Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: mal ganz ehrlich..........

  1. #21
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    he he! @ irrlicht und janne: *handreich*

    Bei mir ist es ähnlich, ich bin sonst absolut 'ordentlich' und mag zB. auf dem Schreibtisch im Büro nicht mal ne Ablage stehen haben, Stifte etc. sind allesamt in der Schublade (Kommentar von Kollegen: Gehst Du in Urlaub? Dein Schreibtisch.....).

    ABER DAS AUTO? Gottogott. Ich kenn das nur zu gut, TÜV- Termin und ich muss warten, bis es draußen dunkel ist, um mir die Blösse nicht zu geben, unter den Augen der Nachbarn alles zu entmüllen. Dabei enthält der Kofferraum nicht mal MÜLL, sondern eben darin vergessene Gegenstände. Meine Skates, meine Sporttasche, Strandmatten, Kunden-Weihnachtsgeschenke, einen Schirm (wo hatte ich noch den Schirm?), ne Palette Tetrapaks mit O-Saft und di-ver-se Trilliarden Tüten mit Shoppingschätzen.
    --> Ich kaufe, deponiere alles im Kofferraum, denke nicht mehr dran.
    --> der Frühling naht
    --> GOTT! Ich hab nichts anzuziehen!
    --> TÜV-Termin (also Auto entmüllen)
    Sachen kamen da zum Vorschein! Im Leben hab ich nicht mehr dran gedacht, dass ich mir bereits DAS und DAS und DAS gekauft habe! Perfekte outfits! Ready to go quasi...
    TÜV-Plakette ist nun seit einigen tagen drauf, hinten müllt sich bereits wieder alles zusammen.

    Vorn ist das genauso. Der Fußraum auf der Beifahrerseits... Während einer Verkehrskontrolle wurde ich mal von einem Polizisten (mit Kopfbewegung auf das Innere des Autos) gefragt, ob es mir nicht gut ginge... DOCH, geht gut. Auch sonst keine Probleme!

    Herr reggi fährt übrigens selten und äußerst ungern bei mir mit. -->'Ich hab die Schuhe ungern auf Snickers-Umhüllungen von seit drei Wochen'

    Tja, dann ist das eben so. Ich mach mir da keine weiteren Gedanken.

    reggi

  2. #22
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir ist es genau umgekehrt... in meiner Wohnung siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber mein Auto ist immer aufgeräumt. Aktuell etwas weniger... es liegen noch Tannennadeln vom Adventkranz drin, aber ansonsten habe ich vorne nichts, vielleicht mal eine CD am Beifahrersitz. Im Kofferraum befindet sich eine Klappbox, die meine Einkaufssackerl, einen Regenschirm, das Pannendreieck und das Erste Hilfe Set enthält. Aus. Woher das wohl kommt?

  3. #23
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich muss mal protestieren - ich bin eine Frau und schon fast ordnungsfanatisch, wenn es ums Auto geht. Da darf kein Müll länger als die aktuelle Autofahrt drin liegen, alles hat seinen Platz und MUSS da beim Aussteigen auch wieder hin. Punkt. Ohne wenn und aber.

    Leider ist mein Freund da der totale Schluderer -.- Sein Jackentascheninhalt landet schon mal im Handschuhfach oder noch schlimmer im Aschenbecher ! und wenn er mal Einkaufen fährt, ist mit Sicherheit auch genug "Klumpert" im Kofferraum. *seufz* Ich hasse das, aber alles reden hilft hier nix, denn obwohl ich täglich mit dem Auto fahre und pflege, gehört es offiziell ihm... (nur ein eigenes kaufen wäre auch dämlich, nachdem er sonst immer mit dem Firmenwagen unterwegs ist.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    kenn ich auch bei mir..bei mir liegen in der seitenschale der autotür: haarspangen, verpackte aber alte kaugummis..zum teil schon ganz weich geworden wegen der wärme und alte matschige bonbons. ja das ist einfach so

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Also, mein Auto ist aufgeräumt. Im Kofferraum liegt nur der erste Hilfe-Kasten und sonst liegt da nichts drin, außer mal Einkäufe oder ein Koffer, wenn ich in den Urlaub fahre- aber nur für die Dauer der Fahrt, danach wird sofort aus- und aufgeräumt. In der Seitentür beim Fahrersitz befindet sich nur immer eine Flasche Wasser für unterwegs und ab und an ein Hörbuch, damit ich auf weiten Strecken die CDs wechseln kann, ohne auf der Autobahn ins Handschuhfach greifen zu müssen. Mein Freund ist da nämlich das genaue Gegenteil (auch wenn das in seinem neuen Auto etwas besser geworden ist). Da fliegen schonmal drei halbleere Colaflaschen über alte MCDoof-Tüten hinweg, während im Becherhalter alte Kaffee-to-go-Becher schlummern, weil sie in die zugemüllten Seitenhalter an der Tür nicht mehr gepasst haben. Ich hasse sowas, das ist mir wirklich unangenehm.. Vor allem, wenn ich mal jemand in seinem alten Wagen mitnehmen musste. "Ähm.. ja.. das ist nicht mein Auto.. `tschuldigung." In meinem Auto muss es ja nicht aussehen,wie in meiner Handtasche.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Ich fahre auch meinen halben Hausstand spazieren

    lG
    Gnurgli

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Handtaschen wechsel ich auch häufiger, daher sammelt sich nicht soooo viel an.
    Echt nicht? Ich wechsel die Handtasche immer mit meiner Gardrobe, also ich meine nie eine rote Handtasche zu schwarzen Schuhen oder so, ach ist ja auch egal jetzt. Was ich meine ist, das ich immer den gesamten Inhalt von eine in die andere Tasche packe. Denn wie gesagt, ich brauche das doch alles, irgendwie, irgendwann und so
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    @Reggi:

    Du lässt Shopping-Sachen im Auto und vergisst sie? Eigentlich gleichen sich unsere Berichte total - ich bin ja auch so ne Schlampe mit dem Auto, aber eingekaufte Klamotten oder so nehme ich immer gleich raus

    Mir ist es eigentlich immer total peinlich, wenn mein Auto so chaotisch ist, aber ich kriegs nicht auf die Reihe *g* Mich fragen auch immer alle, ob ich in dem Auto wohnen würde..

    Vor allem Leergut sammelt sich schonmal gerne an. Ich nehm abends die leere Wasserflasche aus dem Büro mit ins Auto, sie fliegt hinter den Fahrersitz oder in den Kofferraum u. da bleibt sie dann

    Ich habe mir vorgenommen, viel ordentlicher zu werden, wenn ich bald eine Garage habe.. Aber vermutlich mülle ich dann die Garage zu u. nicht das Auto...

    Manchmal bin ich echt verwundert, wieviel Kram in so nen kleinen Micra passt. Vor allem in den Kofferraum

    Das einzige, was immer ordentlich "verstaut" ist, ist meine Sonnenbrille. Die liegt auf nem Stofftier auf dem Armaturenbrett. Und wenn nicht, krieg ich Panik, weil ich Angst hab, dass sie verkratzt. (war ne teure Silhouette-Sonnenbrille)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also bei mir gab´s auch nie Müll. Weder im Innen- noch im Kofferraum.
    Das einzige was bei mir immer im Kofferraum war, war ein paar Turnschuhe die ich bei längeren Strecken angezogen hab.
    Ansonsten hab ich regelmäßig bei der Tanke halt gemacht Scheiben und Spiegel gesäubert und alles an Müll in die Papierkörbe geworfen.

    Mein Mann hat mal über 2 Jahre eine alte Festplatte im Kofferraum gehabt. Auch ein Kaffeeservice was ihm übergeben wurde fuhr monatelang mit
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    mein Kofferraum geht. da liegen Inliner drin, die ich eben immer aus dem Auto raus brauche, Motoröl und das wars eigentlich schon.
    Im Innenraum hab ich einige Handschuhe, Schals und Putzläppchen etc., hält sich auch in Grenzen.
    Im Handschuhfach sind Massen von CDs

    aber mein Auto ist meistens so schmutzig, ich bin da so schlampig...
    bei jedem neuen Auto nehme ich mir vor "diesmal nicht", aber dann lasse ich doch wieder alles verdrecken, furchtbar!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ehrlich, Larafabienne...
    Von Minerva im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 15:18:00
  2. So, und jetzt mal ehrlich! :D
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:38:43
  3. Schwere Entscheidung! Bräuchte mal euren Rat!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 14:38:43
  4. Tower of London - War schon mal jemand da?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:43:47
  5. Wuerde gerne mal Eure Meinung hoeren
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •