Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blöde Frage zum Auftragen von Augencreme

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich mache es auch wie frl-v-boedefeld:

    "Ich trage sie komplett ums Auge rum auf, also drunter, an der Seite und auf dem Lid."

    Meine Augen brauchen das.
    Ich weiß nicht ob es Gewohnheitssache ist, aber ich könnte niemals meine Augencreme nur unter dem Auge auftragen.
    Ich habe mal gelesen das man seine Augencreme nur unterm Lid auftragen soll. Und vor allem gaanz wenig! Na dann mache ich wohl alles falsch. Aber ich gehe immer danach wie sich meine Haut am wohlsten fühlt und nicht nach irgendwelchen Aussagen von Kosmetikern und Co.

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich mache es auch wie frl-v-boedefeld:

    "Ich trage sie komplett ums Auge rum auf, also drunter, an der Seite und auf dem Lid."

    Meine Augen brauchen das.
    Ich weiß nicht ob es Gewohnheitssache ist, aber ich könnte niemals meine Augencreme nur unter dem Auge auftragen.
    Ich habe mal gelesen das man seine Augencreme nur unterm Lid auftragen soll. Und vor allem gaanz wenig! Na dann mache ich wohl alles falsch. Aber ich gehe immer danach wie sich meine Haut am wohlsten fühlt und nicht nach irgendwelchen Aussagen von Kosmetikern und Co.
    Dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte nur, ich bin die Einzige hier, die das "falsch" macht...

    Mir geht es genau so wie dir - ich würde mich schlichtweg nicht wohlfühlen, wenn ich ich nicht alles um die Augen rum eincremen würde - und meine Falten würden sich ohne Oberlid und dem Darüber bis zu den Brauen auch nicht wohlfühlen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich trage meine Augenpflege mit dem Ringfinger rund ums Auge auf. Zuerst unter und neben dem Auge, danach auf dem Lid und unter den Brauen. Ich möchte "oben" nicht auf die Pflege verzichten.

    LG
    Mr. B

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Augenpflege mit dem Ringfinger rund ums Auge auf. Zuerst unter und neben dem Auge, danach auf dem Lid und unter den Brauen. Ich möchte "oben" nicht auf die Pflege verzichten.

    LG
    Mr. B
    Mach ich genauso, nur abends mit einer noch reichhaltigeren Pflege, tagsüber ein Gel, damit mein AMU nicht verschmiert! Und es klappt herrlich!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 18:59:08
  2. Mal eine (doofe?) Frage zum Thema BLOGS
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:01:03
  3. Frage zum Douglas 10% Gutschein
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 06:28:42
  4. Frage zu Hauttyp von Baumann
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:07:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 15:45:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •