Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: mal ganz ehrlich..........

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard mal ganz ehrlich..........

    Anzeige
    Gestern hab ich die Schrauben für meine Sommerfelgen gesucht und bin im Kofferraum fündig geweorden.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Kofferraum die reinste Sammelstelle für ALLES ist.
    By the way habe ich entdeckt: Meine lang vermissten Sandalen, etliche Jacken, handtaschen, SECHS !!!! Regenschirme, diverse Gürtel, also mein halber Kleiderschrank.
    Im Frontbereich ist mein Auto immer supersauber, und ich kann es nicht ertragen, wenn da was rumfliegt.
    Auch sonst bin ich eher nicht schlampig.
    Wie sieht es bei euch aus? Meine Freundin hat ein Auto, da sieht es drin aus, wie auf ner müllhalde, scheint irgendwie ein Phänomen bei Frauen zu sein, denn deren Wohnung ist auch pieksauber
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich sag dazu nur: Kofferraum = Handtasche und auch gleichzeitig Werkzeugkoffer und Bastelladen.

    Reicht das als Aussage zum Zustand?

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur: Kofferraum = Handtasche und auch gleichzeitig Werkzeugkoffer und Bastelladen.

    Reicht das als Aussage zum Zustand?
    ach ja, ich vergass, MEINE HANDTASCHE..........
    Mit dem Inhalt könnte ich eine Woche locker überleben ohne nach Hause zu müssen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yep, und das gleiche gilt halt für den Kofferraum. Du siehst es besteht da kein Unterschied

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Beim Kofferraum kann ich nicht punkten - da sitzt der Hund und haart.
    Dafür ist dann der Rest des Autos Sammelstelle für alles. z.B. ein Gutschein nebst Schokoweihnachtsmann für mein Patenkind - seit ... Monaten
    Jetzt bringe ich ihm nächste Woche sein Österchen UND das Weihnachtspräsent. Wird er sich freuen!

    Handtasche ist so schlimm nicht, da ich die nicht so häufig benutzte. Der Zur-Arbeit-Mitkomm-Korb ist da schon krautiger. Da aber jeder reingucken kann, versuche ich das im Griff zu behalten.

    Überhaupt: wechselt man die Taschen und Rucksäcke häufiger, sammelt sich nicht so viel. Fazit: ich brauche mehr Autos!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin eher ein unordentlicher Typ. Neige gern mal dazu, Häufchen zu bauen in allen Ecken der Wohnung oder auf dem Schreibtisch.
    Im Job bin ich zwangsweise weniger chaotisch.
    Für mich gibt es nur einen einzigen Weg, damit der Kofferraum nicht zu einer fahrenden Müllhalde wird, er ist fast komplett leer.
    Es ist ein Stockschirm drin und eine Einkaufs-Klappbox, sowie ein MF-Tuch, um die Restfeuchtigkeit nach der Autowäsche aus den Ritzen zu holen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Kofferraum = gähnende Leere
    Handtaschen = ich brauche das nun einmal alles, was soll ich machen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ohh ja, mein Auto ist auch so eine Sammelstelle für alles Mögliche *schäm*

    Nicht nur der Kofferraum, sondern auch der Rest : Jacken, Flaschen, Schals, Regenschirm... Kassenbons zwei leere Kartons die ich ja irgendwann mal brauche *haha*

    Anfang des Jahres hab ich ihn schön aufgeräumt+saubergemacht (für den TÜV) und jetzt *hm* Nunja

    Da ich meinen Wagen auf dem Hof parke und es mir peinlich ist, die ganzen Klamotten unter den Augen der Nachbarn da herauszuholen, warte ich bis Anfang Mai.. dann hab ich ne Garage und kann mein Auto unbeobachtet entmüllen. Und diesen Zustand dann hoffentlich auch halten, da ich dann mehr Platz habe für diversen Kram..

    Ach ja, meine dreckigen Gummi-Stiefeletten für den Reitstall sind allerdings auf jeden Fall immer im Kofferraum. (in einem Körbchen) Nicht schön, aber so bleibt der Wagen wenigstens sauber, wenn ich meinem (ehemaligen) Pflegehotta mal einen Besuch abstatte und im Matsch herumstiefel.

    LG
    Irrlicht

    PS: Weder meine Wohnung noch mein Auto sind immer pieksauber *schäm* Das Auto schonmal gar nicht...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich bin eine Schlampe, was ein Auto angeht . Im Kofferraum liegen Sachen rum, die die Welt nicht braucht. Sollte wieder ein Kälteeinbruch kommen, so bin ich bestens ausgestattet . Außerdem rauche, trinke und esse ich im Auto
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Huhu,
    also mein Auto ist immer ziemlich aufgeräumt und nach Möglichkeit auch sauber.
    Der Kofferraum ist grundsätzlich leer, nur auf der Rücksitzbank sammeln sich manchmal Strickjacke und 1-2 leere Wasserflaschen.

    Eigentlich bin ich nicht so sehr aufräumwütig, aber irgendwie klappts im Auto. Ich fahre auch relativ regelmäßig durch die Waschstraße und sauge danach schnell durch.
    Vielleicht, weil es (für mich) so teuer war und ich es so sehr mag.
    Außerdem verbringe ich jeden Tag mindestens 2 Stunden darin, da kann ich so ein Chaos nicht ab.

    Handtaschen wechsel ich auch häufiger, daher sammelt sich nicht soooo viel an.
    Aber meistens sortiert man dann irgendwas aus und schwupps....braucht man es ein paar Tage später...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ehrlich, Larafabienne...
    Von Minerva im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 15:18:00
  2. So, und jetzt mal ehrlich! :D
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:38:43
  3. Schwere Entscheidung! Bräuchte mal euren Rat!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 14:38:43
  4. Tower of London - War schon mal jemand da?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:43:47
  5. Wuerde gerne mal Eure Meinung hoeren
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •