Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Saugroboter

  1. #1
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730

    Standard Saugroboter

    Anzeige
    Hallo,

    hat sowas jemand? Welchen? Und hat sich die Investition rentiert? Muss man da wirklich nix dazu tun? *umdrehundindieandererichtungschieb*

    VG,
    Minerva
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wir hatten mal Zwei und alle Beide waren lustige Kerlchen aber nichts besonders arbeitsam

    Sie lungerten mehr rum und verteilten den Dreck in die Ecken, in die sie natürlich nicht rankamen und das war es dann auch schon.

    Für einen 4m² Raum mit vielleicht mal etwas Staub bestimmt ein lustiger Gimmick aber wenn Du Entlastung erwartest, dann ist das leider eine Fehlanzeige.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Danke!

    Und ich hätt mir das so schön vorgestellt sauge jetzt zweimal am Tag alles und mindestens noch zweimal fällt was runter oder wirft jemand was runter
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Für den Privathaushalt weniger geeignet. Es ist wie Hopi so schön beschrieben hat. Lustig anzusehen aber wenig effektiv. Sie brauchen ja auch ne freie Bahn. Bei jedem Hindernis müssen Sie ewig rechnend einen Ausweg aus dem Dilemma suchen und den Dreck lassen sie dann da liegen.
    Aber im professionellen Einsatz, in langen Behördenfluren oder Hallen sind sie schon länger im bewährten Einsatz und machten manche türkische Putzfrau arbeitslos.

    @ Minerva Sorgen um die Gesundheit Deines Kindes würde ich mir deswegen nicht machen. Die gesündesten Kinder werden auf Bauernhöfen groß. Schmutz in Maßen stärkt die Immunkraft.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Danke!

    Und ich hätt mir das so schön vorgestellt sauge jetzt zweimal am Tag alles und mindestens noch zweimal fällt was runter oder wirft jemand was runter
    Habe ich das richtig verstanden: Du saugst Deine gesamte Wohnung 2x am Tag?

    Wozu?

  7. #7
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Danke euch!

    Ja, vielleicht übertrieben, aber ich hab ein Krabbelkind daheim und saug halt in der Früh und nochmal am Nachmittag wenn er schläft... (er hat einen Schlaf wie ein Elefant und hört das nicht )
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Danke euch!

    Ja, vielleicht übertrieben, aber ich hab ein Krabbelkind daheim und saug halt in der Früh und nochmal am Nachmittag wenn er schläft... (er hat einen Schlaf wie ein Elefant und hört das nicht )
    OMG. Und wenn das Krabbelkind irgendwann mal mit der "Draussenwelt" in Kontakt kommt wird es sterben oder Allergien entwickeln.

    Ich frage mich wie die Kinder vor Erfindung des Staubsaugers überlebt haben. Gruselig.

  9. #9
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    OMG. Und wenn das Krabbelkind irgendwann mal mit der "Draussenwelt" in Kontakt kommt wird es sterben oder Allergien entwickeln.

    Ich frage mich wie die Kinder vor Erfindung des Staubsaugers überlebt haben. Gruselig.
    Du wirst dich wundern, mein Kind hat auch schon Sand in den Mund gesteckt. Kann er auch, solang es keiner ist, wo in der Nacht die Katzen hausen.

    Aber deswegen muss er in der Wohnung noch lange nicht durch Staub und Bröseln latschen, oder?

    Ich will halt, daß es in meinen vier Wänden sauber ist. Was draußen ist, ist ganz was anderes.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vielleicht solltest du doch mal deine Putzroutine überdenken. Ich habe im Küchen/Essbereich immer so einen Standbesen mit Schippe unten dran stehen, so dass ich Krümel und das, was beim Kochen runterfällt, schnell auffegen kann. Aber saugen tue ich höchstens alle zwei Tage. Alles andere ist doch irgendwie overdone - ich würde mich lieber mal hinsetzen und ein Buch lesen, wenn der Kleine schläft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •