Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was brauche ich im moment?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard Was brauche ich im moment?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine anstrengende Phase hinter mir - da kam so einiges zusammen. Nun würde ich mir gerne etwas Gutes tun und dazu gehört zu mir auch Beauty shoppen und die anschliessende Anwendung.

    Was sollte ich mir denn mal anschauen? Und womit kann ich mir so richtig was Gutes tun?

    liebe Grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Advanced Night Repair Concentrate

    Wenn du Stress hattest und deine Haut jetzt eine Erholungskur braucht, würde ich dir das ANR Concentrate empfehlen. Mir tut die 3-wöchige Anwendung immer so richtig gut.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich werfe mal die Triple Cream von EL ins Rennen. Es ist ja eine Maske, sie riecht so fein, pflegt so toll und hat eine tolle Konsistenz. Für mich ein absolutes Wohlfühlprodukt für auf der Couch unter der Kuscheldecke.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Zebra,


    Ich greife an solchen Tagen sehr gerne mal zum Power Programm, um Kraft zu tanken und mir selber was Gutes zu tun!

    Zum Beispiel könntest Du Dir etwas anderes gönnen,

    Wie wäre es mit Körperpflege von Borghese?

    Der Tuscan Sugar Glow riecht schön nach Sommer und macht mit Salz und Zucker Deine Haut baybweich, vorher kannst Du ja noch mit den Kristallen baden, danach die Fusspflege auftragen , die passenden Socken drüberziehen , dasselbe für die Hände, etwas Deep Sleep von TBS und am nächsten Tag fühlst Du dich wie neugeboren

    Dazu natürlich eine grosse Tasse Kusmi Tea und ein schönes dickes Buch oder Rondo Veneziano als leise Hintergrundmusik falls Du magst!

    Viel Spass, egal was Du tust,




    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Körperöl ist schön, mit einem Duft den du magst. Ich liebe den Estee Lauder Bronze Goddess Öl. Kuren, Masken. Mach dir doch Gedanken was du magst und liebst und erfüll dir diese Wünsche!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    In solchen Phasen hole ich mir irgendetwas schönes von Origins. Eine schönes Körperpflegeritual hilft mir immer total "herunter zu kommen".
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Schatzilein, wie wäre es mit einem Massageöl von Agent Provocateur Ylang Ylang, hm? Du bräuchtest dann noch dat Leckerchen zum Auftragen, aber das lässt sich doch arangieren ;-) Das Öl habe ich gestern reduziert bei Müller entdeckt, statt 59 € auf 29,50 € :-)

    Vg

    skulptur13

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich liebe zur Zeit die Badetabletten von Shiseido(entweder die in der beigen Verpackung oder grünen) ich kann dabei super entspannen...schön mit einem Glas Wein oder Sekt und einem Duftkerzchen in die Badewanne danach schön dick eincremen und ab ins bett....

    LG katti

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel könntest Du Dir etwas anderes gönnen,

    Wie wäre es mit Körperpflege von Borghese?
    oh ja, die Badekristalle sind ganz ganz toll. Umgeben von einer blaugrünen Lagune kannst du deinen Träumen nachhängen. Total entspannend.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde auch die African Spa Serie vom Body Shop sehr zum heimatlichen entspannen geeignet ( Borghese ist da natürlich auch super ). Eine schöne Kerze auf den Wannenrand.

    Eine schöne Maske und Augenmaske, Lippenmaske ( Gesicht und Augen Sisley und für den Mund Borghese ).

    Oder schön St. Barth ? Vielleicht hast Du sogar ein St. Barth Spa in der Nähe ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  2. mein Leben..ich weiss nicht mehr weiter.
    Von lostinillusions im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 09:52:56
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  4. Das Schwiegermonster...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:38:07
  5. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •