Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Seid ihr auch so undiszipliniert ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Seid ihr auch so undiszipliniert ?

    Anzeige
    Sagt bitte ja

    Ich ärgere mich gerade über mich selber - habe eine Riesensammlung (meine Freundin meinte, bei mir siehts aus wie bei Douglas ) an Bodylotions (zu faul zum Eincremen nach dem Duschen), Cellulitecremes (wirken ja eh nicht, habe aber 3 verschiedene momentan), Augencremes, Handcremes und sonstiges Wunderzeugs, das sogar auf meinem Nachttisch (!) steht, aber trotzdem bin ich zu faul zum Cremen - und dann ärger ich mich, dass nix wirkt

    Das einzige, was ich regelmäßig benutze, ist Deo, Duschgel und Shampoo

    Wem gehts noch so ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich ärgere mich auch regelmässig, wenn ich in meine Schränke schaue.Viele Sachen benutze ich gar nicht, kann sie aber auch nicht wegschmeissen.
    Zu schade, und ich könnte sie ja doch mal brauchen, und dann habe ich sie nicht mehr.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ok dann will ich mal dir zu Liebe lügen, JA

    Nein, also was ich habe das benutze ich auch. Eincremen etc pp gehört einfach dazu für mich. Sorry tut mir leid aber meine Nana hat immer gesagt man darf nicht lügen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    also ich bin eigentlich diszipliniert was körperpflege usw angeht. weil ich halt auch trockene haut habe und wenn ich mal nicht creme nach dem baden oder duschen, ohwei, nee das geht nicht.
    handcreme, nagelhautpflege benutze ich alles regelmäßig/täglich.


    nur meine füße... die vernachlässige ich hin und wieder mal.
    aber jetzt hab ich son ped.egg bestellt und hoffe dass ich sie damit schnell sommerfit bekomme.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225


    Marnie, gib mir doch bitte was von deiner Disziplin ab, !

    Ich bin einfach ein faules Stück
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Da ich an keine dieser Cremchen glaube, habe ich immer nur jeweils eine Zuhause (außerdem hasse ich volle Bäder). Nur von den Fußcremes habe ich drei, da liebe ich die Abwechselung

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Beim Thema Körper eincremen bin ich leider auch recht faul. Aber das liegt bei mir auch daran, das meine Haut am Körper nie trocken ist und die meisten Bodylotion oder Cremes einfach ewig brauchen, bis sie eingezogen sind.

    Darauf habe ich natürlich morgens keine Lust, dauert mir alles zu lange. Abends vergesse ich es einfach auch recht oft. Nur am WE, wenn mehr Zeit ist creme ich mir den Körper gerne ein. Aber bis man da mal eine BL verbraucht...

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Mein Problem ist dass ich mehr kaufe als ich verbrauche. ich lasse mich ständig anfixen durch die Werbung, durch das Forum, durch Freundinnen und einfach auch durch die verpackung vieler Dinge.
    Total krank wenn ich dran denke wieviel ich schon verschenkt habe. Ich hab ja sogar eine Vorratskiste im Abstellraum CRAZY CRAZY!
    aber ich bin froh dass ich da nicht die einzige bin!!! Nicht Mädels
    Das aller schlimmste ist aber wirklich, dass ich dann zu faul bin mich einzucremen, bzw. unter so einem zeitdruck immer aus dem Haus husche und somit alles im Bad nur rum steht und nett ausschaut!
    ICH KANN NICHTS DAFÜR! ICH BIN EIN MÄDCHEN! *LOL*

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Blubber,

    ohja, das kenne ich nur zu gut!

    Bei mir ist die Diszipliniertheit bei Nagelhautentferner, Nagelöl und Wimpernzange ( wobei ich letzteres nicht wirklich brauche - es aber sicherheitshalber doch zuhause rumliegen habe , man kann ja nie wissen) vorüber!

    In allem anderen bin ich die grosszügigste Verschwenderin par excellence

    Das hindert mich aber trotzdem nicht daran , erstmal die Schränke überquellen zu lassen, nur um hinterher wieder einzusehen, das ich eigentlich nichts mehr benötige

    Naja, ich hab ja sonst keine Laster - frau sollte sich ja auch was gönnen

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    aber jetzt hab ich son ped.egg bestellt und hoffe dass ich sie damit schnell sommerfit bekomme.

    Das hab ich mal letztens während dem Bügeln in der Glotze gesehen, interessant und eklig ( vor allem wie der Behälter geleert wurde ) zugleich!

    Magst dann mal berichten, wie es sich anfühlt und vor allem, was es kann?


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  2. seid ihr mit ex freunden befreundet?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:50:25
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 10:00:14
  5. Ausgefallene Kosmetik - wie seid ihr drauf gekommen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 14:15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •