Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Frage an alle, die schon mal was verschenkt haben

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Frage an alle, die schon mal was verschenkt haben

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe hier schon ein paar Mal was verschenkt und leider die Erfahrung gemacht, dass es eher die Ausnahme ist als die Regel, wenn von der Beschenkten nach Erhalt des Päckchens irgendeine Rückmeldung kommt. Ich erwarte weiß Gott keine überschwenglichen Dankesworte oder Lobhudeleien, aber eine kurze Das-Päckchen-ist-gut-angekommen-Mail würde doch sicher niemanden überanstrengen, denke ich. Schließlich mache ich mir auch Arbeit, fahre zur Post, bezahle das Porto etc.
    Habt ihr auch schon negative Erfahrungen gemacht oder bin nur ich ausnahmsweise an schwarze Schafe geraten?

    Liebe Grüße
    Cosi, die Ratlose

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Cosi,

    mir ist auch schon so gegangen. Hab auch schon Döschen gekauft, um etwas abzufüllen und hab dann von der anderen Beautie nie wieder was gehört.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Cosi,

    ich habe bisher nur einmal was verschenkt (ist sicher nicht das letzte Mal) und eine gute Erfahrung damit gemacht *winkzulisababy* . Das allerletzte was ich will ist eine Gegenleistung oder ein übertriebenes Dankeschön, aber das was du gesagt hast gehört zum guten Ton. Lisababy hat sich schon überschwenglich bedankt :9

    Ich werde weiterhin ab und zu was verschenken, aber um so eine Erfahrung zu vermeiden, werde ich nur an mir bekannte Beautys was verschenken, was jetzt nicht heißen muß, daß ich mich mit ihr schon ausgetauscht haben muß, aber daß sie halt hier im BB schon einiges gepostet haben muß.

    Mir ist schon aufgefallen, daß ein paar wenige immer "Hier" schreien, wenn es was kostenlos gibt. Dann frag ich mich immer: Mensch, hat die nun trockene Haut oder ölige Haut? Die mag ich ja alle Richtungen von Düften!

    Da gebe ich schon acht.

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Cosi,

    bis jetzt kam immer eine Rückmeldung und ga Nachfragen wegen dem Porto, kann also nicht klagen. Auch beim Tauschen bin ich noch nie reingefallen.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Guest
    Hallo Cosi,

    was mir "aufstößt". wenn die geschenkten Dinge kurz danach in der Tauschbörse wieder auftauchen. Da komm' ich mir dann wirklich ausgenutzt vor.

    Aber es sind Gottseidank wirklich Ausnahmen - und ich denke, jeder kennt sie mittlerweile.

    LG,
    Johanna

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ihr,

    könnt Ihr mich mal aufklären?

    Ich glaube, bei mir hat sich fast jeder bedankt (aber ehrlich gesagt achte ich nicht soo arg drauf). Ich versuche aber auch immer, eine Rückmeldung zu geben - bin ja gut erzogen

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Cosi,

    ich habe sowohl beim Tauschen als auch beim Verschenken nur Glück gehabt
    Und klar, ein kleines: der Brief/das Päckchen ist angekommen, das sollte schon möglich sein.
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Johanna: Was?? Das ist in der Tauschbörse wieder aufgetaucht?? DAS ist ja der Gipfel der Unverschämtheit!!!
    So eine Schnepfe!
    Aber egal, ich verschenke weiterhin. Mach ich gerne.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich nochmal
    Wg. der von Johanna angsprochenen Ausnahmen: ich habe mir (wie wahrscheinlich fast alle hier) die Liste mal schicken lassen und mir ist aufgefallen, das es sich ja nicht um mehrere PersonEN handelt, sondern lediglich um eine einzige, die wirklich gezielt andere abzieht. Alle anderen haben doch nur gute Bewertungen(oder fast nur gute).
    Ich hab's immer so verstanden, das es doch einige schwarze Schafe hier gibt.... Oder hab ich was überlesen?

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @Ella: Da habe ich mich auch gewundert, daß es nur eine gab, obwohl mal von mehreren die Rede war . Aber ich habe schon von beautys gehört, daß sie ihren Mund hielten, weil sie Angst hatten, daß sie es zu eng zu sehen und auf wenig Verständnis stoßen und weil sie Angst hatten, daß die "Gegnerin" ihnen auch ein Minus reindrückt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 23:53:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 00:17:12
  3. @alle, die schon HdR gesehen haben: WIE WAR'S?
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 00:40:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 18:32:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •