Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Saugroboter

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja ich bin ewig rumgeschlichen, hab Bewertungen/Testberichte gelesen, Videos angekuckt, ich kann ihn, wenn ein bisschen Geld übrig, uneingeschränkt ans Herz legen.
    Ich bin heute von der Spätschicht heim gekommen, es sah aus und ich hab mir einen Kaffee gemacht, wieder aufs Knöpfchen gedrückt und Feierabend gemacht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Leider hab ich eher kein Geld "übrig" und mein Mann kriegt die Krise, wenn ich zu dem sauteuren Vorwerk Kobold noch einen 500 EUR teuren Saugroboter möchte. Ich hatte an eine Maximalausgabe von 160 EUR gedacht....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Eine Freundin hat auch einen, von iRobot (super Name übrigens). Da gibts auch verschiedene Modelle, kA welchen sie hat.
    Sie liebt ihn jedenfalls und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich frag sie mal, welchen genau sie hat.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich geb meinen Roomba auch nicht mehr her. Er läuft immer im OG, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bäder. Kommt auch unter unser Monsterbett drunter, dort wäre sonst Staubwüste ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Fishie, schafft der Roomba auch einen Teppich? Muss alles total eben sein oder kommt er auch ins nächste Zimmer, wenn es 1,5cm "tiefer" liegt (mini-Absatz)?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #26
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hol den Thread nochmal raus. Gibts neue Erkenntnisse, welche die besten sind? Ich möchte mir einen zulegen!
    I love Holidays!

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh mit so einem Teil liebäugle ich auch. Wir haben überall Dielen und zwei langhaarige Katzen. Ein Saugroboter wäre perfekt. ABER zwischen jeden einzelnem Raum haben wir hier so hohe Schwellen, da würde so ein Ding vermutlich nicht rüber kommen und deswegen zögere ich noch. Meine Vorstellung war ja, dass der tagsüber hier alles fein macht und es sauber ist, wenn ich nach Hause komme. Aber so schafft er ja maximal einen Raum und dann muss ich ihn in den nächsten tragen BLÖD
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Saugroboter, ich mag nicht alle relevanten Threads lesen...

    Welcher ist der beste für eine kleine Wohnung mit vielen Katzenhaaren?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Niemand? Wirklich niemand??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also meinen Samsung kann ich bei viele langen Tierhaaren nicht empfehlen. Außer du hast die Muße nach jedem Durchgang die Bürste zu reinigen, dann macht er sehr sauber.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •