Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SOS: Wie bekomme ich ein schönes Brautdecollete?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard SOS: Wie bekomme ich ein schönes Brautdecollete?

    Anzeige
    Meine Lieben, ich brauche euren Rat. Mein Decollete ist mein kleines Sorgenkind. Das Jüngste ist es eh nicht mehr, was man morgens immer gut sehen kann ;-) , dann kommt noch dazu dass ich am Decollete immer sehr schnell rot werde, wenn ich dran komme. Im Sommer habe ich dann noch das Problem der Sonnenallergie, obwohl ich keine Sonnenanbeterin bin, Calcium zu mir nehme, keine Sonnenmilch drauf gebe...etc. Das alles würde ich ja vertragen, wenn ich nicht im Sommer heiraten würde, und da nicht wirklich Lust auf ein gerötetes Hühnerhautdecollete hätte. Noch dazu das an meinem Brautkleid ein Glasperlenneckholder ist, der das ganze dann noch etwas betont.... So, nun zu euch: Was kann ich nehmen,cremen oder sonstwas tun, damit die Haut bis August schön " unempfindlich", und babyglatt wird/bleibt.....
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    *schubs*
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Hallo niki*b,

    also gegen die Knitterfalten würde ich mir den Nightbra bestellen:

    http://www.nightbra.com/shop.php?modelo=nb

    Der bewirkt wahre Wunder :-) Bei mir war schon nach zwei Tagen nüscht mehr mit Knitterfalten!

    Gegen die anderen Erscheinungen hab' ich leider keinen Tipp...sorry.

    Ich wünsche Dir aber eine traumhafte Hochzeit!

    Liebe Grüße,

    Silke

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hat schon irgendwer das neue Biotherm Decollete Laser ausprobiert,und kann mir sagen,ob das evtl was für mich wäre?
    I love Holidays!

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Hallo!

    Also zur Sonnenallergie (die ich auch habe) :
    * schon vor dem ersten Sonnenbad mit der Einnahme von Calcium starten (nimmst du ja schon, ich würde von Sandoz Sun empfehlen)
    * die Haut langsam an die Sonne gewöhnen
    * eine Packung aus Quark und Gurke bringt bei mir gute Resultate bei SOS
    * als Schutz würde ich Sonnenmilch empfehlen, die ohne Konservierungsstoffe auskommt, es gibt welche die vom Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V. empfohlen werden, z.B. bei DM, die helfen bei mir sehr gut!

    Leider kenne ich die Serie von Biotherm nicht...

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habe auch immer Probleme mit Falten im Dekollete und habe viele Cremes dagegen probiert. Richtig gut finde ich die Dekollete-Serie von Aldo Vandini..hier gibt es ein Creme-Serum und eine Maske...hab bissi den Verdacht, dass das ein und dieselbe Creme ist - aber die hilft bei mir super. Leider läuft die Serie in unserem Müller aus und ich habe die Restbestände aufgekauft.

    Vorher hatte ich viel anderes probiert, von günstig wie Balea bis sehr teuer wie Kanebo, aber nichts hat mich so überzeugt wie diese Pflege.

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe vor meiner Hochzeit das Serum für Dekollete von Dove benutzt und fand es eigentlich ganz ok
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo,

    also erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit! Wird bestimmt ein Super-Tag, egal ob du dann ein perfektes Decolleté hast oder nicht.

    Als ich geheiratet habe, hatte ich auch gepflegt und gemacht und getan, und dann hat beim Standesamt-Termin und dem nachfolgenden Mittagessen draußen die Sonne gebrannt, und ich habe natürlich vor Aufregung den Sonnenschutz vergessen. Tja...das waren dann schöne weiße Streifen auf knallrotem Untergrund am nächsten Tag im trägerlosen Brautkleid....

    Aber egal, sorry fürs Off-Topic.

    Ich kann die "Mirror-Mirror" Hals und Decolleté Pflege von Lush empfehlen. Bei mir macht sie wirklich glatte, schön weiche Haut, ohne zu fetten. Am Anfang mochte ich den Duft nicht, aber nach einer Weile fand ich ihn dann richtig angenehm.

    Alles Gute und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Anka

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Als Sonnencreme schon mal die Daylong von Spirig probiert? Mit der kamen einige mit Sonnenallergie klar.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  3. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 11:46:09
  5. 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:45:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •