Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Must-haves aus London

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444

    Standard Must-haves aus London

    Anzeige
    Hallo ihr lieben Beauties,

    da ich morgen für 5 Tage einen kleinen (Shopping)-Trip nach London machen werde,
    wollte ich euch fragen, ob es denn etwas gibt, was man sich unbedingt mitnehmen muß (so beautytechnisch?)

    Liebe Grüße,
    Jule
    JuleC

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Da der £-Kurs zur Zeit sehr gut ist, würde ich auf jeden Fall gucken, ob nicht das ein oder andere viel günstiger ist als in D. Ich habe mir was mitbringen lassen und habe für einen MAC e/s etwa 13 CHF bezahlt (sonst sinds 24 CHF oder so)

    Bei Boots (sowas wie DM) gibts die Marke No. 7, bei uns in der Schweiz gibts die zwar auch, die Sachen sind aber um einiges billiger in UK.
    Die haben auch noch eine tolle Haarserie, leider ist mir gerade der Name entfallen

    Wünsch dir viel Spass in London
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Unbedingt die Aussie-Haircare anschauen, das "Moisture Infusion Shampoo" und das "Mega-Shampoo" sind unglaublich toll (gibts auch bei Boots,ist gar nicht teuer; meintest Du das, Powderbox?). Ach, von denen ist einfach alles toll (muß mir auch bald wieder Nachschub schicken lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Genau, ein Besuch bei Boots biete sich immer an, einer ist direkt am Piccadilly Circus, schräg gegenüber vom Virgin Mega Store. Aussie und No.7 würde ich auch weiterempfehlen, außerdem gibt es bei Boots imer irgendwelche Rabattaktionen.
    Für Parfum würde ich mal bei Debenhams vorbeischauen. Und supergünstige und trotzdem stylische Klamotten gibt es bei Primark, ich bin ganz süchtig nach diesem Laden!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ja genau, Aussie wars. Danke
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Wie die Mädels schon beschrieben haben: der Pfund steht momentan recht günstig. Ich würde schonmal schauen , ob es meine Lieblingssachen günstiger gibt. Boots auf jeden Fall, die Creme E45 ist eine Allzweckcreme die du dir mal anschauen solltest. Bei rauhen Lippen, trockenen Hautpartien oder auch mal zum abschminken ist sie echt gut.

    siehe hier:http://www.boots.com/webapp/wcs/stor...atalogId=11051

    Ansonsten würde ich mal im Top Shop nach Klamotten schauen und Soho natürlich nicht vergessen. Da gibt es nette kleine Vintage Läden, die oftmals ausgefallene Stücke ( auch Wohndeko etc ) zu Flohmarktpreisen haben.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    von Urban Decay die Eyebase Primer Potion - gibts jetzt auch mit Schimmer

    Mario Badescu gibts auch in London und Lush ist eh schon günstiger als hier
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Von Boots die Almond & Coconut Sprühkur für die Haare ist echt super!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Wow, ich danke euch ganz herzlich für eure tollen Tips!
    Bei Boots schau ich auf jeden Fall rein

    Liebe Grüße und bis bald!
    Jule
    JuleC

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Es gibt einen grossen Boots direkt auf der Oxford Street, Naehe Bond Street Station. Das ist meiner Meinung nach der groesste in London (geht ueber 3 Etagen) und dort haben sie alles. Eine schoene Beautyabteilung ist auch in Selfridges. Das ist dann ganz in der Naehe von diesem Boots Shop.

    Ich habe letztes Wochenende bemerkt, dass es sich lohnt, in Laeden wie Esprit und Mexx derzeit in London einzukaufen. Die Sachen sind wesentlich billiger als in Deutschland, zum Teil um die Haelfte, wenn man beruecksichtigt, dass der Wechselkurs jetzt fast 1:1 ist und die Preise anscheinend nicht angepasst wurden.

    Ein sehr schoener Laden ist auch "Never too busy to be beautyful" in Covent Garden.

    Viel Spass in London!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 15:17:38
  2. Calcium aus Nahrungsmitteln: Wer kennt sich aus?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:17:43
  3. OPI Nagellacke aus NY!
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 14:53:08
  4. Wie sieht es in Eurer Küche aus?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 23:16:05
  5. Rutsche mit Ferse immer aus PeepToe-Pump
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •