Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: neue Profumi del Forte Düfte by night

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard neue Profumi del Forte Düfte by night

    Anzeige
    By night - white und by night - black.

    Krabbe erwähnte es gestern und ich meinte nur so "ja ich glaub es gibt jetzt Raumdüfte".
    Daraufhin hab ich mal google angeworfen und dies gefunden:

    http://www.hautsache-shop.de/de/prod...id=20&vmcchk=1

    Und jetzt natürlich die wie immer obligatorische Frage in die Runde: hat schon jemand an einem oder beiden Düften geschnuppert???

    VG
    Sun

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Wir sollten Krabbie ist KaDeWe schicken, dann haben wirs aktuell und es trifft den Verursacher , denn mir hat sie den leckeren Köder gestern auch schon vorgelegt und mich dann sabbernd hier sitzen gelassen.
    Also wir erwarten Berichte liebe Krabbie -Scheren auf die Tastatur und losgelegt.
    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Guten Morgen Ihr Süßen

    ich habe von den beiden Düften bisher auch nur im Internet gelesen, bin mir nicht sicher, ob die im KaDeWe, in den Galeries oder beim jungen Mann im Keller schon angekommen sind. Aber das könnte man vielleicht telefonisch erfragen?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    So, heute war ich bei "The Different Scent" und habe White and Black geschnuppert. Der Titel "By night" trifft es wirklich, beide Düfte sind wie ein Spaziergang abends an einem lauen Sommerabend in Italien

    Black
    Ein Spaziergang durch ein Wäldchen. Zuerst habe ich einen sanften, lieblichen Lavendel im Gehölz wahrgenommen, jetzt sind es Wäldchen: Pinie und Zypresse. Aber nicht harzig-grün, sondern holzig-sanft.

    White
    Der erste Eindruck: Orange und Vanille, ein Dessert, aber nicht süß-pappig. Jetzt ist der Duft weich, sanft, cremig, schmeichelnd, lieblich. Sozusagen der Spaziergang an der Strandpromenade, ein Hauch von Sonnenmilch. Erinnert mich entfernt - sehr entfernt - an Vittoria Appuana, ist aber bei weitem nicht so süß. Ich hänge verzückt an meinem Arm

    Liebe Grüße
    Krabbe

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für die Info Krabbi, ich werde dann am 09.05. vor Ort mal testen

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    White
    Der erste Eindruck: Orange und Vanille, ein Dessert, aber nicht süß-pappig. Jetzt ist der Duft weich, sanft, cremig, schmeichelnd, lieblich. Sozusagen der Spaziergang an der Strandpromenade, ein Hauch von Sonnenmilch. Erinnert mich entfernt - sehr entfernt - an Vittoria Appuana, ist aber bei weitem nicht so süß. Ich hänge verzückt an meinem Arm

    Liebe Grüße
    Krabbe
    hm - klingt interessant!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    So, ich teste auch grad, danke einer lieben Beauty hier, den by night white.
    Sehr schön der Duft. Beim Aufsprühen roch ich etwas, das mich an den Felanilla irgendwie erinnerte. Er ist weich und cremig und vanillig. Dabei aber nicht süß.
    Der Hauch von Sonnenmilch im by night white erinnert mich ein wenig an den Fleur d'Iris von MPG. Der entwickelt bei mir auch den Hauch von Sonnenmilch.
    Ähnlichkeiten mit dem Vittoria Apuana riech ich so gar nicht raus, selbst nicht auf die beschriebene weite Entfernung. Für meine Nase gibt es die Nicht. Krabbi's und meine Duftwahrnehmung bei ein und dem gleichen Duft ist teilweise ja wirklich konträr

    Alles in allem ein schöner Duft, der allerdings nach dem Aufsprühen doch erst ein wenig "heftig" rüber kam. Sich dann aber im spätern Verlauf ganz fein gibt Gesamturteil: ein sehr schöner Sommerabendduft. Für mich persönlich tagsüber zu "heftig"

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    der by night white klingt ja verführerisch. Cremig, weich sind ja bei mir Reizwörter.
    Der Preis ist allerdings nicht so verführerisch.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich hab sie bei Krabbie getestet und bin vom white ziemlich angetan !
    Der Black hätte nach der Beschreibung eher was für mich sein müssen.
    Schade, aber die Holznote hat was Aftershavemässiges , und für mich tatsächlich zu Herbes, Männliches (auf eine nervige Art männlich, so wie in vielen Herrendüfte schon gerochen) .

    Der White ist eine Offenbarung
    und *mit dem Zaunpfahl wink* und sollte Krabbie sich die FS zulegen, melde ich mich hiermit zum sharen an!


    lg light

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    @light

    Ist er wirklich so toll? Ich hätte ja gerne getestet, aber schon alleine die Probe soll 6€ kosten und ganz ehrlich, ich bin die letzte Zeit so oft auf die teilweise sehr blumigen Beschreibungen reingefallen und 90% der Düfte waren dann gar nichts für mich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 13:29:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 13:05:35
  3. Profumi del Forte Forte + Forte
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 21:36:53
  4. Profumi del Forte Proben to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 21:20:36
  5. Profumi del Forte
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 08:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •