Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure allerliebste Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Was ist Eure allerliebste Foundation?
    Was kann sie?
    Was kostet sie (ist aber nicht so wichtig)?


    EL maximum cover - deckt sehr gut und ist für mich im passenden ton
    mac studio fix fluid - im passenden ton und auch gute deckkraft
    revlon - hält lange matt bei guter deckkraft

    preise sind bei douglas.de zu sehen (weiß nicht aus dem kopf)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein absoluter Liebling ist die Double Wear Light von EL, die ist wirklich perfekt. Wenns mehr Deckkraft sein soll, dann das EL Maximum Cover.
    Sonst mag ich noch das Studio Fix Fluid von MAC und das EL Double Wear Powder MU, aber alle nicht so ganz so doll gerne wie das DWL.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Lieblinge sind: DWL von Lauder, Armani LSF und die BB Skin.

    Alle drei sind schön leicht, decken aber dennoch kleine Unregelmäßigkeiten ab. Vor allem passen mir die Farben bei allen 3 Foundis 100 prozentig.
    Kostenpunkt um die vierzig Euro ca.

    Dann mag ich noch das SFF von MAC. Wenn man es dünn aufträgt sieht es auch sehr natürlich aus.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich mag fast alle ölfreien von Clinique, toll finde ich das DWL von Estee Lauder in light, tolle Farbe 3.0, aber leider mir immer noch zu reichhaltig, im Moment finde ich die Chanel teint Innocence compact toll, sieht sehr natürlich aus, Top.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Bei mir ist es von Kanebo das Sensai Fluid Finish. Es kostet paar-und-vierzig EUR und kann bei mir alles. Ich bin 40 und habe eine trockene Mischhaut. Mit diesem MU sieht meine Haut super aus, ebenmässig ohne zugespachtelt zu wirken, mit einem leichten Glow (also kein Glitzer-Flitzer sondern wie ein natürlicher Hautglanz), es spendet Feuchtigkeit, sieht nach ein paar Stunden noch gut aus und die Farbe 203 passt bei mir perfekt. Ich trage das MU mit dem Stinktier auf, das klappt super und ich bin ratz-fatz fertig.

    Sehr gerne mag ich auch die pudrige Schwester davon, das Total Finish. Wobei ich das auch mit einem Pinsel auftrage, da es mir mit dem Schwämmchen schon fast zu deckend wird.
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Meine aller alller alller allerliebste Foundation ist die Kanebo Fluid Finish Foundation *herzchenmal*
    Die kostet glaub ich so um die 40€ (kann mich aber auch irren), aber das ist sie mir auch wert!
    Sie macht bei mir einen ganz tollen, natürlich ebenmäßigen Teint und das beste: sie spendet so schön Feuchtigkeit und betont nicht trockene Hautstellen, wie andere Foundations das mal gerne tun
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Im Moment BB Skin Foundation. Anfangs standen wir auf Kriegsfuss, haben uns jetzt aber gefunden
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich habe noch nichts gefunden was zu 100 % zu mir passt.
    DWL ist natürlich toll und Armani Designer auch, die einzigsten die ich auch empfehlen könnte, leider verursachen sie bei mir auch wie alle anderen die ich bis jetzt ausprobiert habe Pickel. DWL zwar nicht so stark aber nach 2-3 Tagen muss ich sie absetzen und was andres nehmen.
    Ich warte auf eine neue Foundation von EL, die ist mit Mineralien. Die habe ich noch nicht probiert.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Meine allerallerliebste Foundation ist die LSF von Armani, ist auch die einzige, die ich bis jetzt nachgekauft habe. Sie glowt, ohne fettig auszusehen, man kann sie nahtlos verblenden und sie trifft perfekt meinen Farbton. Gleich danach kommt die BB Skin, auch sehr schön, aber der Farbton ist nicht ganz so perfekt für mich.

    Leider habe ich jetzt wieder gelesen, was die anderen so toll finden, und bin schon dabei einen Zettel zu schreiben, was ich vielleicht noch alles "brauche".

    Liebe Grüße
    snowsmila

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 21:02:39
  3. Mac Foundation??? BB Foundation???
    Von Holly. im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:30:25
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 10:06:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 08:01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •