Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279

Thema: Brauche mal Rat in Sachen Beziehung

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Brauche mal Rat in Sachen Beziehung

    Anzeige
    .
    Geändert von PinkMartini (23.03.10 um 15:31:29 Uhr)
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, ich versteh jetzt die Frage "Waren da keine Frauen auf der Party"? nicht.

    War vorher angekündigt, dass die Party

    a) in einem Homo***uellen-Club

    b) in einem Männer-Kloster

    stattfindet?

    Ansonsten finde ich Frauen auf einer Party ganz normal und wenn mein Mann auf eine Party gehen würde, würde ich auch erst gar nicht fragen, ob da Frauen sind...??

    Ich seh das so: Entweder man hat Vertrauen oder nicht, egal ob da keine oder 1000 Frauen auf einer Party sind.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    .
    Geändert von PinkMartini (23.03.10 um 15:31:36 Uhr)
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Hallo,

    um es kurz zu machen, ich würde/habe mich in ähnlichen Situationen wie der Freund verhalten. Weil diese ewigen Vorhaltungen und Eifersüchteleien zu nichts führen, Du glaubst ihm ja eh nicht. Natürlich ist es trotzdem nicht okay, aber für mich nachvollziehbar. Und ich glaube, jeder hat schon mal nicht die Wahrheit gesagt, und wenn es nur ist, um Ruhe zu haben.

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Für mich liest sich das, als wärst Du total unsicher. Und darum kannst Du ihm scheinbar nicht vertrauen.
    Denn Männer sagen viele Dinge nicht - das erscheint ihnen alles nicht so wichtig, auch wenn es der Frau megawichtig ist. Aber sie lernen schnell, bestimmte Dinge NICHt zu erwähnen...

    Einziger Tipp, den ich Dir geben kann: Arbeite an Deiner Eifersucht, denn das kann eine Beziehung zerstören. Gesundes Mistrauen ist eine Sache, aber eine Beziehung baut auf Vertrauen (meiner Meinung nach) und Ehrlichkeit.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Du möchtest dass ich ehrlich bin nicht wahr. Also ich an seiner Stelle, hätte schon lange das Weite gesucht wenn du mir ständig solche Dramen liefern würdest. Vllt solltest du mal darüber nachdenken warum er trotz deiner ständigen Eifersucht noch bei dir ist anstatt immer wieder Eifersuchtsdramen heraufzubeschwören. Vllt liebt er dich? Wozu also eifersüchtig sein? Und ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, arbeite an deiner Eifersucht, sonst ist das Ende vorprogrammiert.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ehrlich :

    wenn mich mein freund ernsthaft fragen würde ob auf irgendeiner party keine männer waren, wäre ich schon total genervt. die unsicherheit, die in dieser frage liegt ist abtörnend.

    mein freund geht auch mal auf parties ohne mich, hinterher frag ich nicht nach irgendwelchen frauen, sondern ob was spannendes passiert ist oder obs zumindest was neues gibt.

    entspann dich. so vertreibst du den mann.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo PinkMartini,

    ich finde das Verhalten Deines Freundes auch nicht gerade prima, aber verstehen kann ich es - denn so meint er "nervigen Fragereien/ Misstrauen" aus dem Weg gehen zu können. Wirkliches Misstrauen Deinerseits begründet das natürlich nicht.

    Andererseits kennen wir alle Deinen Freund nicht, und können natürlich nicht sagen, ob er tatsächlich ein Lügner ist. Allerdings können meiner Erfahrung nach Männer, die wirklich etwas zu verbergen haben, in der Regel sehr gut lügen, so dass die meisten Frauen keinen Verdacht schöpfen würden.

    Du wirst Dir einfach überlegen müssen, ob Du ihm vertraust oder nicht. Denn kontrollieren kannst Du ihn aufgrund der Fernbeziehung sowieso nicht, und selbst wenn, wäre das keine Grundlage für eine Beziehung.

    Bist Du denn grundsätzlich ein misstrauischer Mensch, oder bist Du das nur ihm gegenüber?

    LG
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Wenn es in einer (Fern-)Beziehung (6 Monate) durch einseitige Eifersucht ständig zu Dramen kommt, weil man dem Partner unterstellt, er würde einen belügen/hintergehen (wobei er schon öfter, sagen wir mal, geflunkert hat - bei total unwichtigen Dingen by the way) und man erfährt nun, dass der Partner wirklich gelogen hat ("Waren da keine Frauen auf der Party?" "Nein..." (1000x)...am Ende "Ja, aber nur Freundinnen von meinen Freunden. Habs dir nicht gesagt, weil ich wusste, wie du reagierst.")
    dann würde ich sagen- armer Kerl.
    Warum bist Du überhaupt mit ihm zusammen, wenn Du eh kein Vertrauen hast?
    Warum tust Du das?
    Was erwartest Du dir von deinem Verhalten?
    Was meinst Du, wo das hinführt?
    Machst Du nicht nur ihn, sondern auch dich selbst damit unglücklich?

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    .
    Geändert von PinkMartini (23.03.10 um 15:31:46 Uhr)
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  2. Brauche mal eure Hilfe - an die Schlagfertigen
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 11:47:42
  3. Brauche mal Euren Rat
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 04:02:44
  4. Brauche auch mal Suchhilfe für ein Regal...
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 10:03:04
  5. Ich brauche mal Deinen Rat, Britta!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.00, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •