Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: B: Narciso rodriguez for her

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich misch mich da jetzt mal ein: könnt Ihr das bitte per PM klären? Ich fand es schon recht heftig, daß der erste Thread diesbezüglich Züge angenommen hatte, daß ich mir persönlich nur noch an den Kopf fassen konnte. Da wurden schon fast kollektiv Texte gepostet die in die Richtung gingen wie "Moskau Inkasso geht persönlich bei der Roten Schnepfe vorbei". Wenn ich solche Posts gelesen hab, vergeht mir die Lust mit den Leuten die so etwas posten überhaupt mal zu tauschen, geschweige mich denn auszutauschen.

    Die Erfahrung die Du gemacht hast Nandini, auf welchem Hintergrund das passiert ist auch immer, ist eine die Keine von uns braucht. Allerdings bin ich der Meinung, daß man dies als Erfahrung verbucht, sich mit der anderen Beauty persönlich austauscht, von mir aus auch einen Post startet in dem man sagt was passiert ist und vom Tausch abrät und eine negative Bewertung abgibt.
    Aus Maus.

    Ich hoffe mal, daß hier nicht wieder in diese Richtung gehend gepostet wird, wie in dem separaten Thread über's Wochenende.
    Vielen Dank

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    @sunshine
    ich denke du spielst auf meine posts an; das war nicht ernst gemeint. ich war nur sauer über den verlauf und darüber das dini so vera..... wurde.... ich wollte niemandem das gefühl geben, ich würde gewalttätig sein oder dieses was ich geschrieben habe, vonwege bei ihr vorbeizugehen auch wirklich zu tun. das hätte ich nie gemacht.

    ich entschuldige mich für meine ausschweifenden postings, war halt in dem moment so aufgebracht...

    sorry...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich misch mich da jetzt mal ein: könnt Ihr das bitte per PM klären? Ich fand es schon recht heftig, daß der erste Thread diesbezüglich Züge angenommen hatte, daß ich mir persönlich nur noch an den Kopf fassen konnte. Da wurden schon fast kollektiv Texte gepostet die in die Richtung gingen wie "Moskau Inkasso geht persönlich bei der Roten Schnepfe vorbei".
    Da stimme ich Dir absolut zu.
    Es wäre auch schon viel erreicht, wenn sich nicht Leute kollektiv beteiligen, die nicht im geringsten betroffen sind und einfach nur mal einstimmen möchten, sondern nur die "Betroffenen". Und ich habe nicht eine Baustelle geschlossen, damit es hier weitergeht. Was ich in dem anderen Thread gepostet habe, hat hier nicht weniger Gültigkeit.
    Geändert von HopiStar (13.05.09 um 09:53:25 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 10:32:49
  2. SUCHE: Narciso Rodriguez, Hypnose, Amor Amor
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 07:49:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:09:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 18:47:31
  5. Narciso Rodriguez for her 100ml
    Von Lizzy im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 19:57:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •