Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: mal ganz ehrlich..........

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin eine furchtbare Autoschlampe, es ist entsetzlich und beschämend, aber ich komme schlecht dagegen an. Früher konnte ich mit meinem Auto in Urlaub fahren, ohne zu packen, weil ich alles dabei hatte. Heute helfen mir die Kinder, dass ich doch einmal in der Woche den Müll rausräume.
    Peinlichkeiten wie beim Autoschrauber, als ich mich über das komische Geräusch an der Hinterachse beschwere "Na das wird wohl an Ihrer Müllsammlung da hinten drin liegen" bis hin zu offen entsetzten Reaktionen von Bekannten und Unbekannten kenne ich nur zu gut. Ich weiß auch nicht, es hat etwas damit zu tun, dass das mein Raum ist.
    Meine Handtaschen sind penibel aufgeräumt und ich finde im Dunklen im Kino mit einem Griff alles.

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin eine furchtbare Autoschlampe, es ist entsetzlich und beschämend, aber ich komme schlecht dagegen an. Früher konnte ich mit meinem Auto in Urlaub fahren, ohne zu packen, weil ich alles dabei hatte. Heute helfen mir die Kinder, dass ich doch einmal in der Woche den Müll rausräume.
    Peinlichkeiten wie beim Autoschrauber, als ich mich über das komische Geräusch an der Hinterachse beschwere "Na das wird wohl an Ihrer Müllsammlung da hinten drin liegen" bis hin zu offen entsetzten Reaktionen von Bekannten und Unbekannten kenne ich nur zu gut. Ich weiß auch nicht, es hat etwas damit zu tun, dass das mein Raum ist.
    Meine Handtaschen sind penibel aufgeräumt und ich finde im Dunklen im Kino mit einem Griff alles.
    Janne du bist wie mein Mann

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Janne du bist wie mein Mann
    Hat der auch so eine aufgeräumte Handtasche
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Haha, mein Auto war immer mein zweiter Wohnsitz, bis mein Mann meinte, dass er mal aufräumen könnte.......jetzt sind meine beiden liebsten Eiskratzer weg.
    Das neue Familienauto wird so langsam gemütlich, bis mein Mann wieder anfängt...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich arbeite im außendient, bin also den ganzen tag am rumfahren und mein auto ist eigentlich auch mein büro und ein teil der wohnung. ich habe neben meinem arbeitskram ( und das ist nicht eine mappe, sondern eine große kiste mit unterschiedlichen sachen + x), aus dem ich immer wieder was rausfische, wenn ich zum termin gehe meine sportsachen dabei, oft den hund, schminksachen, und vieles mehr was ich so brauche den tag über. (ersatzschuhe, karten, zur zeit deko schafe für die ärzte usw)



    reicht das? kannst du es dir vorstellen?
    Geändert von apia (05.04.09 um 20:15:12 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Also, ich müsste auch etwas ordentlicher sein, im Auto - Kofferraum und Innenbereich!
    Aber es gibt ja nicht mal einen richtigen Mülleimer in den Autos und, obwohl mein guter, alter KA einige Fächer hat, auch nicht genug Ablagefläche...
    Klamotten im Auto habe ich NIE, das hasse ich, aber eine 2.Schminkausrüstung könnte ich locker zusammenstellen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Samstag morgen auf der Straße: Herr Heather trägt die gerade eingekauften Wasserflaschen und fragt: nehmen wir Dein Auto oder meines, um zu XY zu fahren?
    Da meines näher stand, entschieden wir uns für meines.
    Mit Fernbedienung aufgemacht, der Gatte entschwindet in Richtung Kofferraum und bevor Frau Heather ihren Entsetzensschrei 'Nein, nicht in den Kofferraum' zu Ende gebracht hatte, hatte der Gatte diesen auch bereits geöffnet und war nach einem "Ach Du Schxxxxx" zur Salzsäule erstarrt.
    Noch Fragen?

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Einige Werkzeuge, ein 5l Kanister Motoröl, ein paar flache Winterschuhe (für alle Fälle-kann ich jetzt raustun), Zollstock, Arbeitsicherheitsschuhe und ein Arbeitsschutzhelm (falls ich auf die Baustelle fahren muss), ein paar leere Flaschen. Ach ja, einen 10l Kanister Sprit. Mag ich eigentlich nicht und bin auch noch nie wegen leerem Tank liegen geblieben, aber mein Mann besteht drauf, obwohl sowas nur Männern passiert. Das wars.

    Vorne räumt mein Mann auf. Ich bin da auf einem Auge blind und auf dem anderen sehe ich nichts.

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mein Auto ist sauber Und das trotz Kind!

    Vorne, sowie hinten im Kofferraum. Ich finde nix schlimmer als zugemüllte Autos.

  10. #20
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Kofferraum = gähnende Leere
    Handtaschen = ich brauche das nun einmal alles, was soll ich machen

    So schauts aus ;-)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ehrlich, Larafabienne...
    Von Minerva im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 15:18:00
  2. So, und jetzt mal ehrlich! :D
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:38:43
  3. Schwere Entscheidung! Bräuchte mal euren Rat!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 14:38:43
  4. Tower of London - War schon mal jemand da?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:43:47
  5. Wuerde gerne mal Eure Meinung hoeren
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •