Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Saugroboter

  1. #51
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich habe gerade die Präsentation des neuen AEG 3D Vision RX9 (Neuvorstellung von der IFA vor wenigen Tagen) gesehen. Der ist von der Form her dreieckig, kommt somit besser in die Ecken, schafft Türschwellen bis 22mm und ist echt leise. Hepa12-Filter ist auch dabei. Bedienung über Smartphone oder Tablet-App. Allerdings ist der Verkaufspreis mit 1.200 € schon enorm. Die Weiterentwicklungen sind schon erstaunlich. Und ich merke, sowas könnte mir schon gefallen
    Geändert von vivian (03.09.17 um 12:48:35 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    diese Weiterentwicklungen überraschen mich jedes Mal. Auch wenn man nur wenige Jahre später sich ein neues Elektrogerät zulegt, der Unterschied flasht einen manchmal so richtig. Diese Preisschwelle ist aber viel so hoch für mich.

    Habe mir gerade einen neuen Akku für meinen geholt. Jetzt läuft er wieder tadellos.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, für mich auch. Allerdings geht das bei HSE auch mit Finanzierung. Aber ich war immer total gegen die Dinger, auch wegen der Katze. Ich bin nicht sicher, ob mein Kater nicht in Panik geraten würde. Aber das Teil ist schon sehr faszinierend.

  4. #54
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Präsentation des neuen AEG 3D Vision RX9 (Neuvorstellung von der IFA vor wenigen Tagen) gesehen. Der ist von der Form her dreieckig, kommt somit besser in die Ecken, schafft Türschwellen bis 22mm und ist echt leise. Hepa12-Filter ist auch dabei. Bedienung über Smartphone oder Tablet-App. Allerdings ist der Verkaufspreis mit 1.200 € schon enorm. Die Weiterentwicklungen sind schon erstaunlich. Und ich merke, sowas könnte mir schon gefallen
    uih das klingt doch mal toll...das Ding muss ich mir genauer anschauen

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    auf der Produktseite von HSE24 läuft ein 12 minütiges Video (Artikelnummer: 405403)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •