Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Die tollsten Zitrus-Körpercremes

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Die tollsten Zitrus-Körpercremes

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    können wir al sammeln? Es ist Frühling und ich habe Lust auf spritzige Körperpflege, am liebsten nach Zitrus duftend. Was ich bisher kenne

    - Biotherm Lait Corporel, mein Liebling für den Sommer, pflegt schön,trotzdem leicht, riecht super, zieht gut ein, perfekt
    - Weleda Sanddorn Pflegemilch, riecht lecker, pflegt mittel, zieht gut weg, aber ich hasse die Glasflasche
    - Biotherm EauVitaminee Körpercreme, hatte ich mal eine Probe, riecht lecker, aber sonst unspektakulär
    - Nivea Happy Time, habe ich nurmal daran gerochen, aber riecht gar nicht wie angekündigt, kein bißchen frisch und nach Frühling

    Jetzt seid ihr dran.

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Mein Vorschlag an dich:

    L´occitane Zitronenverbene Bodylotion

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn da mal nur die Biotherm Lait Corporel und die ist einfach klasse vom Duft her
    Und ansonsten kann ich nix beitragen
    By the way: die anderen von Biotherm find ich auch eher nichtssagend. Halt diese in dieser gelben Tube oder im gelben Pumpspender oder auch die andere in der orangefarbenen Verpackung

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die von Nivea uns die fällt auch bei mir denfintiv nicht unter citrus-frisch-lecker, sondern eher kuschelig-warm-orangig.

    Ich werd mir nächste Woche auch mal wieder die Biotherm holen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Die Biotherm Lait Corporel ist wirklich spitze und bei uns im Dauereinsatz. Ich wuesste auch nicht, die wievielte 400 ml-Flasche wir derzeit in Gebrauch haben
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich kenn da mal nur die Biotherm Lait Corporel und die ist einfach klasse vom Duft her
    Und ansonsten kann ich nix beitragen
    By the way: die anderen von Biotherm find ich auch eher nichtssagend. Halt diese in dieser gelben Tube oder im gelben Pumpspender oder auch die andere in der orangefarbenen Verpackung
    Welche orange? Die Energie oder Baume irgendwas (riecht nach Aprikosen), letztere finde ich toll!

    Claire, erzähl bitte noch etwas mehr von der L'Occi.

    Green Tea, genau so finde ich sie auch, irgendwie ganz anders als das Duschgel.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub es war die Energie die mir nicht gefiel

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mensch, ich bin schon wieder angefixt, dabei wollte ich im April weder testen, noch kaufen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    @sun:

    Die gelbe Biotherm, die Eau Vitamin E, ist im Gegensatz zur Eau d´Energie schon super.

    @Bird:

    Das Tollste an der Loccitane ist der Preis. 250ml kosten knapp 25,00€ und sie hat eine sehr hohe Qualität. Ist eher zartflüssig, keinesfalls papig, pflegt sehr gut und zieht rasch ein.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Mensch, ich bin schon wieder angefixt, dabei wollte ich im April weder testen, noch kaufen.
    Du auch?

    Bird, magst Du auch das Origins Ginger Souffle ?

    Die Lotions von Biotherm sind sehr schön zitronig!
    Ich glaub, Jeanne Piaubert hat auch schöne zitronige! Oder war das Hermes?


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 13:11:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:49:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:43:02
  5. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •