Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Foundation Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Foundation Empfehlung

    Anzeige
    Da wir grad hier beim Thema Foundation best of etc sind würde ich mich über Empfehlungen freuen für:

    Haut Mitte 40, Rest der sog. T-Zone auf der Nase habend, Wangenpartie trocken.
    Helle Haut mit gelblichem Unterton.

    Es soll nicht sein: eine Foundi mit Puderanteil, die vergrößert die Poren auf meiner Nase
    Sie soll keinen Glitzerglow haben.
    Sie muss nicht deckend sein da ich keine Rötungen hab oder ähnliches
    Ich möchte keine Compact Foundi und ich trag gern mit den Fingern auf.
    Hab derzeit keine Foundation Brush

    Derzeit hab ich das MU von Dianne Brill in Baby Pearl Ring und den Clarins Exigence TM in Sand. Beide gefallen mir sehr gut aber ich bin jetzt doch leicht "angefixt" durch all die Threads im Bereich Foundation

    Ich liebäugel damit mir vor Ort heutedie neue Givenchy anzusehen Photo Perfexion heisst sie und die neue von Clarins die Peppermint Patty gestern genannt hat.

    Freu mich auf Eure Tipps

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (06.04.09 um 10:49:48 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    schau Dich mal bei Armani um, evtl. die LSF- die Designer könnte Dir zu deckend sein.

    Oder bei Mac, das Select Tint.
    +


  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Chanel Teint Innocence


    passt m.E. perfekt ins "Wunschprofil".

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, Sun, hattest du inzwischen mal die Thermal Moist von Sans Soucis ausprobiert ? Die erfüllt eigentlich alle deine Kriterien

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Chanel Teint Innocence


    passt m.E. perfekt ins "Wunschprofil".

    Ja, kann ich nur bestätigen

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde unbedingt, dass du dir auch die skin von BB anschauen musst, Sun, die ist sooo toll, wenn ich keine Unreinheiten davon bekommen hätte, wäre sie mein HG. Gerade mit den Fingern aufgetragen macht sie ein tolles finish, wenn du ein paar Minuten wartest. Gleichzeitig trocknet sie nicht aus, und sie betont Poren und Härchen nicht, weil sie wasserbasiert ist. Sie ist wirklich supertoll und die Farbe sollte kein Problem sein, bei BB findet jeder etwas.

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mir hat die von BB gar nicht gefallen (hab sie mir am Counter auftragen lassen), irgendwie hat sie meine Poren vergrößert und das Finish war mir viel zu pudrig.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ui, das ist ja schon mal Einiges. Bis auf die Armani kann ich sie mir im Dougi hier ansehen.
    Die Armani muss dann noch warten.

    @Droso, ja ich hab eine Probe von der Thermal Moist. War ganz nett aber so wirklich überzeugt hat sie mich nicht.

    Danke für Eure Tipps.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die BB könnte etwas für dich sein. Ich habe keine Unreinheiten davon bekommen und ich neige sehr dazu.

    Die Nude von Dior wäre vielleicht auch etwas, entspricht deinen Anforderungen, ich hatte bisher nur eine Abfüllung. Aber beide BB und Dior brauche ich nicht.

    Die Givenchy Photo Perfexion könnte auch passen, die habe ich aber noch nicht getestet, will ich aber unbedingt. Aber die hast du ja sowieso in deinem Fokus :-)

    Übrigens Nude und BB kann man gut mit den Fingern auftragen, mache ich aus Faulheit sowieso meistens, mit Pinsel muss ich soviel nacharbeiten bis alle Striche verschwunden sind.

    Teint Innocence kenne ich leider auch noch nicht. Aber hatte die nicht Glow Partikel drin? Ich suche gerade nach dem Grund, weshalb ich sie noch nicht getestet habe. Sie ist ja schon älter.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard zurück von der Foundation Suche

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    also da bin ich wieder. Ergebnis des Ausflugs zum Dougi:

    Givenchy haben sie leider nicht im Programm
    Clarins auch nicht. Also konnte ich weder die Photo Perfexion noch die Clarins Foundi testen
    M.A.C. auch Fehlanzeige
    Armani ist auch nicht im Programm.
    Die 3 hätte ich im großen Dougi in Düsseldorf testen können. Da wollte ich heute nicht mehr hin. Bei dem schönen Wetter möchte ich noch gern hier daheim ein wenig loungen and chillen

    Chanel Teint Innocence: gab es leider waren die Farben allesamt rosastichig

    Bei BB wäre es bei der Skin Foundation die 2.5 warm sand geworden.

    Mitgenommen habe ich jetzt allerdings das Mandelmilchparfait (wink zu Janne) von RBR. Ich hab mich vom Farbton her an den gehalten, den ich auch bei Dianne Brill hab weil er für mich der Optimale ist. Die Konsistenz von RBR gefällt mir. Hab sie grad hier zu Hause in Ruhe aufgetragen und sie gefällt mir gut. Die Douglette hat sich richtig Zeit genommen, ich war ne gute Stunde im Dougi. MU aufgetragen, raus ins Tageslicht mit dem Spiegel und wieder rein.

    Lancome photo dingsda hatte sie mir auch noch gezeigt aber der Farbton den ich gebraucht hätte, war grad ausverkauft.
    Shiseido hatte auch noch ne schöne Foundi aber die hatte mir jetzt zu viel Deckkraft.

    Und da RBR aus dem Sortiment geht und sie mir ja auch obendrein gefällt durfte sie mit.
    Die BB Skin ist mit Sicherheit noch länger im Sortiment.

    Trotzdem werde ich mir bei Gelegenheit im großen Dougi mal die Givenchy anschauen und auch die Clarins

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Stila Foundation
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 09:44:57
  2. Foundation von Sans Soucis
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 08:42:30
  3. Mac Foundation??? BB Foundation???
    Von Holly. im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:30:25
  4. Suche eine ausdauernde Foundation
    Von Sydney im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:46:01
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 22:38:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •