Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DKNY Be Delicious Fresh Blossom NEU

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard DKNY Be Delicious Fresh Blossom NEU

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe es gerade bei sephora entdeckt und nun lasse ich es auf Euch wirken ;-)

    "Be Delicious Fresh Blossom
    DKNY Be Delicious Fresh Blossom is a radiant new fragrance that marries freshness, vibrancy, and femininity. A blend of sparkling grapefruit, cassis, and sunkissed apricot meets a blooming floral heart of sheer muguet and petally rose wrapped in luminous jasmine. A base of juicy apple, mingled with lingering blond woods and smooth skin accord, completes the irresistibly sensual experience of the essence.

    Notes:
    Grapefruit, Cassis, Apricot, Muguet, Rose, Jasmine, Apple, Blond Woods, Smooth Skin Accord.
    Style:
    Bright. Alluring. Sophisticated. " Zitatende :-)

    Was meint Ihr, wann gibt es dieses Schätzchen bei uns ?

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @Andrea: Ok, den Thread gab es also schon.. ok, ich warte auf den Blossom-Mai :-)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich lauere auch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    im Duty Free gibts den schon und ich finde ihn ganz nett. Hab kaum Apfel gerochen aber sonst auch nichts besonderes
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Kein Apfel? Puh, noch mal Glück gehabt :-) Das lässt hoffen :-))

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Habe ihn im Douglas testen können. Es stimmt, daß kein Apfel drin ist. Mein Partner fand ihn sehr sehr lecker, ich kann mich so gar nicht pro oder contra entscheiden. Haltbarkeit: Mehr als sehr gut! es gibt ihn in einer sehr süssen kleinen Sprühkugel :-) Er erinnert mich an einen Duft, den ich kenne.. ich komme nicht drauf.. Probiert's aus :-)

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Habe Ihn auch heute getestet, aber mich haut er nicht um. War alles irgendwie schon da! Nix besonderes Neues irgendwie!

    Gut angehalten hat er auch bei mir, aber auch ich kenne so einen ähnlichen Duft! Mir fällt auch grad nicht ein, an welchen genau er mich erinnert


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Riecht man denn die "versprochene" Aprikose raus??

    lg light

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich bin eigentlich gar kein Fruchtduft-Fan, suchte aber etwas Leichteres für den Sommer, weil ich von meinen "schweren Kandidaten" dann schon mal Kopfschmerzen bekomme.

    Heute war ich dann sehr überrascht von dem Fresh Blossom - ein schöner, vor allem durch die Grapefruit nicht zu süßer Duft. Stolie, die Aprikose kommt bei mir leicht durch und ergänzt sich sehr schön mit der Grapefruit, aber diese ist doch die dominante Note. Alles in allem für mich ein ausgewogener, frischer und tragbarer Duft für warme Tage, der nicht aufdringlich oder gar heftig ist (ich bin bei Maiglöckchen als Komponente immer sehr kritisch, aber das Blumige ist zum Glück bei mir nur unterschwellig auszumachen).

    Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut mit der Zeit auch noch weiter und ist nicht so eindimensional und damit langweilig wie leider viele neue Mainstreamer. Zudem hält er für einen frischen Duft wirklich erstaunlich gut, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich habe das Düftchen jedenfalls mitgenommen, zumal ich noch einen Gutschein hatte.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 22:25:36
  2. fresh Sugar Blossom to go
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 10:56:14
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 00:24:44
  4. DKNY Delicious Night
    Von VuittonVictim im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 12:49:52
  5. Biete: DKNY be delicious red
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:05:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •