hosen für dieses Problem?

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe das Problem nicht, kenne aber eine Hosenmarke, die passen könnte, und zwar Rosner. Egal, welche Hosen ich von denen probiere - sie sind mir an den Oberschenkeln immer zu weit. Irgendwann habe ich beim Probieren meinen Unmut darüber geäußert, dann hat die Verkäuferin gemeint, dass die meisten Rosner-Hosen eher was für Frauen sind, die stärkere Oberschenkel haben. Könnte also genau das Richtige sein .

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich habe das Problem leider auch. Ich habe zwar keine dicken Beine aber ein bisschen Reiterhosen (sagt man so?).

    Die Rosnerhosen sitzen mit ganz gut. Auch von Mac gibt es enige Modelle die dann gt sitzen.

    LG
    Mausi

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Das Problem hatte ich auch (inzwischen etwas angeglichen nach der S.), allerdings finde ich Mac und Rosner immer so omahaft und mit Stretch, welchen man sofort sieht *sorry*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe eine relativ schmale Taille und dazu einen dicken Hintern.
    Fast alle Hosen die ich kaufe gebe ich direkt zur Schneiderin zum Ändern.
    Bei Jeans sieht das nicht so gut aus, da kaufe ich Stretch, dann geht es.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich habe auch IMMER ein hosenproblem... , meistens mit der länge!

    da habe ich leider auch keinen tip, weiß nur wie blöde das.

    lg corinna
    viele grüße

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich habe das gleiche Problem, Crazy. Und die einzigen Hosen, die auf Anhieb passen sind die von Angels und C&A (Boot Cut)....

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    noch ein Strich für Rosner

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Von MAC hab ich Melanie, Angels sind auch ein heißer Tipp, dann noch Mustang Sissy und bei Levis gibts auch eine, die ist unten ausgestellt. Die Nummer weiß ich nicht. Leichter ist es bei Hüfthosen fündig zu werden aber die mag ich nicht so gerne ("snoopyalarm"). Bei Esprit kannst du auch noch fündig werden, musst aber herumprobieren. :-) Es ibt schon was. Man muss nur wissen wo. Wenn du einmal deine Pappenheimer herausgefunden hast, dann ist der Jeanskauf nicht mehr so ein Horror. In Jeansfachgeschäften gehe ich manchmal hinein und sag ganz uncharmant, "ich will eine Jeans ohne Waschungen, unten ausgestellt, bei dieser Taille und übern Arsch soll sie passen". Dann gibts einen Grinser, aber die rennen dann und bringen einem die richtigen. Selbst bin ich nämlich in der Vielfalt von Jeans verloren und die ganzen Nummern machen mich nur Kirre.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab das gleiche leidige Problem und hab schon ewig keine schöne Jeans mehr gefunden, die auf Anhieb passte.
    Oft gehe ich deswegen dann auch zum Schneider und lass sie mir oben enger machen, aber auf Dauer finde ich das auch blöd.
    Ich würd mich über Tipps sehr freuen,
    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •