Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Einmischen?

  1. #51
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich hab das jetzt hier mal so überflogen, hattest du dich denn noch dazu entschlossen mit deiner Freundin vor der Hochzeit zu reden?
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #52
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    In solchen Situationen kann man sich eigentlich nur falsch verhalten. Zumindest aus Sicht der anderen
    Wir hatten hier erst etwas ähnliches mit einem Pärchen, da ging es aber um ein Haus statt eine Heirat.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #53
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nein, ich habe nichts gesagt und ich denke sonst keiner auch. Viele haben ähnlich gedacht, naja, meine Mutter ist sehr gut mit ihrer Mutter befreundet und sie wurde da ja schon deutlicher.

    Es ist alles jetzt irgendwie traurig und schade und doof.

  4. #54
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ja, mich macht sowas auch immer betroffen. Aber ich gehöre ... wie hat Cara es so schön ausgedrückt ... zur Generation Konsum? Oder des Wertverfalls? Oder war das Sun?

    Jedenfalls: Ich möchte auch einmal heiraten, und das auch nicht mal "eben so", nur um verheiratet zu sein. Ich glaube daran dass es zwei Menschen möglich ist, bis an ihr Lebensende miteinander glücklich zu sein. Aber ich hätte auch keine Hemmungen mich wieder scheiden zu lassen, wenn es wirklich nicht funktionieren sollte (und damit meine ich jetzt auch keine spontane 3-Monats-Scheidung ohne Versuche das Problem zu lösen). Ich glaube nämlich auch daran dass sich Menschen einfach ändern, bzw. vieles erst mit der Zeit zu Tage tritt.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Soll man sich einmischen - Zivilcourage?
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:53:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •