Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie bekomme ich den "Glow"?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Wie bekomme ich den "Glow"?

    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Helft mir doch bitte einmal auf die Sprünge: Wie bekomme ich einen schönen Glow ins Gesicht? Muss das Makeup schon "glowen"? Falls ja, welches könnte ich nehmen?

    Brauche ich eine Base? Oder gibt es einen Puder, den ich einfach drüberstäuben kann?
    Ich habe schon viel von den Meteorites Perlen von Guerlain gelesen. Sind die wirklich so toll?

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    von p2 gibt es wohl aktuell eine base die ordentlich glowen soll..

    ansonsten halt foundations für trockenere haut, welche die extra mit glow usw werben.
    z.b. die supermoisture von clinique.
    hyper real von mac ist glaube auch sone megaglow foundation.

    manche mineral makeup anbieter haben auch extra glowende varianten ihrer MFs.
    ich z.b. benutze edm (everydayminerals) und da glowt für meinen geschmack die intensive formula schon genug (ich bin aber auch nicht so der glow-fan). jedenfalls haben sie sogar eine formula namens original-glow und die soll sehr schön glowen.

    ansonsten MSFs von mac.

    oder andere effektsachen. halo irgendwas von origins. moon oder high beam von benefit. die haben glaube ich auch so zeug was man in die foundation mischen kann damits glowt.
    uff es gibt tausend versch produkte glaube ich
    das pigment vanilla von mac oder naked. kann man auch beide in foundation mischen. usw usw


    ich glaube es wäre besser wenn du gezielter fragst was genau du dir wünschst. eben ob es eine foundation sein soll oder ein puder oder was flüssiges für einzelne partien usw..



    ich ganz persönlich mag nur ab und zu ein bisschen glow, und dann ist mein liebling belize von von sue devitt, das ist ein blush mit einem herrlichen glow. damit sehen meine wangen einfach strahlend, jung, frisch aus. und überall anders ausser auf den wangen mag ich glow eh nicht


    lg
    liquid

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Oh, da hänge ich mich mal rein. Liebe liquid fire, kannst Du mir genaueres von Deinem Blush mit Glow erzählen, also woher bekommst Du ihn, was kostet er, öh, wie sieht er überhaupt aus - ich will alles wissen.

    Danke schön.

    Liebe Grüße
    snowsmila

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    sue devitt gibt es in deutschland nicht, meine schwester hat mir vor ein paar jahren mal eins aus australien mitgebracht, ich glaube es war australien und ich hab mich sofort in das geschenk verliebt.
    irgendwann ist es mir dann mal runtergefallen und ich hab mir sofort ein neues bei ebay.com bestellt. weil ich die farbe so liebe, und es auf mir wirklich nur glowt, nicht glitzert.

    ich habe aber schon oft auf mua gelesen dass auch die anderen blushes von ihr toll sein sollen.


    ich weiss nicht ob es der aufwand wert ist, ich denke schöne blushes die nett glowen gibt es hier auch. obwohl ich schon sagen muss das ist wirklich ein besonders schönes teil. sehr pigmentiert (farbe übrigens ein frisches pinkes rosenholziges kA lol), sehr seidige textur, blendet wunderbar, und das beste hält und hält und hält (viele blushes verschwinden im laufe das tages bei mir, und ich hab nichtmal ölige haut oder so)

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @lea
    mir ist noch was einfgefallen.
    von mac gibt es doch so eine creme, strobe heisst die glaube ich. die wäre vll auch was für dich.



    @snowsmila

    hab grad was gefunden..http://compare.raquel13.com/bl/
    toller blog mit vielen swatches u.a. halt auch sue devitt blushes

    hth

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Danke Dir, da muss ich mich jetzt mal mit befassen. Bis vor kurzem habe ich nicht mal Blush benutzt, aber inzwischen habe ich ein bis zwei, die mir ganz gut gefallen, und Sachen die schwer zu bekommen sind, reizen mich scheinbar noch mehr. Und Du schwärmst ja schon ziemlich, und außerdem Glow statt Glimmer und Glitzer sorgen dafür, dass mein Verstand kurzzzeitig aussetzt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    einen tollen Glow-Effekt bekomme ich mit dem BB Blush Bahama Brown hin. Ich habe schon so viele Sachen probiert aber nur damit wird es so richtig frisch-glowig-gesund-strahl.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Green Tea: Dann muss ich meinen morgen mal wieder benutzen. Ich habe den Blush auch, aber nur selten benutzt. Muss mal drauf achten ob der so schön glowt.

    Ich bekomme meinen Glow meistens durch einen Blush hin. Eine total glowige Foundi mag ich weniger. Ich mag Glow auch nur auf den Wangen. Zum Beispiel mit den MSF von MAC oder den Shimmerbricks von BB bekomme ich das hin. Der Dandelion von Benefit eigent sich auch gut. Alleine würde man ihn bei mir kaum sehen, ich trage ihn oft über einem anderen Blush auf wegen dem schönen Glow.

    Das ist alles Geschmackssache. Wenn es richtig glowen soll, dann würde ich auch eine solche Foundi nehmen. Oder drunter noch eine Base wie z.B. die Radiance von Dior. Oder die Strobe Cream von MAC die hier schon genannt wurde. Wenn du dann bei der flüssigen Variante bleiben willst dann würde ich auch den High oder Moon Beam von Benefit nehmen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Lieben Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen und ich habe viele Anregungen gefunden

    Dieses Blush von Sue Devitt werde ich mir mal online anschauen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde es auf ebay.com.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Anzeige
    Ich glaube, ich lege mir diese Meteorites Perlen von Guerlain zu. Weiß zufällig eine von Euch, wie teuer die sind? Online kann ich sie irgendwie nicht finden.

    LG

    lea

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 14:21:10
  3. Wie soll ich damit umgehen?
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 13:08:52
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  5. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •