Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Seid ihr auch so undiszipliniert ?

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Bei Cremes, BL, Shampoos und DG bin ich sehr dizipliniert und kaufe nur, was ich auch aufbrauche. Aber bei Lippies!!!! Da bin ich völlig verrückt. Ich kaufe dauernd neue, auch in ähnlichen Farben. Die kann ich niiiiiiie aufbrauchen. In dem Bereich muss ich an mir arbeiten.

    Viele Grüsse
    buffy62

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Leider gehöre ich auch zu der Gemeinde der Undisziplinierten.
    Habe auch jede Menge Sachen daheim rumstehen, die ich kaum benutze. Gerade bei Bodylotions o.ä. gehts mir wie so vielen hier - ich habe oft keine Lust zum Cremen. Uch bei Haarkuren oder Spülungen bin ich oft zu faul zum Anwenden, was mich aber nicht daran hindert, immer mal wieder was neues in der Richtung zu kaufen.

    Im Gesicht creme ich regelmäßig, aber da bin ich auf andere Art undiszipliniert. Da teste ich nämlich zu viel und zu oft, obwohl ich weiß, dass meine Haut das eigentlich nicht mag. Und hinteher ärgere ich mich dann, weil ich 1. Pickel habe und 2. nicht weiß, von welchem der getesteten Produkte ich die eigentlich bekommen habe.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe im Winter trotz extrem trockener Haut zu selten gecremt, weil die meisten Cremes einfach zu fettig waren. Jetzt habe ich endlich eine leichte BL rausgeholt und die zieht super ein, also creme ich auch jeden Tag.

    Cellulite-Zeug kaufe ich schon lange nicht mehr. Wirkt alles nicht

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Und hinteher ärgere ich mich dann, weil ich 1. Pickel habe und 2. nicht weiß, von welchem der getesteten Produkte ich die eigentlich bekommen habe.
    das geht mir auch grad so - habe mich durch verschiedene Make ups getestet und weiß nicht, wovon ich genau die Pickel gekriegt hab
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich bin auch undiszipliniert

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    Marnie, gib mir doch bitte was von deiner Disziplin ab, !

    Ich bin einfach ein faules Stück

    das hat doch nichts mit Disziplin zu tun blubber. Für mich gehört es dazu wie waschen, Zähne putzen, anziehen. Außerdem jeder Mensch ist doch anders. Wäre doch schön langweilig wenn wir alle gleich wären
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    hi lara,

    ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen. und ich werde dann gern berichten. ich hab ein youtube-video gesehn wo sie das zeil auch über einen luftballon reiben und nix passiert, aber die hornhaut entfernt es dann. ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll aber bin gespannt ist kein leckeres thema ja, aber eins wie ich finde wo auch mal drüber geredet werden muss, die hornhaut

    visi hatte in nem andern thread auch gesagt dass sie eins hat und sie findet das ding klasse!

    also sobald ichs hab, würd ich sagen mach ich mal n extra thread für das ding auf. kann man mal infos bündeln.




    lg
    liquid


    Ja bin gespannt!

    Hab zwar keine Hornhaut, so gut wie selten, da ich dauernd creme und eine Fusspflegestation zuhause habe, aber mich interessieren Fusspflegeteile immer wieder


    Freu mich auf Deinen Bericht,

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin sehr diszipliniert - hab 1000 sachen zu hause und benutze alles
    von der bodylotion bis hin zur nagelhautcreme.

    und ein pedegg hab ich auch - hab ich mir vor 2 wochen bei real gekauft (für 10€) es ist ganz nett - ich schrubble ganz gern damit

  9. #29
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab ja ein Bodlyotion-Problem, ich schaff es nicht mich einzucremen (außer nach dem duschen nach dem Fitness) und meine Bodylotions werden niemals nicht alle werden.

    Aber denkt jetzt bloß nicht ich kaufe keine neuen

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe meine Leidenschaft für Deos entdeckt Ich habe zur Zeit bestimmt 6 hier stehen. Allerdings mag ich es, mich an manchen Tagen auch nur mit Deo zu beduften. Daher habe ich einen neutralen Deokristall bei dem ich weiß, dass er wirkt, der Rest ist dann nettes Beiwerk.

    Dafür bin ich von meiner Lippenpflegesucht los. Ich habe meine 2-3 HGs und gut ist.

    Absolute Hopperin bin ich bei Bodylotion (noch so ein Reizthema bei mir) und DGs. Bei Shampoos setzt es sich gerad, auch wenn ich da auch gerne mal nach Neuem Ausschau halte.

    Relativ treu bin ich bei Zahnpasta, Condi, Deko und meiner Balea Schrundensalbe

Ähnliche Themen

  1. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  2. seid ihr mit ex freunden befreundet?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:50:25
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 10:00:14
  5. Ausgefallene Kosmetik - wie seid ihr drauf gekommen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 14:15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •