Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: An die Blondierten

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    @Glitzermaus
    Schau mal beim Hagelshop (gibts Online und auch als Filiale), die haben öfters 10 % Angebote.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade frisch vom Friseur mit vielen blondierten Strähnen und die würde ich gerne so erhalten, am liebsten ohne Gelbstich.
    Nun meine Frage: welche Haarpflegeprodukte erhalten mein Blond, frischen es auf und vor allem vermeiden einen Gelbstich?
    effektspülmittel in lila als komplementärfarbe zu gelb. gibt es in frisörbedarfsläden.

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich wechsel im Moment zwischen: Blond Me Cool von Schwarzkopf, Nivea Intense Repair und dem Syoss Repair.

    Ich finde, bei Shampoo braucht man nicht unbedingt ein spezielles Blond-Shampoo. Kuren und Conditioner sind wirklich sinnvoller. Ach ja, als Condi nehm ich den Redken Blond Glam und den Syoss.
    Ich hab auch seit letztem Dienstag wieder frische, blonde Strähnchen und benutze eigentlich nur Color Shampoos. Bleibt die Farbe dann wirklich genauso schön erhalten?
    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    ein kleiner Schubs
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Blonde Me (cool) von Schwarzkopf finde ich toll, dann noch das Schaummousse (ist gleichzeitig Pflege) von Igora in Eisblume.
    http://www.domino-haarkosmetik.com/h...-eisblume.html

    Wenn du ins Freibad gehst, vorher unbedingt die Haare naß machen, dann sind sie schon "angesaugt" und bekommt keinen Grünstich vom Chlorwasser.

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich empfehle vom basler friseurshop die 1 liter spülung, oder aber das konzentrat, kostet unter 10 euro und nimmt jede art von gelbstich..perfekt!
    basler-haarkosmetik.de
    seit jahren bewährt sich das bei mir

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich nehm auch das Baslerzeug, aber es stinkt erbärmlich und zu allem Übel ist da auch noch Nerzöl drin Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das nicht gekauft.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    ...Ich finde, bei Shampoo braucht man nicht unbedingt ein spezielles Blond-Shampoo. Kuren und Conditioner sind wirklich sinnvoller.

    Das seh ich genau andersrum...

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem John Frieda Highlight Activation Moisture Shampoo.
    Auch toll war mal eins von Wella vom Friseur.. in so einer hell-lavendel-farbigen Tube und das Shampoo selbst ist ganz dunkellila. ABer letztlich gefällt mir das JF besser, pflegt auch schon. Dazu habe ich selten eine Spülung oder Kur. Wenns mal doch gelb wird nach einiger Zeit hilft mir der Schaumfestiger von Guhl für silbernes Haar sehr gut.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.09
    Beiträge
    1

    Standard Blondierte Haare pflegen

    Hi,

    hab hier gute Tipps gefunden um meine geschädigten blondierten trockenen Haare zu pflegen:
    http://www.kaputtehaare.de/
    Vielleicht findest du auch was hilfreiches.
    Tschühüß

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich würde aber aufpassen, dass sich das Shampoo nicht unschön auf die übrigen Haare auswirkt, die nicht blond sind!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 13:11:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:49:30
  4. Nochmal zu AB, ich hatte da gerade noch was geschrieben
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 21:30:22
  5. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •