Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Thema: Vom Sommer fühle ich mich immer unter Druck gesetzt...

  1. #51
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Liebe Friederike, du sprichst mir aus der Seele. Niemand kann mich verstehen, weil ich den Sommer nicht mag. Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die depressiv wird, wenn Frühling/Sommer Einzug halten
    everybody is someone's angel

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Irgendwann hab ich eine Abneigung gegen Meer und damit auch gegen Wasserstellen entwickelt... muss an meinem jetzigen Wohnort liegen, hier geht einfach ALLES um Meer, Meereserzeugnisse und damit auch Wasser.
    Ich hätte so gern einen Strand in meiner Nähe.. nicht, um im Meer zu baden, sondern halt einfach, um mich dorthin zu setzen, aufs Meer zu schauen etc.. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr am Meer. Und Strände (am besten bei Sonnenuntergang) finde ich sooo schön...

    Bis zur Küste würde ich 3-4 Stunden fahren glaub ich.. Leider.

    Aber schwimmen gehe ich auch NIE. Ich hasse schwimmen. Und überfüllte Schimmbäder mit nackten, fremden Menschen ist auch nix für mich. Genauso wie Sauna. Da gehen ein paar Bekannte u. auch meine Eltern so gerne hin. Ich finds eklig..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich bin auch kein Sommer-Fan! Meistens ist es viiiel zu warm, ich bin total schlapp, dösig und somit extrem schlecht gelaunt. Jede Klamotte am Körper ist zuviel, erholsamer Schlaf ist Mangelware. Ständig ist man am Schwitzen (und müffeln), die Haare liegen nicht, etc., etc. Solche Tage kann ich nur im abgedunkelten Wohnzimmer überstehen, sonst rächt sich mein Kreislauf.
    Ich würde ja auch sofort an einen der Pole umsiedeln, aber mein Mann ist Südländer und strikt dagegen, obwohl er die Hitze nach sovielen Jahren im "kühlen" Ausland auch nicht mehr sooo leicht wegsteckt.
    Am liebsten mag ich Frühling und Herbst, der Winter ist mir auch sympatisch, aber den Sommer mag ich nur, wenn er moderat daherkommt, d.H. eine Höchsttemperatur von 25°C darf auf gar keinen Fall überschritten werden und -noch wichtiger- nachts muß es sich auf mindestens 10°C abkühlen, so!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #54
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich mag den sommer zwar, fühle mich auch nicht unter druck gesetzt. aber auch ich habe etwas zu meckern, aber eher an mir als an anderen dingen die der sommer mit sich bringt. ich bin auch eine sehr weisse und fühle mich in kurzen sachen absolut nicht wohl, weil ich mir dann schon als eine absolute ausnahme allen anderen gegenüber vorkomme, wie ein alien. ich käme allerdings nicht auf die idee ins solarium zu gehen, oder sonstwas zu unternehmen, dass würde bei meinem hauttyp auch rein gar nichts bringen. denn ich bräune so gut wie gar nicht.
    meine füsse mag ich auch nicht, sie sind gross und man sieht die blauen adern, was ich absolut nicht schön finde in schicken sandalen! ich schaue dann nur auf die füsse der anderen, die so schön "fleischig" sind ohne jegliche adern und leicht gebräunt.
    klamottentechnisch macht es mir also so gar keinen spass, trage meist nen langen jeansrock, oder ne normale jeans, aber kurze oberteile ziehe ich schon an.
    und ja, bei grosser hitze fühle ich mich auch schlapp, erschöpft und müde zugleich, nachts kann ich kaum schlafen, weils zu warm ist.
    achja und zum thema meer,ich wohne direkt zwischen nord und ostsee und habe nur eine kurze anfahrt dorthin und ja im sommer ist es wirklich schön den sonnenuntergang mit einem eis am strand und seinem liebsten zu geniessen
    Geändert von Beautyjunkie (07.04.09 um 20:26:10 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Dieses trübe Wetter, Kälte, womöglich noch Eis und Schnee, tote Natur, das ist sowas zum Kotzen, dass ich heilfroh bin, dass das endlich vorbei ist.

    Ich für meinen Teil finde es gerade super, fühle mich niemals näher an der wunderbaren und fantastischen Natur und kann mich nur wundern.


    Jeder kann sich nun gerne verkriechen wie ich das am liebsten zwischen November und März machen würde.
    Ich tue es aber bestimmt nicht und erfreue mich.

  6. #56
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde gerade der frühling hat was magisches an sich, die natur weckt leben dort wo es vorher tot und grau aussah.
    da muss ich nichts besonderes machen, ich arbeite wie immer, doch der frühling um mich weckt auch energie in mir.
    finde die zeit gerade jetzt am schönsten. wenn es so super heiß ist kann es auch störend sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #57
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Tja, ich hasse den Winter, aber was soll man machen: Er kommt jedes Jahr wieder. Also das beste draus machen.
    Du magst es nicht hören, aber ich liebe den Sommer, Sonnenschein, das Meer, die Hitze und die schöne grüne Natur

  8. #58
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag am liebsten Frühling und Herbst
    LG,
    Marge


  9. #59
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich liiiiiiiiiiiebe den Frühling und den Sommer, ich bin dann immer total happy. Es ist warm, man kann Röcke und Sandalen anziehen, draußen sitzen den anbrechenden Abend genießen, man riecht die Hitze des Tages und die Kühle der Nacht. Es ist hell, der Himmel blau. Es gibt nichts schöneres!!!

    Für mich könnte das ganze Jahr über Sommer sein, außer ich muss arbeiten

    Aber jeder mag es anders, dafür vertrag ich den Winter nicht, andauernd krank und lustlos.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #60
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Tja, ich hasse den Winter, aber was soll man machen: Er kommt jedes Jahr wieder. Also das beste draus machen.
    Du magst es nicht hören, aber ich liebe den Sommer, Sonnenschein, das Meer, die Hitze und die schöne grüne Natur

    Ich auch!!!

    Aber meine Nachbarin liebt den Winter und ihr geht es genauso wie Dir. Tröste Dich: der nächste Winter kommt bestimmt *bibber*.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Arbeit krank macht...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:44:24
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 19:17:09
  3. Jetzt stell ich mich mal richtig vor
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 12:15:30
  4. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 06:39:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •