Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Hornhaut an den Füßen

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, so mache ich das auch (nur beim Cremen bin ich nicht so diszipliniert).

    Das Ped Egg ist eine Metall-Raspel, oder? Ich habe mit Metall-Raspeln eher schlechte Erfahrungen gemacht, damit bleibt man nämlich "gerne" mal hängen. Ich empfehle auch die Feile von Scholl, und verwende sie VOR dem Duschen.
    Ja, es ist zwar aus Metall, aber nicht vergleichbar mit den herkömmlichen Metall-Raspeln.
    Warum weiss ich nicht, aber man bekommt damit Baby-Füsschen und man bleibt sicher nicht "hängen" damit! Die Sohlen und Fersen werden total glatt. Die normalen Metall-Raspeln mochte ich auch gaaar nicht. Ich hab von diesen Sachen wirklich schon alles durch - aber das ped-egg ist ein Wunderding!

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    das ist ja lustig ein hornhaut-thread
    ich wollte eh heute oder morgen einen aufmachen, dann hänge ich mich mal hier dran.


    hab das pedegg samstag bestellt, hoffe es kommt heute noch aber anscheind erst morgen. werde dann mal berichten.
    eigentlich hasse ich es mit raspeln und bimsteinen an meinen füßen rumzureiben. mir läuft es dabei kalt den rücken runter.

    aber auf das peg.egg freue ich mich irgendwie, schon komisch

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich habs vorher um 3 euro ersteigert .

    originalverpackt (damit wir uns verstehen )

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bin dann mal gespannt auf mehr Erfahrungsberichte über die "Käse-Reibe"

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt immer nach dem Duchen gefeilt, weil ich dachte, die Hornhaut geht dann besser weg. Aber so wie´s aussieht lag ich falsch. Was ist der Vorteil, wenn ich bei trockener Haut feile?

    Beim Cremen habe ich übrigens sehr gute Erfahrungen mit der normalen Nivea Creme gemacht. Meine Füße werden davon weicher, als von der Balea Schrundensalbe.
    Nach dem Duschen ist die Haut doch weich, dann funktioniert das mit Reibe oder Raspel einfach nicht mehr so gut, die können nicht so gut greifen, und der anfallende Staub bleibt auf der Oberfläche kleben, bildet somit einen Gleitfilm. (beim Bimsstein funktioniert es nass besser)..

    Ich komme auch besser mit der Nivea klar als mit speziellen Schrundensalben (schon der Name, uaaaah!). Ausserdem riechen die immer so müffelig.

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    das erklärt sich ja ganz einfach antje:

    raspel mal ein stück gouda und dann nimm ein stück trockenen parmesan

    dann weißt du WARUM auf trockenen füßen

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    das erklärt sich ja ganz einfach antje:

    Raspel mal ein stück gouda und dann nimm ein stück trockenen parmesan:d

    Dann weißt du warum auf trockenen füßen
    :d :d
    everybody is someone's angel

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Das Egg habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich empfehle mal noch die Fußbutter von Allgäuer Latschenkiefer, die es in der Apo gibt. Meine Füße sind dadurch immer babyweich geblieben, trotz Stehberuf.

    Von derselben Fa. gibt es auch noch die Hornhaut-Reduziercreme, damit habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Auf eure Meinungen zu diesem Ped Egg bin ich auch schon sehr gespannt , ich würde es mir nämlich auch sofort kaufen, wenn es wirklich so gut ist, wie die Werbung verspricht .
    Und da isiv so begeistert ist, bin ich auch schon fast überzeugt .

    Bei mir hilft nämlich auch überhaupt nichts wirklich gut gegen Hornhaut *seufz*

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    So, pünktlich zu Ostern habe ich mir jetzt auch mal dieses Ei gegönnt. Mal gespannt, ob die Füße noch zarter werden
    Ansonsten hilft mir der Pedistar Spezial Schaum. Macht schön weiche Füßchen!

Ähnliche Themen

  1. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  2. hornhaut an füßen wirksam loswerden
    Von engelchen2401 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 20:13:24
  3. den neuen Lutens Louve
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 19:22:39
  4. wie schminkt ihr den sun kissed Look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:43:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •