Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer von euch benutzt Pflege von E. Arden?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer von euch benutzt Pflege von E. Arden?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    hat jemand schon mal die Gesichtspflege von Elizabeth Arden ausprobiert? Z. B. das Good morning serum?

    Ich finde die Namen irgendwie schon so ansprechend...

    LG Billie


  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Hi Billie,

    Bei E. A. Cosmetic kenne ich mich ein weinig aus.
    Ich leide, wie viele unter einer Mischhaut mit Tendenz ölig.
    Hatte von E. A. immer den Reinigungsschaum (im Pump-Spender) und die passende Tagespflege für Mischhaut. Die Pflege hat mich jetzt nicht so umgehauen.

    Habe mir dann auch mal das Good Morning Serum gekauft (geht ja wirklich vom Preis -> für ein Serum)...es ist auch wunderbar auf der Haut. Sie wird ganz samtig, zart und das Serum hinterlässt keinen Glanz. Im Sommer reicht auch nur das Serum, d.h. du brauchst nicht unbedingt eine zusätzliche Tagespflege. Sollte deine Haut allerdings trocken sein, würde ich das Serum unter deiner Tagespflege tragen. Die Haut wirkt auch herrlich entspannt durch das Serum...morgens ein richtiger Energie-Kick.

    Schön sind auch die grünen Kapseln. Die bestehen aus hauptsächlich pflanzlichen Stoffen...machen auch eine schöne zarte und samtige Haut.

    LG shini

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Billie,

    ich benutze tagsüber die Augencreme "Ceramide Eyes" und bin damit sehr zufrieden. Sie ist eine der ganz seltenen Exemplare mit UV-Schutz.

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr beiden,

    das Serum und die Augencreme hören sich ja vielversprechend an. Werde ich mal antesten...

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Hi Billie,

    ich hatte mal das Serum und die "Good night sleep" Nachtcreme
    (war aus den USA als Set für 50 Dollar) und fand beides super.
    Die Nachtcreme riecht lecker und macht total weiche Haut.
    Das Serum war der perfekte "Durstlöscher" für meine trockene Haut. Kann beides nur empfehlen...
    Gruß
    Tina

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Billie,
    ich habe jetzt schon ein paarmal gehört, dass es EA in Deutschland nicht mehr geben wird. Hier beim Breuninger gab es sogar einen EA Ausverkauf und bei Müller haben sie nur noch Restbestände.

    Frag doch mal Britta, ob sie was darüber weiß (bevor du jetzt deine neue Lieblingspflege findest )

    Viele Grüße,
    Nico

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @Nico-in-New-York

    Hab ich gestern schon, aber Britta meinte, sie wüßte zwar etwas von einem Verkauf der Firma, aber noch nichts, dass es hier die Produkte nicht mehr geben wird.

    Hoffentlich finde ich dann einen Personal-Shopper in den USA oder einem anderen Land....


    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 00:08:23
  2. benutzt jemand arden??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:24:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 12:54:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 08:31:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •