Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fake Handtaschen international

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Wer Marken-Fakes kauft, gegeht selbst kriminelle Handlungen und unterstützt die organisierte Kriminalität.


    Somit ist eigentlich schon die Thread-Frage unzulässig.

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Wer Marken-Fakes kauft, gegeht selbst kriminelle Handlungen und unterstützt die organisierte Kriminalität.


    Somit ist eigentlich schon die Thread-Frage unzulässig.
    Dem stimme ich voll und ganz zu!

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Was ich besonders schlimm finde sind türkische Teenies, die zu einem großen Prozentsatz mit riesen LV-Logo-Taschen herum laufen und man schon aus 300m erkennt, dass diese Mädels sich so eine Tasche nie im Leben leisten könnten und sie sie wohl aus dem letzten Türkei-Urlaub mitgebracht haben.

    Ein Fake macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man bei der Trägerin niemals in Frage stellen würde, dass es eine echte ist.
    Ansonsten stimme ich Tjej zu.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso... dann spar ich lieber und kaufe mir das Original Oder eine NoName Tasche für wenig Geld
    Entweder kann ich mir das Original leisten wenn ich denke ich muss es haben.
    Alles andere ist für mich "mehr schein als sein"
    Geändert von Exuser3 (09.04.09 um 22:54:37 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Entweder kann ich mir das Original leisten wenn ich denke ich muss es haben.
    Alles andere ist für mich "mehr schein als sein"
    unterschreib
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Für die private Nutzung darf man Fakes kaufen.

    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ren/index.html

    Im Reiseverkehr schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgenden Voraussetzungen nicht ein:

    Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter,
    die Waren werden im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt und
    der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) beträgt bei:
    See- und Flugreisenden nicht mehr als 430 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland)
    Personen, die auf einem anderen Verkehrsträger einreisen (z.B. Pkw oder Bahn) nicht mehr als 300 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland)
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Es war einmal eine Prada Tasche aus der letzten Sommerkollektion ('08) mit Spitzenapplikation um 1500 Euro. Ein Mädchen war sehr verliebt in diese Tasche. Als sie sich entschloss, sie zu kaufen und sich auf die Warteliste setzen zu lassen waren schon alle weg, von schnelleren Prinzessinnen gekauft. Das Mädchen würde jederzeit in egal welcher Form, Original, Fake oder NoName Nachbastelung diese Tasche haben und kaufen wollen. Manchmal kann man es sich nicht aussuchen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Miss Buffington: So erging es mir auch einmal mit einer LV-Tasche. Sehr teuer und als ich mich dazu entschloss, sie zu kaufen, waren alle schon vergeben. Ich hätte sie zu gerne gehabt. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Als Fake hätte ich sie zweifellos bekommen. Aber allein der Gedanke, dass ich weiß, diese Tasche wäre kein Original, hat mich abgehalten.

    Was die anderen denken, geht mir ziemlich vorbei. Ob jemand meint, dass ich es mir leisten kann oder nicht oder es mir steht oder nicht oder oder oder. Wie wollten Außenstehende sich ein Urteil über meine finanzielle Situation machen? Aber ich weiß, es ist ein Fake und damit hat sich die Tasche erledigt. Vielleicht sehe ich sie irgendwann einmal in einer guten Second-Hand-Boutique.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,561
    Anzeige
    hi,

    poaaaaaaaa 1500 euro???????????

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. MAC Fake?
    Von Frauke im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 18:13:21
  2. Biete Fake Bake Bronzer
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 19:36:01
  3. Fake?
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 12:07:46
  4. SB FAKE BAKE und FAKE BAKE extreme OVP und frisch
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:53:47
  5. Fake bei eBay USA ersteigert. Was tun?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:41:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •