Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Fühl mich so unwohl - bin eine Superbanause

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, aber zumindest bei mir war es so, dass die ganz wilde Kauf-und-Test-Wut irgendwann vorbei war. Irgendwann findet man raus, was man tatsächlich brauchen kann und man lernt, Prioritäten zu setzen. Man ist dann nicht mehr so leicht anfixbar wie am Anfang.
    Das stimmt.Viele Sachen lassen mich heute kalt.Ich bin zwar erst einmal recht angefixt, finde sie in Natura aber nicht mehr so toll.Meistens sagt das Schulter-Engelchen:"Das brauchst du nicht, sowas hast du schon."
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Aber warum das denn? Überlege mal, wenn du Ahnung von Allem hättest. Wie grauenhaft langweilig es dann hier wäre. Du wüsstest alles, kennst alles, jeder Beitrag der geschrieben würde, entlockte dir nur ein müdes Gähnen, weil kennst du ja schon. Nein, also ich finde es wahnsinnig aufregend etwas zu lernen, Neues zu erfahren. Aber das war bei mir schon immer so. Ich finde es gibt nichts Schöneres und Aufregenderes im Leben als Neues zu lernen, sich neues Wissen anzueignen, wie unnötig auch immer, es ist einfach ein Abenteuer, jeden Tag etwas Neues zu lernen, zu entdecken.

    Ich bin jetzt knapp zwei Monate dabei und ich genieße es tgl. auf's Neue. Bei Abkürzungen rätsel ich herum weil ich es spannend finde, ob ich es heraus finden kann oder nicht; ist wie ein Krimi lösen, lol, wenn ich wirklich etwas nicht weiß, dann frage ich. Wie heißt es doch so schön? Nur fragenden Menschen kann geholfen werden, oder so ähnlich.

    Also sei mutig und freue dich darauf mit Gleichgesinnten Neues zu entdecken und zu lernen. Und schreibe ruhig ein wenig öfter
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Im alten Boarddesign gab es übrigens noch eine Liste mit Abkürzungen. Da konnte man nachschauen.
    Der trauere ich auch noch gelegentlich hinterher, zumal man Begriffe mit nur wenigen Buchstaben ja auch nicht in der Suchfunktion suchen lassen kann.
    Vielleicht stelle ich ja mal einen Thread mit dem Titel Abkürzungen ein und editiere das Ganze dann aus den Beiträgen zu einer alphabetischen Liste - soll ich?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Klingt toll, patty.

    Ps.guck mal in dein Kontrollzentrum.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Mach Dir da keine Gedanken, jeder fängt mal klein an Bei mir war es auch so, am Anfang hab ich viel ausprobiert, rumexperimentiert und auch viel gefragt (was das Fragen angeht, mach ich es heut immer noch ), denn die meisten Beauties hier sind supernett und hilfsbereit und das ist echt klasse. TOP!

    Vielleicht findest Du auch dann später eine Marke, die Dich so richtig anspricht (bei mir war es BB) und dann beschäftigst Du Dich damit und lernst alles besser kennen. Es ist wie mit den meisten Dingen: Wenn einen was interessiert, dann saugt man das Wissen darüber richtiggehend auf und kennt sich darüber irgendwann mal toll aus.

    Das wird schon

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Erstmals ein riesengroßes herzliches Dankeschön an euch für die vielen netten und aufbauenden Posts.

    Ihr habt Recht, ich muß mich erst richtig in die Materie reinfinden und fragen, fragen, fragen.

    Das ÜSsel für Yves Saint Laurent steht ist schon witzig. Wäre ich in 100000 Jahren nicht draufgekommen.

    Das BB für Bobbi Brown steht, hab ich sogar erkannt.

    Stimmt, es gibt wichtigere Dinge im Leben als alles über Kosmetik zu wissen. Aber ein tolles Molekül unseres Daseins ist es schon.

    Habe mich soeben durch die TB gewühlt und wiedermal von vielen Sachen anfixen lassen und gleich einige Afü´s bestellt.

    So ich werde jetzt weiter lesen und fragen fragen fragen.

    Danke nochmals
    CdB

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Was heißt Afü?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Afü heißt Abfüllungen.

    CdB

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Afü heißt Abfüllungen.

    CdB
    Siehst du claire, nun habe ich, Dank Dir, auch wieder was Neues gelernt
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz auf mich...
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 22:42:29
  2. Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!
    Von Milli69 im Forum That's Life
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:58:35
  3. Wer hätte vllt eine Duftprobe von Ambre Russe für mich?
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 13:06:17
  4. 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:45:25
  5. Panikattacke-ich bin so ein Idiot...
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 09:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •